dietrich77
Fahrer
Liebe Zetti Gemeinde,
nachdem ich seit langem die Beiträge lese und meinen ZZZ leider verkaufen musste (unverschuldetes Knallerlebnis) suche ich nach einem süßen, scharfen ZZZZ...
Die gleich bleibenden Gebrauchtwagenpreise bei Mobile & Co. lassen mich etwas verwirrt dreinschauen denn...
- es soll das alte Modell sein,
- ich möchte im "Winter" kaufen,
- und die Wirtschaftslage sollte noch etwas dazu beitragen die allgemeine Kauflust zu mildern.
Da IHR den Mark doch immer im Auge habt, bitte ich EUCH einmal die Augen offen zu halten. Ich wäre EUCH supidankbar dafür.
Meine Wunschliste:
Modell: 2.5si, 218PS
Bj. 2007-2008 (junger Gebrauchter),
Automatik-Getriebe mit Wippen,
Lederausstattung (wegen die Flecken),
nette Alus (17-18"),
Wagenfarbe: schwarz, blau oder weiß.
evtl. nice to have:
Navi,
Xenon Scheinwerfer
ungefähre Preisvorstellung: bis 30K!
Preisvorstellung von Mobile & Co.: 40K!!! (bekloppt)
Preisinfo von Autofokus: 28K!!!
Den hier finde ich genial aber bei dem Preis von 37.840€ ist mir das ein bisserl viel...
(zumal das Auto seit Herbst auf Halde steht).
LINK
LG
dietrich77
nachdem ich seit langem die Beiträge lese und meinen ZZZ leider verkaufen musste (unverschuldetes Knallerlebnis) suche ich nach einem süßen, scharfen ZZZZ...
Die gleich bleibenden Gebrauchtwagenpreise bei Mobile & Co. lassen mich etwas verwirrt dreinschauen denn...
- es soll das alte Modell sein,
- ich möchte im "Winter" kaufen,
- und die Wirtschaftslage sollte noch etwas dazu beitragen die allgemeine Kauflust zu mildern.
Da IHR den Mark doch immer im Auge habt, bitte ich EUCH einmal die Augen offen zu halten. Ich wäre EUCH supidankbar dafür.

Meine Wunschliste:
Modell: 2.5si, 218PS
Bj. 2007-2008 (junger Gebrauchter),
Automatik-Getriebe mit Wippen,
Lederausstattung (wegen die Flecken),
nette Alus (17-18"),
Wagenfarbe: schwarz, blau oder weiß.
evtl. nice to have:
Navi,
Xenon Scheinwerfer
ungefähre Preisvorstellung: bis 30K!
Preisvorstellung von Mobile & Co.: 40K!!! (bekloppt)
Preisinfo von Autofokus: 28K!!!
Den hier finde ich genial aber bei dem Preis von 37.840€ ist mir das ein bisserl viel...
(zumal das Auto seit Herbst auf Halde steht).
LINK
LG
dietrich77