her mit euren kennzeichen

AW: her mit euren kennzeichen

hi rolf,
stimmt, war richtig spitze!!! und keine autos die einen an die warterei erinnern
01_3.gif

ich bleib ganz gelassen, wird schon....
beer.jpg

gruss, philipp

Hi Phillipp!

AIDA-Urlaub, das ist super! Ich bin auch schon um die Kanaren geschippert, Anfang Oktober geht´s ins Mittelmeer mit der Vita. Dann müßte das Z4-Coupe aber nun wirklich da sein! Wo warst Du denn mit welchem Pott?

Liebe Grüße

Thomas

Habe heute die Bestätigung vom Zulassungsdienst bekommen, dass SM-QP44 für mich reserviert wurde.:t

Kürzer geht nicht mehr, da sich die Zulassungstelle mittlerweile einmacht.:j

@z4 coupe

aida blu die nordroute bis geiranger fjord. war wirklich SPITZE!!!

ich mach garantiert keinen urlaub zwischen ende august bis zur coupe-lieferung...

gruss, philipp

ps:nächstes jahr gehts auf jeden fall wieder auf die aida. vielleicht können wir ja ein Z4 coupe fahrer treffen arrangieren??? der DO-QP 44 will ja auch schiff-fahren... das wär der hidd!!

philkoh schrieb:
@z4 coupe

aida blu die nordroute bis geiranger fjord. war wirklich SPITZE!!!

ich mach garantiert keinen urlaub zwischen ende august bis zur coupe-lieferung...

gruss, philipp

ps:nächstes jahr gehts auf jeden fall wieder auf die aida. vielleicht können wir ja ein Z4 coupe fahrer treffen arrangieren??? der DO-QP 44 will ja auch schiff-fahren... das wär der hidd!!

Das wär echt n ankommer....
Allerdings zögere ich noch wegen meines weniger seetüchtigen Magens.... aber meine "Zitat Rudi Assauer" ALTE :b würde schon gerne mal ne Runde Aida machen...Nur so verdammt schade, dass man auf das Schiff weder den Nürburgring noch seinen ZZZZ drauf kriegt :d

Dann bleibt nur jever:

Hicks*

Mensch Männer, da geht doch was.....also Anfang Oktober 2006 Mittelmeer auf der AIDA. Dann haben wir alle schon mal unsere neuen Bimmer gefahren, freuen uns auf den Urlaub und auf dem Dampfer wieder auf unsere Neuen........

Das wär´s doch.....

Ach ja, Nunki, mache Dir mal keine Sorge wegen Deiner Seetüchtigkeit, weil 1. sind die Pötte keine Nussschalen, 2. haben die gute Medikamente an Bord (ich habe sie zwar nicht gebraucht, hat man mir aber so gesagt) und 3. ist Phil ja schließlich Doc., was soll da also noch schiefgehen??

Liebe Grüße

Thomas

Wär schon n burner, keine Frage... nur bei mir wird es dann wohl eher mitte September werden...irgendwann zwischen dem 10. und 21. ... (darf garnicht daran denken, was passieren würde, wenn mein Baby zu dem Zeitpunkt bereitstehen sollte, das würde mir den schönsten Urlaub vermiesen...)

Sei´s drum... der Tag wird kommen.

wir können ja die aida kapern und dann dem bmw-pott aus usa entgegen-schippern???? dann sehen wir unsere ZZZZ ein bissl früher??? grandiose idee, oder?

phil

Großartige Idee ich mach schonmal :rifle: bereit...

:11skullz: noch auf die Flagge gemalt und dann :indian_br die Kriegsbemalung angelegt, wer soll denn den :indian_ch machen? Ich mach lieber den :chef: "Smörebröd"...

Trotzdem verfolgt mich die latente Angst, ich könnte :ulrich:
werden, weil die Schiffe ja immer so :freak: schaukeln :-)

In diesem Sinne... :t

hahahah, sehr geil... wenn du der smörebröd bist, bin ich dein bester kunde!!!!

ihr sagt mir dann bescheid, wenn der bmw-kahn gekapert ist...

ahoi, philipp

Das ist´s! Wir kapern den Frachter, packen die Bimmer auf die AIDA und dann volle Kraft voraus!!!!

Oder wir spannen die AIDA vor den Kahn....dann geht´s schneller!!!

Liebe Grüße

Thomas

nochmal kurz zum eigentlichen thema:

was findet ihr besser?? KA-ZZ 440 oder KA-ZQ 444 ???????

ich hab jetzt beide reserviert...

gruss, philipp

philkoh schrieb:
nochmal kurz zum eigentlichen thema:

was findet ihr besser?? KA-ZZ 440 oder KA-ZQ 444 ???????

ich hab jetzt beide reserviert...

gruss, philipp

also "... - ZZ 440" finde ich gut, aber irgendwie hört sich das mit dem "KA" komisch an. so "kazett" b:
oder "katze" b:

Heiko Billen schrieb:
Meins reserviertes Kennzeichen lautet:

D-QP 4444

Und sollte ich nach der ersten Probefahrt im Z4 Coupé 3.0si doch nicht begeistert sein - was ich jedoch nicht glaube - dann habe ich ja sicherheitshalber noch ein anderes reserviert:

D-CM 295!!!!

Was mag das wohl bedeuten???

buuuuhuhuu CAYMAN b:

Cayman is geil. Lass dich nicht beirren. :t

Ich persönlich muss mich gefühlsmäßig erst an diese Klasse (Coupe war für mich schon heftig) herantasten.
Aber nach dem Couep könnt ich mich auch mit dem Cayman oder ähnlichem anfreunden. Aber erst mal reinwachsen.
Wenn auch nicht sportlich aber absolut geil finde ich das Maserati coupe cambiocorsa. Wenn ich mich irgendwann mal richtig wohl und zufrieden in der Coupe genartion fühle, dann kommt der ö.ä. an start.

Gibt einfach nix schöneres. Und dabei nicht prollig oder so oder nach aussen so, einfach nur still stilstisch schön und perfekt.

Der wird es mal (Wenn ich groß und reingewachsen bin q: )

Jürgen

mal abgesehen von dem äußeren kommt der cayman für mich aus zwei gründen nicht in frage: viel zu teuer (und damit meine ich nicht den grundpreis sondern die aufpreispolitik) und zu laut. das ist als drittwagen fürs wochenende ja ganz ok, aber als allday-driver nicht geeignet.

@jürgen: nicht in den falschen hals bekommen, aber wie alt bist du eigentlich??
denknach.gif
so wie du schreibst - inhaltlich und rechtschreibung - wirkst du wie ..... 13?? 14?? ist wirklich nicht bös gemeint...
flucht.gif

philipp

OH nun muss ich aber aufpassen.

Werde mir in Zukunft stark vornehmen, meine Rechtschreibung in diesem Forum zu beachten.
Als Lehrer kann ich das natürlich, aber hab nicht geahnt, dass ich bei den einzelnen Beiträge diese auch zu berücksichtigen habe.
Bitte um Entschulidgung, aber ..... (Glaub bloss nicht, dass ich das ernst meine)

In meiner Freizeit und in solchen Foren schreib ich, wie ich lustig bin :t mach ich ja nun mal zum Vergnügen hier.
13 14 :y dann hab mich ich ja gut gehalten. Naja, 42 bin ich doch schon.

Da ich schon von einigen anderen Antworten erhalten habe und mich mit denen bislang gut verstanden habe, gehe ich mal davon aus, dass du der einzige Mister Wichtig hier bist.
Aber schön dich kennengelernt zu haben.
Und da ich dieses Forum stressfrei halten möchte, werde ich zukünftige Kommentare dieser Art einfach ignorieren, oder du lernst mich einfach besser kennen, bevor du michbeurteilst.

Viel Spass beim Fehler suchen, habe besseres zu tun in miener Freizeit, ausserdem darf ich das morgen wieder bei meinen Schülern machen.
:g

Jürgen

hmm, das hab ich befürchtet: ich hab doch extra gesagt: "NICHT IN DEN FALSCHEN HALS BEKOMMEN"...
verlegen.gif

sorry... aber gut dass du spass verstehst
haee.gif
haee.gif
haee.gif

unterwürfigst

Deswegen kann ich mit meinen 31 Jahren ja auch behaupten dass ich mir nen "Puppenfänger" gekauft habe und ihr habt Euch ne Rentnerschaukel zugelegt...:b

Hoffe dass das jetzt auch keiner der "alten Säcke" ernst nimmt.
Ich glaube das wird mal n echtes Fest wenn wir das mit dem Treffen hinkriegen, da könnten ein paar Bier dran glauben müssen.

Ich trink schonmal jetzt eins... Prost Ihr Z4 (Warteschlangen-)Helden

Klar Phil

alles ok :b

Sitzen doch alle in einem Boot.
Im Moment im Boot der Ungewissheit und demnächst im Boot der Besitzer eines der schönsten Coupes zur Zeit.

Bis mal auf nen Käffken

Jürgen

Ups musste eben nich was ändern, habe nat. wieder die Fehla fergerhsen.

Zurück
Oben Unten