Hallo,
wir sind seid wenigen Tagen nun auch dabei mit einem 35i, 05/2009, ohne Connected Drive aber mit Navigation, den ich ein Update auf 2018-02 spendieren möchte. Im Fahrzeug ist eine Festplatte verbaut.
Ich habe hier im Forum dazu gefunden:
<<Am besten schaust du nach welche Version bei dir installiert ist.
Bei mir z.B. sah das vor dem Update im vergangenen Jahr so aus:
ECE
BMW
1.2.4
Road Map Europe PREMIUM 2008-2>>
Im Navi finde ich nur keinen Punkt, wo ich diese Angaben auslesen kann. Es gibt bei mir den Punkt - Optionen - Version Navi nicht. Wie geht das? Brauche ich eine DVD oder den USB Stick? Eine DVD war in den Kaufunterlagen nicht dabei.
Welches Navi wurde da überhaupt verbaut?
Ab welcher Firmware Version muss ich vorher zum Händler?
Welche Firmware wäre die aktuelle für dieses Baujahr? Lohnt sich die aktuelle? Welche Funktionen kommen dazu?
Vielen Dank für etwas Licht ins Dunkle,
Lino
wir sind seid wenigen Tagen nun auch dabei mit einem 35i, 05/2009, ohne Connected Drive aber mit Navigation, den ich ein Update auf 2018-02 spendieren möchte. Im Fahrzeug ist eine Festplatte verbaut.
Ich habe hier im Forum dazu gefunden:
<<Am besten schaust du nach welche Version bei dir installiert ist.
Bei mir z.B. sah das vor dem Update im vergangenen Jahr so aus:
ECE
BMW
1.2.4
Road Map Europe PREMIUM 2008-2>>
Im Navi finde ich nur keinen Punkt, wo ich diese Angaben auslesen kann. Es gibt bei mir den Punkt - Optionen - Version Navi nicht. Wie geht das? Brauche ich eine DVD oder den USB Stick? Eine DVD war in den Kaufunterlagen nicht dabei.
Welches Navi wurde da überhaupt verbaut?
Ab welcher Firmware Version muss ich vorher zum Händler?
Welche Firmware wäre die aktuelle für dieses Baujahr? Lohnt sich die aktuelle? Welche Funktionen kommen dazu?
Vielen Dank für etwas Licht ins Dunkle,
Lino