AW: Hessen: Taunus-Tour 2007
Moin Moin ihr Helden der Taunus-Tour!!!
Bin gerade eben in "good old" Mönchengladbach angekommen...
Erstmal vielen Dank an alle die dabei waren und ganz besonders an die, die eine lange Anreise auf sich genommen haben um mit dabei zu sein.

So wie ich's unter anderem von magicgeorge und Summerfriend gelesen habe, hat sich der lange Weg ja auch gelohnt!?!?

Nicht zu vergessen auch noch mal ein riesen großes DANKESCHÖN an die Scouts, die ihren "Job" erstklassig erledigt haben und ihre Gruppen sicher und ohne Schwierigkeiten ans Ziel gebracht haben!!!

Es freut mich zu hören, dass es allen gut gefallen hat, bis auf die Essen's Bestellungen natürlich. Ist sehr schade das die das nicht auf die Kette bekommen haben, aber anscheinend waren die mit 32 Bestellungen zur gleichen Zeit etwas überfordert!?!?
Mich persönlich hat es natürlich sehr gefreut, so viele neue und nette Zroadster-Mitglieder kennen gelernt zu haben, das grinsen in den Gesichtern zu sehen wenn ein kurvenreiches und zügig zu fahrendes Stück kam, dass nette zusammen sitzen & essen am Ende der Tour und natürlich das das Wetter so gut mitgespielt hat!!!
Kurz gesagt, es war eine SUPER TOUR mit SUPER LEUTEN und SUPER WETTER!!!
Jetzt werden erstmal die Fotos von der Digi-cam runtergeladen und betrachtet...bis später dann...
Gruss, Guido