Hessen: Taunus-Tour 2007

AW: Hessen: Taunus-Tour 2007

...mach mir ja halt nur Gedanken, daß es auch wirklich jedem Schmecken wird :)

:b :b *ironiemodus/an*

Wollen wir große Schnitzel essen gehen - oder wollen wir zetti fahren???? :X :T

*ironiemodus/aus*

@Black-Steel: ich finde dein Engagement toll - so etwas hat leider Seltenheitswert :t :t :t

Wünsche euch allen sonnige Osterfeiertage
nobbo

@Black-Steel
Kann mich auch weiterhin für deine Unterstützung was das Ziel angeht, nur bedanken!!! VORBILDLICH!!!:t :t :t

@All
Bin etwas unentschlossen, alle drei haben in etwa die selben Speisen auf der Karte und die Biergärten sehen auch alle sehr einladend aus.&:

Würde aber aufgrund der bisherigen Tour-Planung die Walkmühle eher ausschließen, da Usingen in ner ganz anderen Ecke liegt...bleibt also die Strassenmühle und die Hockenberger Mühle zur näheren Auswahl!?!?

Werde morgen bei der Strassenmühle mal anrufen und fragen, wie es dort mit Reservierungsmöglichkeiten aussieht...

Zum Schluß schließe ich mich nobbo an und wünsche allen ein sonniges und frohes Osterfest!!!

Gruss, Guido

Werde morgen bei der Strassenmühle mal anrufen und fragen, wie es dort mit Reservierungsmöglichkeiten aussieht...
Jo, ich denke das die Strassenmühle ggf. die bessere Wahl wäre,
wenn es denn da klappen würde mit unserer ganzen Manschaft, aber ich bin da zuversichtlich... Naja, warten wir mal Dein Telefongespräch ab :)

Moin Z-Gemeinde,
auch wir hätten eine sehr weite Anreise in den Taunus - wohnen nämlich in Eppstein im Taunus. Wenn es zeitmäßig einigermaßen klappt, wären wir gerne dabei - zumindest stückweise. Waldgeist ist also nicht das Essen angesagt sondern in der Hockenberger Mühle. Ist auch besser so. (Waldgeist ist zwar alles riesig - aber geschmacklich nicht so gut und teilweise auch nicht so super freundlich)
Da meine Frau und ich gleichzeitig auch Motorradfahrer sind, kennen wir Taunus, Rhein und Lahn natürlich wie unsere Hosentasche. Da gibt es wirklich super empfehlenswerte Strecken und auch herrliche Aussichtspunkte usw.
Sollte jemand mehr darüber wissen wollen, kann er sich gerne an uns wenden.
Wir werden diesen Termin gerne einplanen.

Gruß
Werner + Helga

Moin Z-Gemeinde,
auch wir hätten eine sehr weite Anreise in den Taunus - wohnen nämlich in Eppstein im Taunus. Wenn es zeitmäßig einigermaßen klappt, wären wir gerne dabei - zumindest stückweise. Waldgeist ist also nicht das Essen angesagt sondern in der Hockenberger Mühle. Ist auch besser so. (Waldgeist ist zwar alles riesig - aber geschmacklich nicht so gut und teilweise auch nicht so super freundlich)
Da meine Frau und ich gleichzeitig auch Motorradfahrer sind, kennen wir Taunus, Rhein und Lahn natürlich wie unsere Hosentasche. Da gibt es wirklich super empfehlenswerte Strecken und auch herrliche Aussichtspunkte usw.
Sollte jemand mehr darüber wissen wollen, kann er sich gerne an uns wenden.
Wir werden diesen Termin gerne einplanen.

Gruß
Werner + Helga

Hast ne PN!!!

Jo, ich denke das die Strassenmühle ggf. die bessere Wahl wäre,
wenn es denn da klappen würde mit unserer ganzen Manschaft, aber ich bin da zuversichtlich... Naja, warten wir mal Dein Telefongespräch ab :)

Hab gerade mal mit der Starssenmühle telefoniert...und dort ebenfalls 35 Plätze reserviert.

Jetzt haben wir die Qual der Wahl...Strassenmühle oder Hockenberger Mühle!?!?&:

Tendiere vom ersten Eindruck her, ehr zur Strassenmühle...
Wer währe damit nicht einverstanden???

...also ich wäre auch dafür, wenn sonst niemand einwände haben würde, daß wir bei der Strassenmühle bleiben würden.
Habe bis jetzt auch noch nie was schlechtes über die Strassenmühle gehört, und die Lokation etc. ist einfach genial, gerade mit so vielen Autos und Leuten :)

Schade das Ihr schon komplett seit, wäre gerne mit gekommen. Im Taunus gibt es super schöne Strassen, da habe ich immer die Qual zwischen Motorrad oder z4 ......:w

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Gruß Fabian

@phoenixgelb
Hast ne PN!!!

@Black-Steel
Denke auch mal, dass wenn wir die Strassenmühle nehmen, nichts falsch machen...zumal MAGICGEORGE auch sein "Riesenschnitzel mit Pommes und Salat" bekommt!!!;) :d

dass wenn wir die Strassenmühle nehmen, nichts falsch machen...zumal MAGICGEORGE auch sein "Riesenschnitzel mit Pommes und Salat" bekommt!!!;) :d

YES BABY!!!!! :t :t :t :t :t :t :t

Hier die Waldgeist REFERENZ!!!

28993d1159630754-hunger-6.jpg

@magicgeorge und die anderen Feinschmecker
Rein zufällig ist am 20.05. die Jubiläums-Feier der Strassenmühle und wie ich das vom Chef am Hörer verstanden habe, gibt's nicht nur Live-Musik, sondern auch eine Sonderspeisekarte inkl. Spanferkel!!!
0000000a.gif

Rein zufällig ist am 20.05. die Jubiläums-Feier der Strassenmühle und wie ich das vom Chef am Hörer verstanden habe, gibt's nicht nur Live-Musik, sondern auch eine Sonderspeisekarte inkl. Spanferkel!!!

wow - das hört sich doch mal sehr gut an :t:t:t

Mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen :D

Gruß,
Seppi

Wow, machen die extra so´ne Feier für unsere Zetti - Tour :d
Die haben bestimmt hier mitgelesen und vermuten schon mit was für einem Mordshunger wir kommen :9 :d

0000000a.gif

Ja phänomenal!!! :t:t:t:t:t:t

Jetzt muss ich mich entscheiden: Schnitzel oder Spanferkel... &:&:&:

Wow, machen die extra so´ne Feier für unsere Zetti - Tour :d

Das ist doch wohl das mindeste, nachdem es so ein drunter und drüber mit der Wahl des Ziel-Restaurants gab, da müssen die sich auch was einfallen lassen!!!%: :d

Hoffe mal der hat mich nicht angeschwindelt was das Spanferkel angeht, bzw. das Ferkel läuft dem vorher nicht weg!?!?:d

@Seppi
Dann guck auch mal, dass Du am 20.05. mit dabei sein kannst!?!?
Sonst bekommst du nur ein Foto vom Ferkel zu sehen!!!

@nobbo
Richtig bemerkt: magicgeorge soll einfach beides bestellen, allerdings würde ich dann an seiner Stelle vorher ne Woche lang nichts essen!!!:d

Ich seh schon unsere Zetttis werden eine Menge negativen Sturz bekommen. :d
Seht bloss zu dass Eure Beifahrer genauso viel essen, sonst werden die Reifen so einseitig abgefahren :+

Ich seh schon unsere Zetttis werden eine Menge negativen Sturz bekommen. :d
Seht bloss zu dass Eure Beifahrer genauso viel essen, sonst werden die Reifen so einseitig abgefahren :+

:d :d :d :t :t :t

@Seppi
Kommst Du etwa mit "unserem" Rechtsverdreher???:s :d
Der wollte nämlich eigentlich mit seinem eigenen Auto kommen???:X &:

@magicgeroge
Am besten wir bringen alle eine Tupperdose mit!!!
Sieht bestimmt gut aus wenn wir da ankommen, aus dem Zetti aussteigen und alle ne Tupperdose in der Hand haben!!!:t :d

@magicgeroge
Am besten wir bringen alle eine Tupperdose mit!!!
Sieht bestimmt gut aus wenn wir da ankommen, aus dem Zetti aussteigen und alle ne Tupperdose in der Hand haben!!!:t :d

Soll ich noch so ne Tupper-Tussi organisieren? :d:d:d:+

Dann machen wir unsere eigene Tupper-Party... mit geilen Fragen: Wieviel Altöl würde da jetzt reinpassen? :X

Morgen!

Es tut mir sehr leid, aber ich muß leider absagen. Und zwar aus folgendem Grund:

Meine :K hat eine Reise nach Nizza gewonnen - und das auch noch im Internet (da, wo normalerweise niemals jemand was gewinnt :O ).
Die Reise ist vom 18. - 26.06.07. Haben uns auch schon leicht in der Wolle gehabt deswegen, ich hatte Ihr den Tourtermin extra in Ihren Handy-Kalender eingetippt.

Andererseits gebe ich natürlich auch zu, das Ich mir einen geschenkten Urlaub nicht entgehen lassen will.

Also ein ganz großes Sorry für meine Absage. Vielleicht/hoffentlich kann mein Platz in der Gruppe 1 noch an einen interessierten Mitfahrer vergeben werden.

Grmml,

jetzt kommt mir Olaf zuvor... :# Muss leider auch absagen, da wir gestern überaschend auf nen Polterabend eingeladen worden sind, der am Vorabend is... Tut sich net so mit dem Fahren vertragen...

Aus Vernunftsgründen auch mein Platz (leider) wieder frei...

Zurück
Oben Unten