Hessen: Taunus-Tour 2007

AW: Hessen: Taunus-Tour 2007

ach, und wenn du jetzt schon Anmeldeschluss hast, dann tragmich mal bitte mit ein...natürlich in die sport-dynamic-pro-group :d

vielleicht komme ich dann zusammen mitm Gizmo runtergeflogen :w

Gruß,
Seppi

ach, und wenn du jetzt schon Anmeldeschluss hast, dann tragmich mal bitte mit ein...natürlich in die sport-dynamic-pro-group :d

vielleicht komme ich dann zusammen mitm Gizmo runtergeflogen :w

Gruß,
Seppi

So...bist eingetragen...

Naaa ich weiß nicht der Gizm0!?!? Gibt es den überhaupt noch???;) :b
Hab schon lange nichts mehr von IHM gehört!?!? HALLO Gizm0!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So...bist eingetragen...

Naaa ich weiß nicht der Gizm0!?!? Gibt es den überhaupt noch???;) :b
Hab schon lange nichts mehr von IHM gehört!?!? HALLO Gizm0!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jut ! :t

ich glaube, dass das daran liegt, dass du so selten in den heimischen gefiledn bist :s

Gruß,
Seppi

jut ! :t

ich glaube, dass das daran liegt, dass du so selten in den heimischen gefiledn bist :s

Gruß,
Seppi

Das war ehr auf's Forum hier bezogen...:M
Hab ja noch vor 1 1/2 Wochen ne kleine Tour mit ihm und Alexander gemacht...
Aber Gizm0 ist ja auch nicht gerade oft im "Heimatland"!!!

Das war ehr auf's Forum hier bezogen...:M
Hab ja noch vor 1 1/2 Wochen ne kleine Tour mit ihm und Alexander gemacht...
Aber Gizm0 ist ja auch nicht gerade oft im "Heimatland"!!!

er ist halt gentleman...geniesst und schweigt :w

lassen wir das thema, wann kommst du eigentlich wieder ? :s

Hey warum habt ihr den Waldgeist rausgeschmissen???? :O:O:O:O

PROTEST!!!

Wenn das Baumstammdings nicht mindestes so große Schnitzel hat is was los... :d:d:d:d

Ok, das Ambiente sieht auf jeden Fall 1000x geiler aus als im Waldgeist! :t:t:t

Hallo, komme aus der Nähe von Darmstadt und wäre auch dabei. Ich habe zwar noch keinen Z, aber bis dahin sollte es geklappt haben (denke in den nächsten 2-4 Wochen sollte es klappen). Würde dann auch mit Begleitung kommen. Waldgeist kenn ich auch, da find ich ohne Probleme hin :t

EDIT:

Mein MX5 Kollege ist natürlich auch ein Curiser... die Karre kann ja nicht viel schneller... :d :d :d :X

Hey warum habt ihr den Waldgeist rausgeschmissen???? :O:O:O:O

PROTEST!!!

Wenn das Baumstammdings nicht mindestes so große Schnitzel hat is was los... :d:d:d:d

Ok, das Ambiente sieht auf jeden Fall 1000x geiler aus als im Waldgeist! :t:t:t

Währe auch gerne ins Waldgeist...aber die schmeißen einen ja nach 2 Stunden wieder raus!?!?
Denke mal mit dem Baumstammhaus machen wir nicht viel falsch!?!?

@Cruiser
Ihr seid registriert...

@Razor
Vorbildlich, dass Du dich als "Neueinsteiger" gleich mit anschließt!!!:t

Ich will auch mit:9 . Z4 3.0 + :K .

Ich war am Sonntag auf dem Feldberg. Sonne + Schnee:t .
Mein Zetti kommt ja aus Hofheim.

Waldgeist wäre auch nicht so mein Ding:+ .

Jörg

Jörg

Na ich hoffe, dass bis im Mai der Schnee weg ist... :d :d :d

Dieses Holzteil schaut auch ganz gut aus, man muss ja auch mal was neues probieren! :t

Jörg

Hallo Jörg,
Schön dass Du + :K sich unserer kleinen Tour anschließt...hoffe aber dann ohne Schnee, aber dafür mit extra Sonne!!!:M

@magicgeorge
Denke auch das das "Holzteil" eine gute Wahl wird...und ein leckeres Schnitzel haben die da garantiert auch!!!:t

Hallo Jörg,
Schön dass Du + :K sich unserer kleinen Tour anschließt...hoffe aber dann ohne Schnee, aber dafür mit extra Sonne!!!:M

@magicgeorge
Denke auch das das "Holzteil" eine gute Wahl wird...und ein leckeres Schnitzel haben die da garantiert auch!!!:t

Ich vertraue euch da total... zur Not findet sich irgendwo ein Burger King! :X
Kannste Mal die Liste Updaten? Mit Cruiser und sportlichen Fahrern?
Und bitte den Reiskocherkollgen in meine Gruppe! :d:d:d

Gracias!
c014.gif

Ich vertraue euch da total... zur Not findet sich irgendwo ein Burger King! :X
Kannste Mal die Liste Updaten? Mit Cruiser und sportlichen Fahrern?
Und bitte den Reiskocherkollgen in meine Gruppe! :d:d:d

Gracias!
c014.gif

Hoffe doch mal das wir nicht gerade bei Burger King oder MC'D landen!?!?:M
Das mit der Gruppeneinteilung ist so ne Sache...es haben sich bis jetzt nur einige wenige für eine Gruppe entschieden!?!?&:

Hallo Guido,
wir standen nach der Anmeldung in der 2. Gruppe (Cruiser) 14. Platz und das war auch gut so. Die Reihenfolge in etwa nach der Anmeldung auszurichten war eigendlich ganz gut, dann kommt es auch vor der Abfahrt nicht zu Querelen.

Hallo Guido,
wir standen nach der Anmeldung in der 2. Gruppe (Cruiser) 14. Platz und das war auch gut so. Die Reihenfolge in etwa nach der Anmeldung auszurichten war eigendlich ganz gut, dann kommt es auch vor der Abfahrt nicht zu Querelen.

Ok...bist bei den Cruisern auf deinem alten 14. Platz

Nochmal kurz zur Info:
Also "Sport" heißt NICHT, es wird Konstant im roten Drehzahlbereich gefahren, jede Geschwindigkeitsbegrenzung ist aufgehoben und wer als schnellster den Tank leer hat, hat gewonnen!!!
SONDERN, es wird lediglich etwas schneller beschleunigt, es wird etwas mehr geschaltet und teilweise fahren wir in Kurven schneller als andere gerade aus.:X :d :B

Zudem hab ich meine :K neben mir sitzen, die mir bei unzüchtiger Fahrweise unter Garantie den Ellenbogen in die Seite rammen wird, sollte ich es übertreiben!!! An dieser Stelle einen Gruß an meine Holde!!!:b

glaubt mir, im Baumstammhaus sind die Portionen zwar nicht so ÜBERTRIEBEN Gross wie bei dem Waldgeist, aber es sind trotzdem brutal grosse Portionen, mit riesen Schnitzel die rechts und links vom Teller runter lappen, und es schmeckt alles superbrutal lecker, ganz gleich was man bestellt, ob man einfach nur ein Rahmschnitzel ist, wo die Rahmsosse ein Gedicht ist, oder der Beilagensalat, mit dem brutal leckeren Dressing, oder was weiß ich noch alles :D :D :D

glaubt mir, im Baumstammhaus sind die Portionen zwar nicht so ÜBERTRIEBEN Gross wie bei dem Waldgeist, aber es sind trotzdem brutal grosse Portionen, mit riesen Schnitzel die rechts und links vom Teller runter lappen, und es schmeckt alles superbrutal lecker, ganz gleich was man bestellt, ob man einfach nur ein Rahmschnitzel ist, wo die Rahmsosse ein Gedicht ist, oder der Beilagensalat, mit dem brutal leckeren Dressing, oder was weiß ich noch alles :D :D :D

Hör auf!

Ich krieg' jetzt schon Hunger!
c007.gif

Zurück
Oben Unten