@ MC LION
Ich muss Dir Recht geben, wenn ich hier vermehrt lese, dass Mitglieder zwischen 20 - 25 sind und solche Autos fahren. Wie sie das auch immer machen, sollten wir hier nicht schon wieder diskutieren.
'Bedenklich' ist jedenfalls noch harmlos ausgedrueckt (nach wie vor verstehe ich die Eltern und Omas nicht, die so etwas ermoeglichen)...
Allerdings finde ich auch, Du koenntest etwas toleranter sein. Wenn DU gern Autofahren und Musikhoeren trennst, ist das DEINE Sache.
Ich mag auch beides zusammen. Aber wenn ANDY das gern anders hat, ist es ganz allein sein Ding. Der Ton, in dem Du hier Stellung nimmst, ist einfach nicht okay. Mir kommt da fast der Gedanke "Werd' doch gluecklich mit Deinem HighEnd".... Goldene Lautsprecherbuchsen fuer EURO 80,00 den Satz finden manche ebenso bescheuert wie ANDY's Kochtoepfe zu Showzwecken.
Davon ab, finde ich den HiFi Umbau auch masslos uebertrieben, schreibe das aber wirklich seinem gruenschnaebligen Alter zu. Wenn ich mich da an mich erinnere (bin jetzt 36)...