Heute beim Autowaschen...

AW: Heute beim Autowaschen...

also mit dem link kann ich mal nix anfangen...

Ich kann mit dem Ganzen auch nix anfangen &:
Vielleicht eher Teststrecke.....;)

Meine güte, da fahre ich nichtsahnend in eine harnlose Waschanlage, und auf einmal stehen zig knapp bekleidete junge Frauen an meinem Auto.... :) :) :) :) Tuning Fever 164382 photos et videos en ligne ja.... der Z4 ist schon ein Frauenmagnet :)MfGKamran

Ihr müsst beim link die letzten 2 büchstaben weglöschen...also mit xxxxx.jpg muss es enden dann seht ihr die mädels :)

Tja, Bilder verlinken muss gelernt sein :s :M :

145711_max.jpg

Warum gibt es bloss hier in der Schweiz keine solche "Waschanlage" :#

Und.......?
Lass ich, wenns Wetter passt, jeden Samstag machen :w:w.
Muss nur lieb darum bitten :s:b

Sorry, ich meinte natürlich keine harnlose, sondern eine harmlose Waschanlage ! :) :) :)Und irgendwie hat das mit dem Foto in der Vorschau geklappt, im Beitrag dann aber irgendwie nicht mehr. Ich habe aber hier im Büro einen doofen Browser, der meine Beiträge auch immer zusammenstaucht obwohl ich ausreichend Leerzeichen mache...:) MfG Kamran

Wäre das mit der Waschanlage nicht mal eine neue Geschäftsidee ? Ich glaube alle männlichen Autofahrer würden da Schlange stehen :) Und alle zroadster.com Mitglieder erhalten Sonderrabatt !!! Wie wäre das ?

.........................Ich muss jetzt los mich um diese Innovation kümmern ;) ;) ;)

MfG
Kamran

Wäre das mit der Waschanlage nicht mal eine neue Geschäftsidee ? Ich glaube alle männlichen Autofahrer würden da Schlange stehen :) Und alle zroadster.com Mitglieder erhalten Sonderrabatt !!! Wie wäre das ?

.........................Ich muss jetzt los mich um diese Innovation kümmern ;) ;) ;)

MfG
Kamran

Das wär mal ne super idee :d:d:d

ich hätte auch nix dagegen wenn diese hübschen mädels mir heut mein auto gewaschen hätten :D

mfg
figo

Ach Kinners laßt ihr mal die Mädels eure Autos waschen... ich würde mit denen was anderes machen :s

Aber da gibts mecker von :K ... naja guggen darf Mann ja :B

Appetit holen :t Naschen b: Aber zuhause :d:d:d

MfG
Kamran

Meine güte, da fahre ich nichtsahnend in eine harnlose Waschanlage, und auf einmal stehen zig knapp bekleidete junge Frauen an meinem Auto.... :) :) :) :) Tuning Fever 164382 photos et videos en ligne ja.... der Z4 ist schon ein Frauenmagnet :)MfGKamran

Sach mal, Kamran,

hast du irendwelche Komplexe, die du mit dem Z4 kompensieren willst, oder sehe ich aus deinem Text die Ironie nicht, weil es eindeutig zu heiss heute ist?

Erst deine Aktion mit dem angeblichen 3.0er und nun das Foto, was hier im Threet gepostet wurde.

Nein, dass ist nicht dein Auto.

Nein, dass ist auch kein Mädel, die dich aufgrund des Z4 geil findet (wer will das auch schon).

Nein, ein Z4 ersetzt auch keine kassenärztlich anerkannte medizinische Hilfe.:j

Sach mal, Kamran,

hast du irendwelche Komplexe, die du mit dem Z4 kompensieren willst, oder sehe ich aus deinem Text die Ironie nicht, weil es eindeutig zu heiss heute ist?

Erst deine Aktion mit dem angeblichen 3.0er und nun das Foto, was hier im Threet gepostet wurde.

Nein, dass ist nicht dein Auto.

Nein, dass ist auch kein Mädel, die dich aufgrund des Z4 geil findet (wer will das auch schon).

Nein, ein Z4 ersetzt auch keine kassenärztlich anerkannte medizinische Hilfe.:j
stimmt wo ist die indiblende und die weißen Rückleuchten? Sachste downgrade?
Lg

Und dann mit nem Bauchnabelpiercing über die Motorhaube schrubbern :b:d:d:d.

Nö, ich lieber das sein lass.......%:

Doch, doch die gibts bei uns in D sehr wohl.
IMG_2794.JPG

Und zwar in München in der Landsbergerstr.. Im Jan und Feb jeden Tag zwischen 17 und 18 Uhr. Klick
Gruß Volker

Also sorry, um solche "Waschanlagen" würde ich mit meinem Baby einen riesengrossen Bogen machen.... die Aussicht wäre mir die Kratzer und Beulen bei weitem nicht Wert!!b: Da würde ich eine 15 jährige Rostlaube mitnehmen....

Zurück
Oben Unten