Sinsui
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Es ist uns tatsächlich auch erst nach einer Woche aufgefallen.Bein E36 haben Sie mit der sportlichen Keilform doch noch Werbung gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist uns tatsächlich auch erst nach einer Woche aufgefallen.Bein E36 haben Sie mit der sportlichen Keilform doch noch Werbung gemacht.
Hier auch ein kleines lustiges Beispiel. Beim Firmenwagen haben sie letztes Jahr die Winterreifen montiert. Vorne17 Zoll und hinten 18 Zoll.![]()

ca. 5000 EuroDie Gefahr ist halt nur, wenn es nicht zum Aufbessern des mickrigen Gehaltes genutzt wird, sonder systematisch, im schlimmsten Fall sogar noch neben dem Erhalt von Sozialhilfe/Bürgergeld und man schädigt auch die anderen Handwerker, die ehrlich ihre Abgaben zahlen.Wenn der Staat mit den Steuergeldern vernünftig umgehen würde wäre ich deiner Meinung.
Aber zur Zeit ist es mir lieber wenn die beiden Geschäftsparteien einen Vorteil genießen.
Ich denke es geht mehr um Radwege in Peru und nicht sanierte Brücken. Jedes Geld ist unnötig wenn es nicht sinnvoll eingesetzt wird.Die Gefahr ist halt nur, wenn es nicht zum Aufbessern des mickrigen Gehaltes genutzt wird, sonder systematisch, im schlimmsten Fall sogar noch neben dem Erhalt von Sozialhilfe/Bürgergeld und man schädigt auch die anderen Handwerker, die ehrlich ihre Abgaben zahlen.
Ist also nicht so einfach Karsten.
Die Schattenwirtschaft gibt es schon ewig, ist dem Staat bekannt und wird bei den Steuerabgaben dementsprechend eingeplant. Leidtragende sind wie immer die Allgemeinheit und ehrlichen MenschenKlar, wenn aber deswegen jetzt jeder nur noch schwarz arbeitet, geht unser Sozialsystem endgültig den Bach runter….obwohl, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Ich bin natürlich von einen strebsamen Handwerker /Rentner ausgegangen.Die Gefahr ist halt nur, wenn es nicht zum Aufbessern des mickrigen Gehaltes genutzt wird, sonder systematisch, im schlimmsten Fall sogar noch neben dem Erhalt von Sozialhilfe/Bürgergeld und man schädigt auch die anderen Handwerker, die ehrlich ihre Abgaben zahlen.
Ist also nicht so einfach Karsten.
So siehts aus. Entweder kann ich mir Luxus leisten oder eben nicht. Fängt bei unseren Autos an und hört z.B. beim Essen gehen auf.Ich finde ja dass man als Roadsterfahrer im Luxussegment unterwegs ist....
Danke, sind Nachzügler 3 und 4 Jahre alt5 Kinder, Respekt, ich mag Menschen wie dich.
Kann ich gut verstehen, hier sind es zwar "nur" 4 Kinder, die aber recht dicht beieinander... das ist wahrer LuxusSo siehts aus. Entweder kann ich mir Luxus leisten oder eben nicht. Fängt bei unseren Autos an und hört z.B. beim Essen gehen auf.
Der Z ist so unnötig wie ein Kropf und eine Geldverbrennungsmaschine, habe seit dem Kauf vor 2 Jahren knapp 3.000 reingesteckt.
Ich habe mittlerweile 5 Kinder und war mit der kompletten Familie in einem gehobenen Restaurant zum Geburtstag meiner Frau essen. Als ich meinem Sohn sagte ich nehme die 50, lachte er und meinte: Papa, das ist nicht die Nr, sondern der Preis. Bin dann mit einem mittleren 3 stelligen Betrag wieder raus
![]()
Hier im Forum eher "Kinder groß "Liegst gut im Schnitt, der Trend geht Richtung Einzelkind oder kinderlos![]()

Ich sehe den Unterschied nicht. Kannst du uns abholen?Ach, hier mal ein aktuelles Beispiel.
Da wäre ich angepisst, aber nicht wegen so einer kleinen Lappalie wie beim Threadersteller.
Beim nächsten mal erst mal runterkommen, durchschnaufen.
Ok, ich muss zugeben, ich habpaarmalr mal mehr durchgeschnauft
Ich könnte kotzen
Meine Frau auch
Am 27.02.24 auf Kulanz eine neue Mütze erhalten, jetzt haben wir das hier gesehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin gespannt wie da nun reagiert wird, da der Schaden jetzt erst...Auskunft BMW Werkstatt.
Kostenübernahme für neue Stoffhaube und Einbau in Höhen von 0 Euro.
Das heißt, wir sollen 100% komplett selber zahlenca. 5000 Euro
.

Oder so. Habe 3 im Erwachsenenalter und dann die beiden NachzüglerHier im Forum eher "Kinder groß "![]()
Bei uns war Patchwork angesagt, dadurch 3 große Kinder.Hier im Forum eher "Kinder groß "![]()
Bei uns auch Patchwork. Meine Frau brachte 2 Adoptivkinder aus Südafrika und ich meinen leiblichen Sohn mit in die Ehe. Eine Woche vor Weihnachten letzten Jahres haben wir dann 2 Pflegekinder (Geschwister) bei uns aufgenommen, haben ihnen dadurch das Kinderheim erspart. Beide bleiben für immer bei uns, es wird keine Rückführung zur leiblichen Mutter aufgrund von Kindeswohlgefährdung geben. Geht schon ziemlich turbulent bei uns zuBei uns war Patchwork angesagt, dadurch 3 große Kinder.
Das geht dann schnell über wieder in „Kinder klein“ (wobei die - zumindest die ersten vier - auch schon zu schnell groß werden). Da haben wir 6![]()
KomplimentBei uns auch Patchwork. Meine Frau brachte 2 Adoptivkinder aus Südafrika und ich meinen leiblichen Sohn mit in die Ehe. Eine Woche vor Weihnachten letzten Jahres haben wir dann 2 Pflegekinder (Geschwister) bei uns aufgenommen, haben ihnen dadurch das Kinderheim erspart. Beide bleiben für immer bei uns, es wird keine Rückführung zur leiblichen Mutter aufgrund von Kindeswohlgefährdung geben. Geht schon ziemlich turbulent bei uns zu![]()
Du spielst wohl nicht gerne Memory.Ich sehe den Unterschied nicht. Kannst du uns abholen?![]()