heute früh keine leistung??!!!

ich wäre gern so wie du.
leider fehlt mir hirn und verstand, das ist tragisch
ich sehe nur eine Lösung, wenn du mit dem Fahrzeug nicht klar kommst, dann verkaufe ihn zu einem guten Preis damit jemand andres die Chance hat über den Winter zu kommen ohne ihn mit übertriebenen Gasorgien in die Leitplanke zu fahren, damit tust du dir und dem Käufer einen Gefallen, eine Monatskarte für ÖPNV wäre wohl sinnvoller für dich und die Personen die du gefährden könntest!

ich sehe nur eine Lösung, wenn du mit dem Fahrzeug nicht klar kommst, dann verkaufe ihn zu einem guten Preis damit jemand andres die Chance hat über den Winter zu kommen ohne ihn mit übertriebenen Gasorgien in die Leitplanke zu fahren, damit tust du dir und dem Käufer einen Gefallen, eine Monatskarte für ÖPNV wäre wohl sinnvoller für dich und die Personen die du gefährden könntest!
Du tickst irgendwie auch nicht richtig! Liegt es am Wetter?
Kann hier eigentlich jemand ein Fahrzeug ohne ESP,DTC oder ABS vernünftig fortbewegen?

na dann lese dir mal die Beiträge von Dirkman durch, ich bereue es ja schon mich zu Wort gemeldet zu haben, so ein gequrilter Mist kann eigentlich nur von einem Troll kommen, weswegen ich hier raus bin ;-)

UUnd ich glaube dies kaum,da Turbomotoren erst bei hoher Drehzahl Leistung und Drehmoment aufbauen!
Ob Du es glaubst oder nicht ist mir ziemlich egal,aber für Deine Weiterbildung sieh doch einfach mal ins Datenblatt eines 3.0 i und dann eines 35i/s Und auch bei einem Kompresor steht das Drehmoment später an siehe Jaguar Ftype:b
LG Andreas

Was geht denn hier schon wieder ab? :rolleyes:

Nun lasst es doch mal gut sein. Dirkman hat ein Problem gehabt, dass sich zum Teil dadurch begründen ließ, dass er ein Anfänger mit diesem Auto war und die neue Leistung einfach spielerisch so abgerufen hat, wie er es von einem V8 Sauger gewohnt war. Das kann dann eben mal schief gehen - zumal mit den schmalen Winterschlappen. Zudem hätte vielleicht ein Smiley an der ein oder anderen Stelle auch dem letzten Grob-Leser klar gemacht, dass Dirkman offenbar gerne mal ironisch oder gar sarkastisch reagiert ...
Aber es ist doch niemandem etwas passiert.

Bisher hat sich dieses Forum durch seine Freundlichkeit, den meist geschätzten Umgangston und Kompetenz ausgezeichnet ... halten wir es doch weiter so.

Die technische Diskussion mancher hier lässt mich mehr Angst haben diesen Diskutanten im Straßenverkehr zu begegnen als jemandem, dem das neue Auto noch nicht so ganz vertraut ist ...

Tim

Da ich auch noch nicht allzu lange hier im Forum bin, muss ich sagen, dass der Umgangston hier grade bei dieser Frage z.T. wirklich nicht der schönste ist.
Normalerweise sind die meisten hier sehr hilfsbereit.
Aber zum Glück gibt es hier auch die Allwissenden, die an ihrem Auto schon alles gewusst haben, bevor sie das erste mal drin saßen geschweige denn bewegten.
Ich muss seine Frage war etwas komisch, aber ich versteh wirklich nicht, weshalb er zum Teil so nieder gemacht wird. Immerhin ist es ein neues Auto, an das sich jeder erst gewöhnen muss, außer die eben schon erwähnte Fraktion...

Zurück
Oben Unten