mob.andy
macht Rennlizenz
Komme gerade mit meiner
von einer Probefahrt die es in sich hatte...
Zuerst mal von vorne. Ich fahre Tag Täglich an einem Cadillac Autohaus vorbei, und heut hab ich mir gedacht, schaust mal rein. Corvette Cabrio und Coupe angeguckt
. Mit dem Verkäufer ein wenig gequatscht und schon hat er mir die Schlüssel in die Hand gedrückt für eine Probefahrt. Dieses Auto musste er mir erst mal erklären wie´s funktioniert. Aber als erstes zeigte er mir, wie man die Schlupfregelung ausschaltet
. Dach geht nur mit angezogener Handbremse auf. Piepsen und Bimmen tut es wegen jeden Schmaarn. Das Auto kann man nur starten, wenn der Rückwärtsgang eineglegt ist usw. Und ich solle bei der Ausfahrt aufpassen da man sonst aufsitzt. Cool dachte ich mir, an - die Maschine, wooooooommmm. Erster Eindruck, SEHR GEIL
. Aus der Parklücke raus, tja war ein Problem, das Teil hat nen Wendekreis wie ein LKW. Also wieder zurück - zurück, naja bis ich erst mal den Rückwärtsgang drinnen hatte, das geht schwer wie SAU - also was für Männer (Tim Taylor würde jetzt grunzen). Erste Abfahrt runter, krckkkkk, aufgesessen. Naja, Raus auf die Strasse Gas, Sound wird immer besser, im Headup Display auf einmal 130 km/h, wow dachte ich mir das geht aber seeeeeeeeeeeeehhr schnell und der Führerschein ist bei diesen Auto sehr schnell in Gefahr. Das Headup Display ist sehr Gut gemacht. Man kann die Höhe verstellen in der Windschutzscheibe, Dunkler und Heller, einige Gimmigs wie, G-Anzeige für die Querbeschleunigung, Wassertemp, Öltemp verschiedene Drehzahlansichten und und und, wesentlich besser als bei BMW jedenfalls. Der Windzug im Auto offen ist erstaunlicherweise sehr gering. Also erst mal Heim zu meiner
. Ich sagte am Tel noch, komm schnell runter ich hab heut ne Probefahrt bekommen, sie dachte schon wieder ein BMW. Nö als dann dieses rote breite laute Teil anblubberte, hat´s meiner
erst mal das Gesicht verzogen. Erster Satz, ich dachte es währe wichtig, was ist das. Ich so. 404 PS und sehr Geil, steig ein. Los gefahren, dann hat sie gemeint, uhhhuuu das kribbelt ja mehr als bei Deinen...
Ich kam selber aus dem Grinsen nicht mehr raus. Also erst mal auf die Autobahn. Standstreifen, Dach zu. ASC aus und Gummi. Leck mich am Ar... geht das Teil ab
. 100, 200, 250 bei 293 musste ich leider aufhören, aber das Grinsen wurde bei uns beiden immer grösser
. Sie meinte, das Auto ist scheisse, da kann ich auf den Tacho schauen wie schnell Du fährst. Aber das geht um einiges, viel viel schneller als bei Deinem. Ich so, ja - hat halt Bumms. Dann noch schön ne runde durch die Stadt, V8 Blubbern ist halt einfach Geil.
Dann musste ich sie leider wieder zurückgeben
. Ich muss sagen. Gut das Lenkrad ist riessig, die Lenkung (vielleicht durch die grösse des Lenkrades) ungenauer als beim Zetti, Motor nimmt nicht so spontan Gas an, dafür mit Geilen Klang und Bumms, Fahrwerk, bei 280 schwimmt er doch ein wenig, dafür gibt es ja das Sportfahrwerk. Komfortabler als der Zetti ist sie in der Ausführung auch trotz man höre und staune RFT Reifen. Die Vette gibts leider auch nur mit RFT. Fazit. Hätte ich die Kohle, würd ich mir lieber ne Vette holen als einen M Roadster der ja laut Sport Auto nicht vieeeel besser ist als ein 3,0si. Nur um das herauszufinden, brauch ich viel Zeit und Glück das ich mal einen M fahren kann... Beim :) geht das nicht so schnell...
Also ab zum Vette Händler und selber fahren...
von einer Probefahrt die es in sich hatte...Zuerst mal von vorne. Ich fahre Tag Täglich an einem Cadillac Autohaus vorbei, und heut hab ich mir gedacht, schaust mal rein. Corvette Cabrio und Coupe angeguckt
. Mit dem Verkäufer ein wenig gequatscht und schon hat er mir die Schlüssel in die Hand gedrückt für eine Probefahrt. Dieses Auto musste er mir erst mal erklären wie´s funktioniert. Aber als erstes zeigte er mir, wie man die Schlupfregelung ausschaltet
. Aus der Parklücke raus, tja war ein Problem, das Teil hat nen Wendekreis wie ein LKW. Also wieder zurück - zurück, naja bis ich erst mal den Rückwärtsgang drinnen hatte, das geht schwer wie SAU - also was für Männer (Tim Taylor würde jetzt grunzen). Erste Abfahrt runter, krckkkkk, aufgesessen. Naja, Raus auf die Strasse Gas, Sound wird immer besser, im Headup Display auf einmal 130 km/h, wow dachte ich mir das geht aber seeeeeeeeeeeeehhr schnell und der Führerschein ist bei diesen Auto sehr schnell in Gefahr. Das Headup Display ist sehr Gut gemacht. Man kann die Höhe verstellen in der Windschutzscheibe, Dunkler und Heller, einige Gimmigs wie, G-Anzeige für die Querbeschleunigung, Wassertemp, Öltemp verschiedene Drehzahlansichten und und und, wesentlich besser als bei BMW jedenfalls. Der Windzug im Auto offen ist erstaunlicherweise sehr gering. Also erst mal Heim zu meiner
. Ich sagte am Tel noch, komm schnell runter ich hab heut ne Probefahrt bekommen, sie dachte schon wieder ein BMW. Nö als dann dieses rote breite laute Teil anblubberte, hat´s meiner
erst mal das Gesicht verzogen. Erster Satz, ich dachte es währe wichtig, was ist das. Ich so. 404 PS und sehr Geil, steig ein. Los gefahren, dann hat sie gemeint, uhhhuuu das kribbelt ja mehr als bei Deinen... Ich kam selber aus dem Grinsen nicht mehr raus. Also erst mal auf die Autobahn. Standstreifen, Dach zu. ASC aus und Gummi. Leck mich am Ar... geht das Teil ab
. 100, 200, 250 bei 293 musste ich leider aufhören, aber das Grinsen wurde bei uns beiden immer grösser
. Sie meinte, das Auto ist scheisse, da kann ich auf den Tacho schauen wie schnell Du fährst. Aber das geht um einiges, viel viel schneller als bei Deinem. Ich so, ja - hat halt Bumms. Dann noch schön ne runde durch die Stadt, V8 Blubbern ist halt einfach Geil. Dann musste ich sie leider wieder zurückgeben
. Ich muss sagen. Gut das Lenkrad ist riessig, die Lenkung (vielleicht durch die grösse des Lenkrades) ungenauer als beim Zetti, Motor nimmt nicht so spontan Gas an, dafür mit Geilen Klang und Bumms, Fahrwerk, bei 280 schwimmt er doch ein wenig, dafür gibt es ja das Sportfahrwerk. Komfortabler als der Zetti ist sie in der Ausführung auch trotz man höre und staune RFT Reifen. Die Vette gibts leider auch nur mit RFT. Fazit. Hätte ich die Kohle, würd ich mir lieber ne Vette holen als einen M Roadster der ja laut Sport Auto nicht vieeeel besser ist als ein 3,0si. Nur um das herauszufinden, brauch ich viel Zeit und Glück das ich mal einen M fahren kann... Beim :) geht das nicht so schnell...
Also ab zum Vette Händler und selber fahren...

).
;x