Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag nur ..Scheiss Bayern!!

Kost' 15€ wenn man den Führerschein nicht dabei hat![]()
Fahrerlaubnis hat er ja gleich wieder![]()

Ich lebe im schönsten Bu8ndesland seid fast 48 Jahren und bin bestimmt öfter mal zu schnell unterwegs

Allein für diese Aussage hoffe ich ,dass sie Dich heute Nacht noch blitzen und zwar in BaWü
Ne, mal im Ernst,ich hoffe,Du merkst Dir das und versucht auch,Dich an gewisse Regeln zu halten.Ich lebe im schönsten Bu8ndesland seid fast 48 Jahren und bin bestimmt öfter mal zu schnell unterwegs,aber Fahrverbot ist mir noch nie passiert und geblitzt wurde ich 1994 das letzte Mal.
Nö, die Fahrerlaubnis hat er nie verloren.![]()

Naja wer kennt den schon Heidenheim!! gleich mal ändern!!

Klar kennt man HDH... das ist da, wo man auf der A7 das schei... lange Stück mit 120 zuckeln muss - wenn ich da um halb drei in der Nacht durchpfeiff (was berufsbedingt öftr mal vorkommt bzw. kam), dann ist das das übelste Stück, weil ich da dann echt aufpassen muss, nicht einzupennen.
p.s.: zu deinem Kommentar "sch... Bayern":
es steht Dir jederzeit frei, nicht nach/durch Bayern zu fahren. Wenn Du hier deutlich zu schnell fährst, ist auch nicht das "sch... Bayern" schuld, sondern Du selbst. Das ist übrigens in BaWü und anderswo nicht besser - tendenziell sogar schlechter
Und das "schnelle Auto" als Ausrede... naja.
Grad mit dem "schnellen" Zetti werd ich praktisch nie geblitzt. Den fahr ich zum Spazzzz, nicht unter Termin-Druck. Und dann fahr ich nur da schnell, wo's problemlos geht (und wo dann die Grünen eher selten stehen).
Mit meiner Firmenschlampe (170PS Passat TDI) dagegen passierts öfter mal... (nicht nur in Bayern). Muss ich aktuell auch aufpassen - im Oktober bin ich dann hoffentlich wieder ohne Punkte in Flensburg.
Grüsse,
Rudi
Hi Rudi,
Ja die A7 zwischen HDH und Aalen nur 120km/h, aber dafür dann von HDH Richtung Ulm offen!!
Ok hast recht aber die Bayern (Polizei) nehmen es immer sehr genau!!
Auf jeden Fall habe ich dazu gelernt, und ich werde in Zukunft besser
auf meine Geschwindigkeit achten!!
) und nichts ist passiert 
Naja - ich bin schon paar mal in Augsburg (mit 60 fahrend) locker von der Polizei überholt worden. Nix ist passiert :)

Ach was...
Du hattest ein bisschen Pech und warst zu schnell. Stecks weg wie ein Mann.
Und ras nicht mehr so :-)
Ja, das stelle ich mir echt grausam vor. So eine Schmach, und 4 Wochen nicht autofahren![]()

Naja - klar gehts irgendwie. Aber ich glaube, das tut viel mehr weh, als 3-400 Euro Strafe?
1 Monat Fahrverbot, 3 Punkte, und dazu noch 280 Euro Strafe!!
Yepp das tat auch noch weh!!
ganz schön saftig der neue Bußgeldkatalog...*schluck*
Na, hoffentlich geht mein Blitzer im Bayerischen Wald vor 3 Wochen gut aus. Also ich bin sicher, es waren "nur" 78, statt der erlaubten 60. Mist - waren übeland 80 erlaubt... ich bin so ca 85-90 gefahren. Dann sah ich das 60er-Schild kommen.. und bin eben nur leicht vom Gas, statt zu bremsen.... schon hats geblitzt *fluch*
ganz schön saftig der neue Bußgeldkatalog...
Tja ich sage nur...schönes Wetter...Cabrio...dann romantische Strasse Richtung Donauwört statt 100 km/h mit 137 km/h!! dachte auch es wären nur 20 Km/h mehr!! ich habe ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut...