Heute Samstag 0.00 Uhr Ende meines Fahrverbotes!!!

AW: Heute Samstag 0.00 Uhr Ende meines Fahrverbotes!!!

Ist so hoch weil ich das 2 mal geblitzt wurde, also wegen der
2 x 26 km/h Regelung denke ich mal!! und wegen dem Fahrverbot!

Also mein Fahrverbot hat damals die Hälfte gekostet und das war wegen zu geringem Abstand. Denke mal, dass das heute auch um die 300€ kostet

Naja irgendwie ist es ja auch richtig, wer zu schnell fährt wird bestraft!!

Es passiert einfach viel zu viel auf den Strassen, wobei ich noch nie nen Unfall hatte!!

Countdown!!!

-20 Minuten...ich hoffe das passiert mir niemals @ Sylvester.. :b

Bei uns sind die Bulletten gaaanz liep. Haben mir zugewinkt, als ich bei Porsche rumstand (um rauszufinden, wieviel tausend mal schöner er ist), haben mich ´ne halbe Stunde später rausgewinkt, als ich mit 160 (Landstraße) ankam, haben mein Auto lachend betrachtet und gut gelaunt gefragt: "Ist der neu?" Als ich dann ja sagte, haben sie mich weiter geschickt und gemeint "Aber morgen ist Schluss mit dem Einfahren, ja?" Hab´mich grinsend bedankt und bin frohgemut abgerauscht!:d:b:d

Ausfahrt mittlerweile schon wieder beendet? Schön brav gewesen? Na denn weiter viel Glück mit der Rennleitung!!:t

Bei uns sind die Bulletten gaaanz liep. Haben mir zugewinkt, als ich bei Porsche rumstand (um rauszufinden, wieviel tausend mal schöner er ist), haben mich ´ne halbe Stunde später rausgewinkt, als ich mit 160 (Landstraße) ankam, haben mein Auto lachend betrachtet und gut gelaunt gefragt: "Ist der neu?" Als ich dann ja sagte, haben sie mich weiter geschickt und gemeint "Aber morgen ist Schluss mit dem Einfahren, ja?" Hab´mich grinsend bedankt und bin frohgemut abgerauscht!:d:b:d

Ausfahrt mittlerweile schon wieder beendet? Schön brav gewesen? Na denn weiter viel Glück mit der Rennleitung!!:t

.... da war doch mal was mit 100 Km/h. (außerhalb geschl. Ortschaften) ? !:X&:
Also, wenn ich bei dieser Blue Light Group angestellt gewesen wäre, hätte ich gesagt: Nu ist aber Schluss mit dem Einfahren. :b

Guten Morgen die Gemeinde,

So bin gerade auferstanden, und habe mich von meinem Mitternachtscruisen erholt! Einfach nur "geil" das Gefühl nen Zetti zu fahren!!:7:7

Wünsch euch und mir einen sonnigen Cruisigen Sonntag mit wenig """"!!

Gruss Markus

Na den Lappen habe ich schon am Donnerstag wieder bekommen, aber das Fahrverbot endet erst um 0.00 Uhr!! also erst ab Sonntag 0.01 Uhr darf ich wieder fahren!! sag nur ..Scheiss Bayern!! (bezogen auf die Regeln)

Glaub' mir, das ist nicht nur in Bayern so! ;)

Hi Leute,

Da ich mit meinem Zetti leider 2 x geblitzt wurde (1 x 26/1 x 37km zu schnell)
also 2 x 26 km/h Regelung 1 Monat Fahrverbot und ich musste die Pappe abgeben! (das erste mal in meinem Leben)
:g:g:g:

Heute Samstag 0.00 Uhr ist es endlich soweit, und das Fahrverbot ist zu Ende!!:d:d:d

Also 0.01 Uhr gleich in die Kiste und ne Mitternachtsrunde drehen! Yiehaaa :j:j:j:j

Das Auto ist einfach zu schnell für mich!!!

Auf jeden Fall habe ich dazu gelernt, und werde die Geschwindigkeit in Zukunft besser anpassen!!

ist er zu schnell-bist du zu schwach!
:d:d

Zurück
Oben Unten