Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour)

AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour)

So ähnlich sah es auch für die Eröffnungstour aus und kein """" war zusehen:t:t:t.
Das wird schon. Oder dürfen manche Z 4 nicht nass werden
da sonst die Auflösungserscheinungen durchkommen:d:d:d

Ich aber! Umso größer ist dann die Freude, wenn es dann doch anders kommt:w

Heute gehts mit dem ZZZZ erst mal bis Sonntag an den Timmendorfer Strand:t:d:B

Einer meiner Lieblingsorte in Deutschland:M
Wünsche dir viel Spaß am Strand und lass das Aquarium ganz:d

Heute gehts mit dem ZZZZ erst mal bis Sonntag an den Timmendorfer Strand:t:d:B

...dann mal ganz viel Spaß! TS hat seinen eigenen, relaxed-coolen Charme. Die weit verbreitete Kritik von spießigen, alten Pfeffersäcken erschließt sich mir nicht.
Tagsüber Cafe Wichtig, nachts Nautic Club?
Muß auch unbedingt mal wieder hin!

Gruß bis zum 14.06.

...dann mal ganz viel Spaß! TS hat seinen eigenen, relaxed-coolen Charme. Die weit verbreitete Kritik von spießigen, alten Pfeffersäcken erschließt sich mir nicht.

Gruß bis zum 14.06.

Ahhhh - ich sehe, man kennt sich aus:t Wir sind öfter mal in TS und finden das auch ziemlich gut da. Cafe "Wichtig" Engels ist da natürlich Pflichtprogramm:B:B:B und gerade bei dem Wetter:t

Vielleicht sollten wir mal eine dekadente Z-Tour dorthin organisieren:w:B:M

So, hab jetzt erstmal die "maßgeschneiderten" Roadsterbags verladen und gleich gehts los gen Norden. Wir fahren erstmal die Bundesstraße Richtung Lüneburg und dann mal sehen wie es auf der BAB1 aussieht:#...oder wir fahren Richtung Lübeck über die Bundesstraße weiter&:

Also dann ein schönes Wochenende zusammen:t

Na, wenn heut Anmeldeschluss ist, wuerd ich auch gern dabei sein ;-)

Eine Person, mit Essen...

Viele Grüße,

Sebastian

So, da sich ja einige zur Tour angemeldet haben, werde ich das wohl auch gruppenmäßig etwas einteilen..
wie von Hagen ja schon angeboten..übernimmt er die Kamikazen..also wer seinen Zetti artgerecht fahren möchte:w, möchte sich bitte am Torfhaus gleich zu Hagen gesellen.

Lippe ist so nett und übernimmt die 2.Gruppe der etwas flotteren fahrweise, also bitte am Torfhaus an ihn wenden...:s
und wer sich für'n Sonntag einen netten Blumenstrauß pflücken möchte:X..der darf sich gern mir anschließen:M

mir fehlen noch einige Zu-bzw. Absagen

GruzZz
Mel

Gruß bis zum 14.06.

Timmendorfer Strand empfand ich in den 80ern als Geriatrieecke ... :X aber da war ich auch noch jung und knackig .... jetzt bin ich nur noch "und" ... :d ....

Freu mich schon auf Euch .... :t

So Mel

Wir beide "Böser Zetti" und ich kommen auch mit essen je 2 Personen also 4.
Danke

So, wieder zurück vom Timmendorfer Strand! War das geeeeeeeeeeeil:t schön am Strand gelegen und in der "warmen" Ostsee gebadet:B. Vor allem aber die Tour über Land hoch und wieder zurück - hat riesig Spaß gemacht und die Vorfreude auf die Code de Azur - Tour im Sommer steigt und steigt....:w:M:B:t

So jetzt aber zur harten Realität: Ab Mittwoch wirds """" und kälter soll es auch werden - so ne Scheiße:g Ich wollte am Samstag schön offen fahren und anschl. Monsterrollern....das fällt jetzt wohl aus:#b: Drei Wochen am Stück Sommer und gerade dann wenn unsere Tour ist, wird das Wetter wieder mistigb:b:....flenn, heul, schnief! Kotzt Euch das denn gar nicht an????:j&:

:11stopz::"""":

ich hab mal eben meinen finger aus dem fenster gen osten gehalten, meine prognose:

nach anfänglicher bewölkung und leichten regenschauern am deutlich kühleren freitag, wird am samstag im laufe des vormittages bereits, eine freundlichere, überwiegend sonnige und trockene wetterlage einziehen. die tageshöchsttemperaturen liegen zwischen 18 und 21 grad C.

klingt doch gar nicht übel.

gruß
toM

:11stopz::"""":

ich hab mal eben meinen finger aus dem fenster gen osten gehalten, meine prognose:

nach anfänglicher bewölkung und leichten regenschauern am deutlich kühleren freitag, wird am samstag im laufe des vormittages bereits, eine freundlichere, überwiegend sonnige und trockene wetterlage einziehen. die tageshöchsttemperaturen liegen zwischen 18 und 21 grad C.

klingt doch gar nicht übel.

gruß
toM

o.k. ich nehm' Dich beim Finger ... :M:d

genau :t haben wir doch bei der Eröffnungstour geprobt ... :d

o.k. ich nehm' Dich beim Finger ... :M:d

bei welchem finger willst du mich nehmen :w?????

2438070870_c85bdbfab6.jpg
spaceball.gif

Nur zur Info für die Leute die in meiner Gruppe fahren möchten.
Bei Anpfiff sitzt ihr vorm TV.............das verspreche ich:M

Bei Anpfiff sitzt ihr vorm TV.............das verspreche ich:M

Wie groß ist Dein Wohnzimmer denn? Passen wir da alle rein? Hast Du nen Beamer oder "nur" einen 42-Zoll Plasma-TV? Reicht Dein Biervorrat? Sind auch wirklich keine Frauen dabei? .....usw.....usw :w:t

Danke jedenfalls für die Einladung :t:b

:d:dDie Wortverdreher hier:d:d

Frauen sind hier immer beim Fussball dabei. Die sind schlimmer
als die Männer.
Bei uns trinkt niemand Alc.
whistling.gif
und geguckt wird auf 36 cm ohne Fernbedienung:O
Oder ihr setzt euch um meine Auto 4,3" sollten auch reichen, oder:d:b

Hi Mel,

schöne Tour hast Du da geplant. leider zu weit für mich aus Rosenheim. Wünsche Euch viel Spass und "Kaiserwetter":t:t:t

Zurück
Oben Unten