Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre ständig, wenn das Wetter danach ist. Macht aber nicht viel Spaß derzeit...werner2004 schrieb:Hi,
ich lass ihn immer angemeldet, ich habe ihn noch nicht so lange, das ich längere Entzugszeiten durchstehen könnte. So kann ich jedes schöne Wetter nutzen.
dwz8 schrieb:Ich fahre ständig, wenn das Wetter danach ist. Macht aber nicht viel Spaß derzeit...
Hi,werner2004 schrieb:Hallo Dieter,
was macht der Einbau des Short-Shifters, schon Erfahrungen? Ist die nackte Neugier. Ich habe meinen leider noch nicht
.
dnalor007 schrieb:.....hmmmmm es wird ja allmählich wieder etwas wärmer, oder lässt Ihr den Zetti immer einglöst ?
kakn350 schrieb:Werde den Z8 wahrscheinlich erst zur Clubgründung im Juni wieder zulassen.
Herzlichen Glückwunsch! Schon mal wieder den 8-Zylinder im Magen gespürt?kakn350 schrieb:Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.![]()
Habe heute den Z8 zugelassen, da meine Frau sich schon länger beschwert, daß ich mit dem CSL rumgurke und Sie nur A2 fahren darf.![]()
Da ich zwei Tage geschäftlich unterwegs bin, dachte ich mir daher, daß ich so zwei Fliegen auf einmal erschlage. Meine Frau schimpft ab Donnerstag nicht mehr mit mir und ich habe bis Donnerstag ca. 800km lang Spaß.![]()
Wären die Witterungsverhältnisse nicht so zweifelhaft, wäre ich mit dem CSL gefahren, doch mit den Cup-Reifen muß man nicht wirklich mehrere Tage beruflich unterwegs sein, wenn die Straßen naß werden können. Außerdem muß ich auch mal wieder was für meinen Teint tun.![]()
dwz8 schrieb:Herzlichen Glückwunsch! Schon mal wieder den 8-Zylinder im Magen gespürt?![]()
![]()
6.000 im 6....das lohnt sich, dann brauchst Du keinen Frisör mehr...kakn350 schrieb:Ja und auch den Wind in den Haaren bei 6.000 U/min im 6. Gang ohne Windschott und herabgelassenen Scheiben.![]()
Macht einfach Spaß drei Stunden offen am Stück unterwegs zu sein :) , nur schade, daß man nach gut 2 Stunden und 320 km den Tank auffüllen muß (65 Liter).