hey schon Ueberlegungen angestellt, apropos die Nummer einlösen ??

dnalor007

Fahrer
.....hmmmmm es wird ja allmählich wieder etwas wärmer ;) , oder lässt Ihr den Zetti immer einglöst ? Gruss und wie immer gute Fahrt ... :t roland

Anhänge

• z8_in_action.jpg
    z8_in_action.jpg
    123 KB · Aufrufe: 27
AW: hey schon Ueberlegungen angestellt, apropos die Nummer einlösen ??

Hi,

ich lass ihn immer angemeldet, ich habe ihn noch nicht so lange, das ich längere Entzugszeiten durchstehen könnte :7 . So kann ich jedes schöne Wetter nutzen.

werner2004 schrieb:
Hi,

ich lass ihn immer angemeldet, ich habe ihn noch nicht so lange, das ich längere Entzugszeiten durchstehen könnte :7 . So kann ich jedes schöne Wetter nutzen.
Ich fahre ständig, wenn das Wetter danach ist. Macht aber nicht viel Spaß derzeit...

2207050206_003n.jpg

Das war am Sonntag.:M

dwz8 schrieb:
Ich fahre ständig, wenn das Wetter danach ist. Macht aber nicht viel Spaß derzeit...

Hallo Dieter,

was macht der Einbau des Short-Shifters, schon Erfahrungen? Ist die nackte Neugier :w . Ich habe meinen leider noch nicht :a .

werner2004 schrieb:
Hallo Dieter,

was macht der Einbau des Short-Shifters, schon Erfahrungen? Ist die nackte Neugier :w . Ich habe meinen leider noch nicht :a .
Hi,
ich war jetzt ständig unterwegs und bin noch nicht dazu gekommen, passiert aber bald. Ich melde mich dann.:t

dnalor007 schrieb:
.....hmmmmm es wird ja allmählich wieder etwas wärmer ;) , oder lässt Ihr den Zetti immer einglöst ?

Werde den Z8 wahrscheinlich erst zur Clubgründung im Juni wieder zulassen.

Hallo Leute

lasse meinen das ganze Jahr eingelöst:D

Gründe dafür:

Es gibt immer mal Gelegenheit auch im Winter den Wagen zu bewegen (wenn die Strassen trocken sind und kein Salz mehr vorhanden ist...da durch den warmen """"" weggespült) und das Wetter manchmal mehr frühlingshaft ist als winterlich:t

Zudem lohnt es sich für mich nicht, da ich den Wagen mit meinem 7er auf "Wechselschild" eingelöst hab und mich die ganze Sache bloss ca. CHF 1'000,-- mehr im Jahr kostet...ich will ja nicht kleinlich sein:M

PS: Da haben wir in der Schweiz halt einen schon beträchtlichen Vorteil, mit dem Wechselschild...

Grüssle

Pascal

PS: Roli, hast das angehängte Bild auf der US-Seite "geklaut"....kenn ich;)

hoi Pascal , ;) ...hoffe Du hast es gut , hey nicht geklaut, würde eher sagen organisiert hat nämlich tolle aufnahmen dort :t ......thja als es noch nicht so ein "hundewetter" war dachte ich schon an das einlösen, habe zum glück noch was zugewartet.....nun komm ich dann schon bald entzugserscheinungen über cant wait !!..der schnee soll endlich ein abgang machen !!!!!

gute und unfallfreie fahrt wünscht Euch
roland ;)

kakn350 schrieb:
Werde den Z8 wahrscheinlich erst zur Clubgründung im Juni wieder zulassen.

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. %:

Habe heute den Z8 zugelassen, da meine Frau sich schon länger beschwert, daß ich mit dem CSL rumgurke und Sie nur A2 fahren darf. :s
Da ich zwei Tage geschäftlich unterwegs bin, dachte ich mir daher, daß ich so zwei Fliegen auf einmal erschlage. Meine Frau schimpft ab Donnerstag nicht mehr mit mir und ich habe bis Donnerstag ca. 800km lang Spaß. :d
Wären die Witterungsverhältnisse nicht so zweifelhaft, wäre ich mit dem CSL gefahren, doch mit den Cup-Reifen muß man nicht wirklich mehrere Tage beruflich unterwegs sein, wenn die Straßen naß werden können. Außerdem muß ich auch mal wieder was für meinen Teint tun. :B

kakn350 schrieb:
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. %:

Habe heute den Z8 zugelassen, da meine Frau sich schon länger beschwert, daß ich mit dem CSL rumgurke und Sie nur A2 fahren darf. :s
Da ich zwei Tage geschäftlich unterwegs bin, dachte ich mir daher, daß ich so zwei Fliegen auf einmal erschlage. Meine Frau schimpft ab Donnerstag nicht mehr mit mir und ich habe bis Donnerstag ca. 800km lang Spaß. :d
Wären die Witterungsverhältnisse nicht so zweifelhaft, wäre ich mit dem CSL gefahren, doch mit den Cup-Reifen muß man nicht wirklich mehrere Tage beruflich unterwegs sein, wenn die Straßen naß werden können. Außerdem muß ich auch mal wieder was für meinen Teint tun. :B
Herzlichen Glückwunsch! Schon mal wieder den 8-Zylinder im Magen gespürt? :w :t

dwz8 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! Schon mal wieder den 8-Zylinder im Magen gespürt? :w :t

Ja und auch den Wind in den Haaren bei 6.000 U/min im 6. Gang ohne Windschott und herabgelassenen Scheiben. :t
Macht einfach Spaß drei Stunden offen am Stück unterwegs zu sein :) , nur schade, daß man nach gut 2 Stunden und 320 km den Tank auffüllen muß (65 Liter :O ).

kakn350 schrieb:
Ja und auch den Wind in den Haaren bei 6.000 U/min im 6. Gang ohne Windschott und herabgelassenen Scheiben. :t
Macht einfach Spaß drei Stunden offen am Stück unterwegs zu sein :) , nur schade, daß man nach gut 2 Stunden und 320 km den Tank auffüllen muß (65 Liter :O ).
6.000 im 6....das lohnt sich, dann brauchst Du keinen Frisör mehr...:w :t
Gut zu hören, Du wirst ihn doch nicht verkaufen, der Virus sitzt zu tief...:M

Zurück
Oben Unten