Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde versuchen, auch da zu sein!

Hallo zusammen
Geht noch jemand am Donnerstag, 17.00 - 20.00 Uhr auf den Hockenheimring Tourifahren?![]()
ja, werde auch da sein auch. Schau ma mal was das Wetter tatsächlich macht:
Das Wetter für Hockenheim, Baden-Württemberg, Deutschland bei wetter.com

Yepp da bin ich auch schon seit ein paar Tagen das Wetter am verfolgen... sieht ziemlich schlecht aus, aber so bleibts wenigstens spannend![]()
![]()
Hi Lilly
JA! Wir wollen extra wegen dem Tourifahren hoch kommen... aber eben... das Wetter ist noch so ne Geschichte!
Wir Schweizer müssen ja solche Wege auf uns nehmen... immer illegal unterwegs sein geht ja auch nicht!

) und ich trau mich doch auch, einmal ist immer das erste mal - hauptsache schön laaaangsam rantasten wie Stephan das schon geschrieben hat 

Aber wir vertreten mind. 50% der gutaussehenden Schweizer Bevölkerung...2 Leute = Schweizer Grossaufgebot ?![]()
![]()
aber hast ja recht, wir vertreten mindestens 50% der Schweizer Bevölkerung![]()

2 Leute = Schweizer Grossaufgebot ?![]()
![]()
aber hast ja recht, wir vertreten mindestens 50% der Schweizer Bevölkerung![]()
Geeeenau, also Lilly ich war mit dem Zetti bis jetzt auch noch nie auf so einer Rennstrecke (abgesehen vom Nuerburgring) und ich trau mich doch auch, einmal ist immer das erste mal - hauptsache schön laaaangsam rantasten wie Stephan das schon geschrieben hat
Gemeinsam werden wir dich schon entjungfern ! Oder zumindest deinen Zetti![]()
![]()

Aber wir vertreten mind. 50% der gutaussehenden Schweizer Bevölkerung...![]()
![]()
Und das soll mich beruhigen?
Naja, mal sehn wie das Wetter morgen ist und ich ausn Büro rauskomm....![]()

Aber wir vertreten mind. 50% der gutaussehenden Schweizer Bevölkerung...![]()
![]()

Wusstest dann aber nicht, wie man "gutaussehend" schreibt, oder wie?Genau das wollte ich eigentlich schreiben![]()
![]()
![]()

Nöö das sollte dich nicht beruhigen! Du solltest jetzt mit Vorfreude erfüllt sein über das bevorstehende Grossereigniss!![]()

und wer kommt dann morgen![]()
![]()
![]()

Wusstest dann aber nicht, wie man "gutaussehend" schreibt, oder wie?![]()

Ist ja bekannt; Dumm F*** gut![]()
![]()
...das gilt doch auch bei Männern oder?![]()
Das gilt doch nur bei Damen.... und da nur bei Blondinen... beides trifft auf Dich nicht zu (soweit ich bisher weiß)

Das gilt doch nur bei Damen.... und da nur bei Blondinen... beides trifft auf Dich nicht zu (soweit ich bisher weiß)
aber bei dir scheint ja dann alles in bester Ordnung Blond und ...