HHR Tourifahren, Donnerstag 10.5.

AW: HHR Tourifahren, Donnerstag 10.5.

Logo ! Schlechtes Wetter wäre ja ideal für uns - denn die schisshasen würden dann nicht fahren ... ergo mehr platz für uns %:

Aber auch wenn es dann zu voll wird... dann hatten wir wenigstens wiedermal das Vergnügen der unbeschränkten Germäin Autobaahn :M :b

RAAASER! :d
Jaja..... das mag ich ja, wenn die Ausländer unsere Autobahnen für umme nutzen und wir dann die Instandhaltung mit teuer Geld bezahlen müssen :b
Ihr fahrts gefälligst brav 120.... dann is die Abnutzung nicht so groß :d

RAAASER! :d
Jaja..... das mag ich ja, wenn die Ausländer unsere Autobahnen für umme nutzen und wir dann die Instandhaltung mit teuer Geld bezahlen müssen :b
Ihr fahrts gefälligst brav 120.... dann is die Abnutzung nicht so groß :d
Kannst ja heute kommen und uns den Popo versohlen... :b

Timo hat mir ein SMS geschickt das er um 16Uhr nicht am Treffpunkt sein kann, er kommt dann später nach.

So wie es aussieht kommt also niemand zum Treffpunkt in Pforzheim 16uhr - oder doch - meldet euch!?!
Weil sonst fahren Stephan und ich auch direkt durch.

@Lilly
cwm50.gif
cwm50.gif
cwm50.gif

Timo hat mir ein SMS geschickt das er um 16Uhr nicht am Treffpunkt sein kann, er kommt dann später nach.

So wie es aussieht kommt also niemand zum Treffpunkt in Pforzheim 16uhr - oder doch - meldet euch!?!
Weil sonst fahren Stephan und ich auch direkt durch.

@Lilly
cwm50.gif
cwm50.gif
cwm50.gif

Selber! :ANYWORD2: :d

So, bin wieder zuhause!

Nachdem ich heute leider nicht nach Hockenheim fahren konnte!!
:g :g :g
CHEF :11smashz: CHEF :5knifez: CHEF:furious3: CHEF:rifle: CHEF :hanged:CHEF :2behead2z

Zumindest war ich dann noch vorhin mit unseren schweizer Freunden in Pf ordentlich essen. Mal deutsche Esskultur näher bringen um danach noch im Enchilada abzuhängen.

1 - 2 Tequila und die Fahrt nach Hause macht gleich viel mehr Spaß! :j &: :d :d :d

Naja, nachdem wir auf dem Weg vom Treffpunkt zum Enchilada den Hass jedes Pforzheimers auf uns gezogen hatten, (warum nur???), ging es dann in der gleichen Art weiter bis zur Autobahneinfahrt PF Ost, wo die Beiden dann in der Ferne verschwanden! :b

@ inquerior
&
@ Z(ürcher)4,

hoffe Ihr seid gestern noch gut heim geflogen :M, so ohne Front SW-Foto :b .
Wäre klasse wenn Ihr auch zu Tuner Grand Prix + Driftchallenge, 26. Mai (früh kommen!!), kommen könntet.
C U!

Beste Grüße,
Dr. Kurve

So, bin wieder zuhause!

Nachdem ich heute leider nicht nach Hockenheim fahren konnte!!
:g :g :g
CHEF :11smashz: CHEF :5knifez: CHEF:furious3: CHEF:rifle: CHEF :hanged:CHEF :2behead2z

Dem kann ich mich nur anschließen.... ich hab den A**** voller Arbeit und konnte beim Besten willen nicht weg... dabei hab ich mich direkt schon drauf gefreut :#

Zumindest war ich dann noch vorhin mit unseren schweizer Freunden in Pf ordentlich essen. Mal deutsche Esskultur näher bringen um danach noch im Enchilada abzuhängen.
schade! wär ich gern mit!

Hy zusammen !

Es war einfach total der hammer gestern auf der Strecke :w zwar zum Teil ein bisserl viel Verkehr aber dafür wurde es nie langweilig q: viele viele duelle mit x-verschiedenen Fahrzeugen und einer Corvette Z06 dessen Fahrer nur geradeaus Gas geben konnte :X :d
Videomaterial folgt !!!

@Timo, du übertreibst mal wieder masslos - ordentlich essen - deutsche esskultur = Burger King ?! :d :X :b

@Dr.Kurve Cool das du uns gleich rausgewunken hast ! :t
Ja wir sind ohne Foto nachhause gekommen, allerdings hatte mein Benzintank irgendwie mal einen "blackout" %: :X naja aber Stephan kann dann vielleicht noch etwas dazu "erzählen" :d

@ inquerior
&
@ Z(ürcher)4,

hoffe Ihr seid gestern noch gut heim geflogen :M, so ohne Front SW-Foto :b .
Wäre klasse wenn Ihr auch zu Tuner Grand Prix + Driftchallenge, 26. Mai (früh kommen!!), kommen könntet.
C U!

Beste Grüße,
Dr. Kurve
Also wir sind beide heim gekommen... allerdings mit leichten Problemen %:

Zuerst war da natürlich die tollen Runden auf dem Ring! War echt spitze! Konnten mit unseren Zettis sehr gut mithalten und haben einige teure Wagen geärgert bis sie endlich kapituliert haben...

Danach natürlich der SUPER Burger King in Pforzheim und die SUUUUUPER Bedienung im Enchillada... :b
War echt lustig mit Euch! THXS!

23:10 Uhr in Pforzheim los, Navi zeigt an 1.33 Uhr (zuhause...vorerst)
---> Es folgte Formationsflug mit wechselnden Showeinlagen und effizientem Windschatten... Navi Zeit fällt bis auf 1.02 Uhr! Schlussendlich sammeln wir ja keine Punkte sondern wenn dann bezahlen wir Eure lächerlichen Bussgelder! :b

Nach 75km 220-230 bekomme ich ne SMS von Kevin: «Shit de tank langet so nirgends ane:( no ca. 20km bi dem Tempo». Wohlgemerkt waren wir zu dem Zeitpunkt noch 65km von der Grenze entfernt... es kam wie es kommen musste! rund 2km vor der Ausfahrt Geltendskinden (glaube ich) geht beim Kevin gar nix mehr... durch gekonnte Schlangenlinien-fahren-um-den-letzten-Tropfen-Benzin-im-Tank-auszunutzen und effizienter 3-Liter-Fahrmanier hat er es bis zur Ausfahrt geschafft!!!! :t 1500m mit Tempo 8kmh auf dem Standstreifen dank leichtem Gefälle!

Nach der Ausfahrt war aus die Maus! Ein Fall für die Engel vom ADAC... also für mich: Z(ürcher)4...

Einige Zeit später brachte ich ihm das kühle blonde Nass... Der Rest war reine Formsache!

Anhänge

• DSC00765.JPG
    DSC00765.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 74
  • DSC00769.JPG
    DSC00769.JPG
    17 KB · Aufrufe: 75

AHHHRGGGGGG bist du denn wahnsinnig :O ??!!! nimm sofort dieses scheussliche Foto raus :g :11smashz: :11smashz: :11smashz: :5knifez: :protest: :furious3: :rifle:

PS: Das Video von unserer ersten HHR-Runde ist gerade am Uploaden :w

Das Bild is ja geil!

edit: gleich mal abgespeichert für evtl. Erpressungszwecke (mann weiss ja nie) *g*

Geiles Foto!!! Ich schmeiß mich gleich weg!!! :d :d :d :d

Gruß Holger

VIDEO !

So, da ihr euch ja jetzt schonmal prächtig ab dem Foto amüsieren konntet gehts gleich weiter...

Die ersten Gehversuche auf einer Rennstrecke von Z(ürcher)4 und Inquerior %: :d :X

bitte verzeiht uns die falsche linie und die lahme rundenzeit, wir wurden da gerade entjungfert ;) :w

[yt]jvlei2UETzo[/yt]

Auf der Rennstrecke in der Kurve mit nur einer Hand am Lenkrad &:

Die Aufnahmen sind aber gut geworden, scheint eine ordentliche Befestigung zu sein.

Hab es am Donnerstag leider auch nicht geschafft, bin zu spät aus der Arbeit raus. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei und TunerGP ist sowieso Pflicht =)

Grüße
Cali

Auf der Rennstrecke in der Kurve mit nur einer Hand am Lenkrad &:

Alles halb so wild. Der Jung war ja auf Entjungferungsfahrt und noch nciht auf Linien und Einlenksuche :w Ausserdem hat er ja die Kurvenäußere Hand am Volant gehabt. Das "geht" doch noch ... schlimmer wäre, wenn du in eine Linkskurve nur mit links lenkst

Für den ersten Ausritt sah das Ganze doch recht spaßig aus :t :t :t

Irgendwann ... irgendwann komm ich auch mal dahin %: :b

Danke Tristan ;) :t

Es kommen noch weitere Videos wo wir dann schon etwas flotter unterwegs waren, allerdings auch mit vieeel mehr Verkehr da hatte man alle hände voll zu tun :w :b z.b. eine Corvette Z06 durch die Kurve schieben und so %:

Die Kamerahalterung habe ich selber gebastelt und funktioniert wirklich 1A - allerdings sieht sie nicht so superschön aus aber egal hauptsache es funktioniert :y

Hey Leute, kennt ihr vielleicht Websites von Fotografen welche jeweils beim HHR Tourifahren sind und Bilder schiessen? :7

So Leute hier gibts nun richtig Action ;) q:

Z06, Porsches, Mercedes, Lotus Elise und Exige, Audi TT, etc... alles dabei was das herz begehrt:

[yt]uJZER8pItk0[/yt]

beim Audi TT überholvorgang hab ich einen Teil rausgeschnitten da ich da grad ziemlich fluchen musste...:g

So Leute hier gibts nun richtig Action ;) q:

Z06, Porsches, Mercedes, Lotus Elise und Exige, Audi TT, etc... alles dabei was das herz begehrt:

[yt]uJZER8pItk0[/yt]

beim Audi TT überholvorgang hab ich einen Teil rausgeschnitten da ich da grad ziemlich fluchen musste...:g

goil :b ich will dahin :w :d :muh:
aber wie viel verkehr war denn da bitte :O "des is ja wahnsinn" :M

Wenn ich so das Video sehe, frag ich mich wie's mit dem Versicherungsschutz aussieht!?
Gillt dieser auch auf Rennstrecken?

Wenn ich so das Video sehe, frag ich mich wie's mit dem Versicherungsschutz aussieht!?
Gillt dieser auch auf Rennstrecken?

kommt auf deine Versicherung an. lieber einmal vorher nachfragen, als nachher "aua in der geldbörse" zu haben.
wie es in hockenheim aussieht weiss ich nicht genau. auf der nordschleife wird es aber von den rechtsverdrehern als mautpflichtige landstrasse ausgelegt (ohne erzielung von höchstgeschwindigkeiten) ...

sorry die forumssoftware spinnt mal wieder...

Bei uns Schweizern sieht es leider düster aus... die Schweizer Versicherungen zahlen NIX wenn auf der Rennstrecke was passiert dann hängt man selbst in der Sch***
Auch auf der Nordschleife zahlen die CH-Versicherungen nix, auch wenn es bei euch als eine "normale Mautpflichtige Strasse" gilt... bei uns sehen sie das etwas härter = Versicherungsausschluss.

Das muss einem schon bewusst sein wenn man da auf den Track geht !

so, habe es nun auch endlich geschafft, men video upzuloaden. hat erst beim dritten versuch geklappt. :d

ich bin beifahrer bei Z(üricher)4, Stephan,

hab mir auch erlaubt, das gebrumme und natürlich auch unser sinnloses geschwafel durch musik zu ersetzen, hoffe sie gefällt euch, wenn nicht, dann ists auch recht. :s :j

[yt]idv9LJuGsto[/yt]

Zurück
Oben Unten