Zetti_Lilly
macht Rennlizenz
AW: HHR Tourifahren, Donnerstag 10.5.
RAAASER!
Jaja..... das mag ich ja, wenn die Ausländer unsere Autobahnen für umme nutzen und wir dann die Instandhaltung mit teuer Geld bezahlen müssen
Ihr fahrts gefälligst brav 120.... dann is die Abnutzung nicht so groß
Logo ! Schlechtes Wetter wäre ja ideal für uns - denn die schisshasen würden dann nicht fahren ... ergo mehr platz für uns![]()
Aber auch wenn es dann zu voll wird... dann hatten wir wenigstens wiedermal das Vergnügen der unbeschränkten Germäin Autobaahn![]()
![]()
RAAASER!

Jaja..... das mag ich ja, wenn die Ausländer unsere Autobahnen für umme nutzen und wir dann die Instandhaltung mit teuer Geld bezahlen müssen

Ihr fahrts gefälligst brav 120.... dann is die Abnutzung nicht so groß

CHEF
CHEF
CHEF
CHEF
CHEF :2behead2z

zwar zum Teil ein bisserl viel Verkehr aber dafür wurde es nie langweilig
viele viele duelle mit x-verschiedenen Fahrzeugen und einer Corvette Z06 dessen Fahrer nur geradeaus Gas geben konnte
no ca. 20km bi dem Tempo». Wohlgemerkt waren wir zu dem Zeitpunkt noch 65km von der Grenze entfernt... es kam wie es kommen musste! rund 2km vor der Ausfahrt Geltendskinden (glaube ich) geht beim Kevin gar nix mehr... durch gekonnte Schlangenlinien-fahren-um-den-letzten-Tropfen-Benzin-im-Tank-auszunutzen und effizienter 3-Liter-Fahrmanier hat er es bis zur Ausfahrt geschafft!!!!
??!!! nimm sofort dieses scheussliche Foto raus