HHR Tourifahren, Donnerstag 10.5.

AW: HHR Tourifahren, Donnerstag 10.5.

Tja dann hab ich wohl pech gehabt :# :# :# aber bei dir scheint ja dann alles in bester Ordnung Blond und ... :X

Ohjeh, irgendwie sind wir vom Thema abgedriftet :O

Nö! Grad wieder zurückgekommen! %:

ALso wie gesagt, isch guck mal, ob ich morgen Zeit hab und dann komm ich vorbei... ob ich fahr, überleg ich mir dann vor Ort nochmal :M

Nö! Grad wieder zurückgekommen! %:

ALso wie gesagt, isch guck mal, ob ich morgen Zeit hab und dann komm ich vorbei... ob ich fahr, überleg ich mir dann vor Ort nochmal :M

:t :t

Ich lass heute extra noch die Regenreifen montieren B;

Eigentlich könnte ich dir jetzt ein unmoralisches Angebot machen, aber ich möchte dich nicht unnötig unter Druck setzen denn ohne An- bzw. Verspannung gehts ja jeweils besser :B

:t :t

Ich lass heute extra noch die Regenreifen montieren B;

Eigentlich könnte ich dir jetzt ein unmoralisches Angebot machen, aber ich möchte dich nicht unnötig unter Druck setzen denn ohne An- bzw. Verspannung gehts ja jeweils besser :B
Danke! Lieb von Dir, dass Du Rücksicht nimmst! %:

Hey Lilly!

Falls Du kommst, kannst Du mir bitte ein paar «gscheite» Weisswürste mit Händlmeier mitbringen??? :t

Steht links unter meinem Nick bei "Ort:" :M
Bist hiermit eingeladen! %:

Karlsruhe? Hmmmm..... garnix........ :M
ah I see... BaWü... Baden-Würtenberg...

Danke für die Einladung, aber wenn's absolut nix gutes gibt in Karlsruhe, was soll ich denn da? :P
Komm Du lieber mal an HHR...

Bin jetzt weg! C U morgen! ;)

ja kommt doch alle!
ich freu mich euch mal kennenzulernen :t

hab auch vor, meinen alten golf übern ring zu jagen :j
wäre auch das erste mal. bin nur mal gespannt, ob er das durchhält, ich glaubs nicht... :d

Jo,
also ich werd dann morgen auch zum Ring fahren.
Ich muss nur noch meinen Chef davon überzeugen, dass das wichtiger ist als arbeiten. Doch das wird er sicher verstehen! :t

Das mit dem selbst fahren überleg ich mir aber auch nochmal.
Obwohl es mich ja schon reizen würde.
Mal sehen, wieviel los sein wird.

Sollen wir von Pf aus zusammen fahren?
Die beiden Schweizer kommen wahrscheinlich doch eh bei uns vorbei!

Hi,
mir reicht es dieses Mal nicht :g , zu viel Arbeit.
Ich wünsche euch viel Spass und produziert keinen Schrott.

ciao
Tom

Sollen wir von Pf aus zusammen fahren?
Die beiden Schweizer kommen wahrscheinlich doch eh bei uns vorbei!

Stimmt ja da kommen wir vorbei ! :t

Gibst uns einfach noch einen Treffpunkt durch ok? Ich denk mal das wir ca. um 4uhr bei Pforzheim sind.

Wieso magst du nicht fahren? Bist doch schon paarmal bei den Touris mitgefahren!

Wieso magst du nicht fahren? Bist doch schon paarmal bei den Touris mitgefahren!

weil donnerstags eigentlich immer die hölle los ist dort.
mim zetti würd ich mich auch net drauf trauen, aber mim golf - sch**** drauf :X
in den "warmen" monaten, also wenn die touris donnerstags sind, ist es schon möglich, dass über 100(!) fahrzeuge gleihzeitig auf dem kurs unterwegs sind.
und dann wirds manchmal schon verdammt eng...:#
.

Immer ?? also auch wenn das Wetter ziemlich schlecht ist ? :#

Hallo zusammen,

also ich würde ja sagen, dass wir uns ca. 16Uhr in Pf auf dem Parkplatz vom Burger King treffen.
Das wäre dann Autobahn Ausfahrt Pf west, 1. Ampel links nach Pf rein. Dann am Burger King vorbei und an der nächsten Ampel wenden.
Habe ich Kevin gerade auch per MSN mitgeteilt.
@ Lilly, wann denkst Du denn, dass Du Zeit haben wirst!?
Kommst Du/Ihr dann mit dem Zetti, oder dem Safety Car?

.......
Vom BK aus fahren wir dann weiter!
Hoffe nur, dass es vom Verkehr her gehen wird.
Fall's zwischen Pf und KA Stau sein sollte, würde ich vorschlagen von PF aus über die Bundesstraße nach Bruchsal zu fahren und erst dort wieder auf die
Autobahn.

Bis dann,

das wetter soll morgen gut werden, also kein """"

Wetter hockenheim Deutschland Wettervorhersage Wetterdienst Reisewetter Vorhersage auf wetter.de

naja, bei schlechtem wetter mal voll mal net.

meiner meinung nach wird es morgen voll, weil die letzten touris am 11.3. waren und die leute scharf drauf sind, wieder anzugasen.

wie gesagt, meine meinung.

Schlechtes Wetter ist zum Üben doch gar nicht sooo schlecht.
Hat man halt auch zusätzliches Risiko!

Schade, dass ich das Z4 Coupé nur am Montag hatte, obwohl, mit nem Probefahrtauto darf man ja leider eh nicht auf ne Rennstrecke! :j :g &: :d :d :d :d :d

Mist, keine Zeit heute da ich am WE sowieso schon im Kreis fahre...wenn auch mit zwei Rädern weniger. Viel Spaß euch allen, wir sehn uns am 24. zum Sportreifen einfahren :b

Hallo zusammen,

also ich würde ja sagen, dass wir uns ca. 16Uhr in Pf auf dem Parkplatz vom Burger King treffen.
Das wäre dann Autobahn Ausfahrt Pf west, 1. Ampel links nach Pf rein. Dann am Burger King vorbei und an der nächsten Ampel wenden.
Habe ich Kevin gerade auch per MSN mitgeteilt.
@ Lilly, wann denkst Du denn, dass Du Zeit haben wirst!?
Kommst Du/Ihr dann mit dem Zetti, oder dem Safety Car?

.......
Vom BK aus fahren wir dann weiter!
Hoffe nur, dass es vom Verkehr her gehen wird.
Fall's zwischen Pf und KA Stau sein sollte, würde ich vorschlagen von PF aus über die Bundesstraße nach Bruchsal zu fahren und erst dort wieder auf die
Autobahn.

Bis dann,

Hey Timo,

muss mal gucken... bin ja normal am Arbeiten und ob ich alles fertig krieg bis 16 Uhr .... momentan viel zu tun.... wenn dann fahr ich direkt von Karlsruhe aus.

Wenn dann komm ich alleine (mit ZZZ), meine bessere Hälfte ist noch geschäftlich unterwegs und Emmy hat so schlechte Reifen, dass es sicherlich kein Spass wäre mit ihm.

edith: vielleicht trifft man sich ja schon auf der AB... dann häng ich mich dran *g*

Ein bisschen Angst schadet nie... hält wach! %:

Gehen wir mal hoch und schauen's uns an... wenn es irgendwie geht fahre ich sicherlich!

Logo ! Schlechtes Wetter wäre ja ideal für uns - denn die schisshasen würden dann nicht fahren ... ergo mehr platz für uns %:

Aber auch wenn es dann zu voll wird... dann hatten wir wenigstens wiedermal das Vergnügen der unbeschränkten Germäin Autobaahn :M :b

Zurück
Oben Unten