HIER EIN SUPER ANGEBOT

Das würde mich auch interessieren ob das Oel und der Filter inkl. sind. Da würde es sich sogar lohnen mit meinem Diesel von Osnabrück nach Essen zu fahren um es dort machen zu lassen:)
Da gehen mal eben 6,5 Liter Oel rein und die bekommt man nicht unter 20 Euro den Liter :D

Das würde mich auch interessieren ob das Oel und der Filter inkl. sind. Da würde es sich sogar lohnen mit meinem Diesel von Osnabrück nach Essen zu fahren um es dort machen zu lassen:)
Da gehen mal eben 6,5 Liter Oel rein und die bekommt man nicht unter 20 Euro den Liter :D

Lies mal die Posts über deinem. ;)

• Like
Reaktionen: Fry
Und was steht im Flyer, da steht eigentlich nichts, ob es mit oder ohne Oel ist. Bleibt die frage also bestehen, oder siehst du da sichere Erkentnisse?

Der TE hat ja schon dort angerufen und nen Termin ;-) und ich werd Morgen früh mal da anrufen

Und was steht im Flyer, da steht eigentlich nichts, ob es mit oder ohne Oel ist. Bleibt die frage also bestehen, oder siehst du da sichere Erkentnisse?

"Aktion nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Nur gültig für BMW Modelle Baujahr 2007 und älter, ausgenommen BMW M Modelle."

Wäre mir neu wenn es VFL mit BJ2007 und älter gibt.

Ich werde Morgen Früh mal dort anrufen und erfragen was die Verwenden falls es der TE nicht schon weiß.

wer lesen kann ist im Vorteil: "Da würde es sich sogar lohnen mit meinem Diesel, "gibt es einen Z4 Diesel? Auf dem kleinen Bild steht neben dem Z4 ein E91 und das ist ein Diesel!

Da steht weder was von Benziner noch von Diesel. Also gilt das angebot für alle Motoren!!!

Gruß Michael

....les doch mal genau was da steht!!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Trick ist ja älter als die Pyramiden

Die Treue zu Ihrem BMW belohnen wir mit einem Ölwechsel für nur 49,00 Euro*
mit Geld-Zurück-Garantie. Lassen Sie bis zum 31. Oktober 2012 bei uns einen
Ölwechsel durchführen, bekommen Sie bei einer weiteren Serviceleistung
ab 250,00 Euro im Jahr 2012 die Kosten für diesen Ölwechsel von uns erstattet.
Ein Angebot, das Sie genauso begeistern wird wie das Know-how und die
Leistung unseres BMW Service Teams. Wir freuen uns auf Sie.

Hi

hier der BMW Link----die Aktion gabs schon mal...verschiedene Arbeiten werden zu Sonderpreisen von BMW ausgeführt...man will so das Abwandern älterer Fahrzeuge in freie Werkstätten verhindern.
http://www.bmw.de/de/de/owners/bmw_service/loyal_service/2011/index.html

Öl scheint wie Filter inkl.......aber man fühlt sich schon dann ein wenig :( wenn man daran denkt dass man normalerweise (ohne Aktion) mit über 250 .-€ für die gleiche Leistung belastet wird....

....les doch mal genau was da steht!!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Trick ist ja älter als die Pyramiden

Die Treue zu Ihrem BMW belohnen wir mit einem Ölwechsel für nur 49,00 Euro*
mit Geld-Zurück-Garantie. Lassen Sie bis zum 31. Oktober 2012 bei uns einen
Ölwechsel durchführen, bekommen Sie bei einer weiteren Serviceleistung
ab 250,00 Euro im Jahr 2012 die Kosten für diesen Ölwechsel von uns erstattet.
Ein Angebot, das Sie genauso begeistern wird wie das Know-how und die
Leistung unseres BMW Service Teams. Wir freuen uns auf Sie.

Also ich verstehe das so:
Eigentlich sind das 2 Angebote!

1. Angebot: Der Ölwechsel kostet für alle Modelle, die älter als 2007 sind (außer M), 49€.

2. Angebot: Sollte ich in diesem Jahr noch eine weitere Serviceleistung über mindestens 250€ in Auftrag geben, bekomme ich dabei dann sogar die gezahlten 49€ wieder erstattet bzw. verrechnet.
Die 250€-Rechnung käme mich dann nur noch 201€.

Bin ich denn da völlig falsch in meinem Textverständnis?

So verstehe ich das auch. Wie schon erwähnt werde ich mich da Morgen früh mal genau erkundigen und schreiben was genau bei diesem Angebot dabei ist welches Öl verwendet usw.

Zurück
Oben Unten