HIER EIN SUPER ANGEBOT

Komisch HIER im FORUM werden Sachen die eigentlich gut sind immer negativ geredet!!!
Einfach mal anrufen. Und nicht gleich sage kann nicht geht nicht....

So, nun hab ich Feierabend und könnte auch telefonieren :) Aber das muss ja nun nicht mehr sein. Erläuterungen (positive) gibts ja nun schon.
Und Negativ ist/war das nicht. Aus meienr bisherigen Lebenserfahrung bin ich halt eher der skeptischere Mensch und hinterfrage solche Angebote lieber 5 mal ;)

Also ich habe ein Termin vereinbart am 8.10

Aussage nette Dame von der NL Essen am Telefon:

In den 49 € für den Ölservice sind sowohl Öl als auch der Filter enthalten und weitere Kosten kommen nicht.

Also spätestens am 8.10 kann ich euch ganz konkrete Infos geben ob da noch was verstecktes auf einen zukommt.

Nachtrag:

So ich hab da gerade noch einmal angerufen. Der Wechsel kostet 49€ und sonst nichts. Sollte im Jahr 2012 noch irgend eine andere Service Leistung gebraucht werden die die 250€ übersteigt wird der Betrag vom Ölwechsel verrechnet. Beispiel kosten 250€ also wird nur 201 € bezahlt so die Aussage am Telefon.

Wenns nicht so weit wäre und ich nicht erst vor ein paar Monaten das Öl gewechselt hätte :t

P.S.
Sehe grad, Offenbach wäre auch dabei. Das sind einfach ca. 60km Wegstrecke :( Ob es sich da noch lohnen täte. Aber ich hab ja noch Frischöl drinnen :)

.

Wenn wir schon von Flüssigkeiten sprechen, eine Frage am Rande.

Welchen Kühlerfrost-/korrosionsschutz nehmt ihr?
Ich war vorhin bei BMW und habe dort zufällig neben Öl für 22,50€/L auch welchen stehen sehen für 9,50€/L.
In Hinblick auf das Öl kanns wohl auch kein gutes Angebot sein. Im Internet finde ich grade aber auch nichts rechtes.

Termin naechste woche gemacht. 40 euro all in. Keine pflicht fuer weitere serviceleistungen. Super angebot!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Termin naechste woche gemacht. 49 euro all in. Keine pflicht fuer weitere serviceleistungen. Super angebot!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich zahle seit Jahren nur 49 Euro bei Mr Wash. Für 0W40 Shell Helix Öl mit Filter.

Man bleibt während der Aktion sogar im Auto sitzen und ist in 10 Minuten raus.

Setzen Mr. Wash eigentlich auch den Service zurück? Ich mein mir persöhnlich wäre es egal da ncs vorhanden ist aber soll ja den einen oder anderen geben der nicht diese Möglichkeit hat.

Gruß

Sven

Setzen Mr. Wash eigentlich auch den Service zurück? Ich mein mir persöhnlich wäre es egal da ncs vorhanden ist aber soll ja den einen oder anderen geben der nicht diese Möglichkeit hat.

Gruß

Sven

Bei mir haben die es mal vergessen, habe es dann selber gemacht. Geht ohne ncs! direkt mit den Tasten im Tacho...

Grüße

zz.png So hatte ja heute meinen Termine zum Öl Wechsel. Und ich habe bezahlt 49 Euro. Habe aber auch noch die Bremsflüssigkeit wechseln lassen. Habe mal ein Foto von der Rechnung gemacht. Gruß Michae

So hatte ja heute meinen Termine zum Öl Wechsel. Und ich habe bezahlt 49 Euro. Habe aber auch noch die Bremsflüssigkeit wechseln lassen. Habe mal ein Foto von der Rechnung gemacht. Gruß Michael
Ich würde zu deiner eigenen Sicherheit die sensiblen Daten zensieren!! Da sieht man ja alles, was das Herz begehrt!

5W-30 .... naja. Wer Bock auf einen frühen Motorschaden (Pleullagerschalen) hat! :D

Ich würde zu deiner eigenen Sicherheit die sensiblen Daten zensieren!! Da sieht man ja alles, was das Herz begehrt

DANKE abs48. Habe ich gemacht:)

5W-30 .... naja. Wer Bock auf einen frühen Motorschaden (Pleullagerschalen) hat! :D
Das 5W-30 ist ein SUPER ÖL!!!Habe nie Probleme damit gehabt.Selbst ein Freund von mir fährt es in seinen LAMBORGHINI GALLARDO...Und glaub mir der fährt ganz andere Drehzahlbereiche als wir:D

Die Aktion gibts jedes Jahr... ich hab im Mai 2012 bei BMW Dreieich auch den Ölservice für 49,- machen lassen.

Beim Nachfüllen bekommt er dann Mobil1 0W40 ;)

Kinders....ich weiss nicht, was ihr wollt. Ist doch ein super Preis und für die meisten reichts auch.
Das Öl ist freigegeben und bedeutet nicht, dass automatisch ein Motorschaden entsteht....ganz im Gegenteil.
Ich finde die Aktion von BMW super genial und wäre froh, wenn es das hier im Süden auch geben würde.
Aber ich weiss: man kann es nicht allen recht machen....

Gruß Wensi

Das Öl ist freigegeben und bedeutet nicht, dass automatisch ein Motorschaden entsteht....ganz im Gegenteil.

Kennst du Ingo Köth? Frag ihn mal was er von 5W-30 BMW Öl hält. Falls dir der Name nichts sagt, er ist DER Kontakt für BMW Motorrevisionen und Pleullagerwechsel, er hat schon mehrere tausende Motoren revidiert und hat ständig mit Motorschäden verursacht durch dieses Öl zu tun.

Glaubst du nur weil ein Öl freigegeben ist, ist es gut? Leute, denkt doch mal nach. Wer verdient etwas, wenn dir bei 100-150tkm der Motor um die Ohren fliegt? Oh stimmt, es ist BMW! Komischer Zufall, oder?

Hier mal ein kleiner Auszug von seiner Homepage:

Ab 1997 konnte ich die extreme Zunahme an Schwarzschlamm in Motoren feststellen. Bei meinen Kunden war das nicht der Fall. Ab 1998 nahm dann das Schicksal seinen vollen Lauf.

Aus Schwarzschlammspuren, wurden Krustenberge. Mit Einführung von 5W30 fand ich dann sogar bis 3cm hohen Schwarzschlamm am Ölwannenboden ständig vor. Heißt, das Öl verbrennt am heißen Alu der Ölwanne, obwohl diese durch den Fahrtwind angeströmt wird und ja die Wanne voll mit Öl steht. Ganz klar, solche Motoren, müssen sterben. Wurden dann alte Motoren mit dem Zeug befüllt, brauchte ich keine 20tkm warten und schon knallte es. Aber auf meiner hauptberuflichen Arbeitsstätte wurde weiterhin das Zeug verfüllt. Und es war schon dramatisch, dies mit anzusehen.

Zurück
Oben Unten