Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon gemerkt, wir mausern uns. Tote Hose ist jetzt in den übrigen Regionen.

Du hast jetzt aber nicht den Monitor auf den Scanner gelegt, um dieses Bild zu machen, oder?![]()
![]()

Aber es ist ja auch kein Wunder, bei den Freds, die hier eröffnet werden und die Posts dort drin
da müssen ja schon FSK18 Freds eröffnet werden 

Wieso hat das Berliner Wappen eigentlich den Braunschweiger Bären auf der österreichischen Flagge?
... der Braunschweiger Bär ist nur schlanker und hat einen langen Schweif ... aber die Pose ist exakt dieselbe
http://de.wikipedia.org/wiki/Braunschweig
http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin
... komisch ...
ich gib dir gleich "Braunschweiger Bären"! Beleidige nicht unser Wappentier

Ein besonderen Dank gilt dabei der MünchnerSTTCombo, die uns anfänglich ein wenig in den Allerwertesten getreten hat um was anzuleiern und mittlerweile auch selbst gern mal vorbei schaut!![]()

tstststss
sowas Verdorbenes, Sexistisches, und Schmutziges .... (ich meinen damit nicht die heißen Kurven unser Berlinstyle-Zettis ...
) ... also wirklich, das kann man hier keinem zumuten .... 
Und wieso sieht Euer Bär aus wie der braunschweiger Löwe?![]()

"Meine Ex Freundin kam auch aus berlin."
Berliner und Berlinerinnen sind eben anspruchsvoll.![]()
... dazu immer zuvorkommend und höflich im Umgang, verbindlich und gut aufgelegt .... kurz: Die Erfinder der Freundlichkeit ...
kann ich bestätigen. Auf der Harztour im Juni hatten wir schon richtig Spass. Unser Roberto war einfach nur gut drauf.

ihr habt auch einen Robert....hmmmm ... den gibt es auch in der Version "gut drauf" ?
...
.... und jetzt sag nur noch, dass Euer Robert auch noch was vom Essen abgibt ... 

kann ich bestätigen. Auf der Harztour im Juni hatten wir schon richtig Spass. Unser Roberto war einfach nur gut drauf.
Beim Berliner Stammtisch bestellen wir uns zusammen ein XXL Schnitzel und Du bekommst was davon ab, sonst muss ich mir das noch in Jahren anhören.