Hier tobt das Leben: Berlin (15 Betrachter)

AW: Hier tobt das Leben: Berlin (15 Betrachter)

Mich würde nur mal interessieren, was die sich hier eigtl angucken &:
-> In den Threats sind sie meistens nicht.

Schon gemerkt, wir mausern uns. Tote Hose ist jetzt in den übrigen Regionen.

Ja, nich schlecht, wa ?!

Vor allem, weil wir erst seit ein paar Monaten überhaupt so richtig aktiv sind. Und wer ist schuld ? Natürlich Stefron, der den ersten Stammtisch angezettelt hat. :d

... heute 16:26h Ortszeit ...

Anhänge

• Bild022-1.jpg
    Bild022-1.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 3

Du hast jetzt aber nicht den Monitor auf den Scanner gelegt, um dieses Bild zu machen, oder? :d :d

Eben sind es 21 Betrachter:O Aber es ist ja auch kein Wunder, bei den Freds, die hier eröffnet werden und die Posts dort drin:b:X da müssen ja schon FSK18 Freds eröffnet werden :w:d

LG
Hexe....die gerne bei den Berliner liest, um mal wieder lachen zukönnen:d

Wieso hat das Berliner Wappen eigentlich den Braunschweiger Bären auf der österreichischen Flagge?

... der Braunschweiger Bär ist nur schlanker und hat einen langen Schweif ... aber die Pose ist exakt dieselbe &:

http://de.wikipedia.org/wiki/Braunschweig
http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin

... komisch ...

He Jokin,:s ich gib dir gleich "Braunschweiger Bären"! Beleidige nicht unser Wappentier
g050.gif

grummelende Grüße von einer in WOB exillebenden Braunschweigerin

hexe
k020.gif

Ein besonderen Dank gilt dabei der MünchnerSTTCombo, die uns anfänglich ein wenig in den Allerwertesten getreten hat um was anzuleiern und mittlerweile auch selbst gern mal vorbei schaut! :t

Ein besonderen Dank gilt dabei der MünchnerSTTCombo, die uns anfänglich ein wenig in den Allerwertesten getreten hat um was anzuleiern und mittlerweile auch selbst gern mal vorbei schaut! :t

Hehe, ham wir gern gemacht! :* :t Seid doch`ne tolle Truppe! :+ :+ :+

die FSK 18 Ecke ... naja, könnte man auch in FSK 16 umbenennen, nicht wahr, Mutter-Roberin ... :d

Softpostings .... :d

Ich meine was auf den Berliner Stammtischen manchmal so geplappert wird .... :w:s tstststss

Also das will hier wirklich keiner hören .... :w :w :w sowas Verdorbenes, Sexistisches, und Schmutziges .... (ich meinen damit nicht die heißen Kurven unser Berlinstyle-Zettis ...:d) ... also wirklich, das kann man hier keinem zumuten ....

@ Katja ... viele liebe Grüße .....

Marion

Und wieso sieht Euer Bär aus wie der braunschweiger Löwe? :d

ist doch kein Wunder oder?
Berlin ist die schönste Stadt Deutschlands. Fühle mich immer wohl wenn ich dort bin.
Meine Ex Freundin kam auch aus berlin.

"Meine Ex Freundin kam auch aus berlin."

Berliner und Berlinerinnen sind eben anspruchsvoll.;)

Tut er doch garnicht:

Anhänge

• CAE4L83O.jpg
    CAE4L83O.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 157

kann ich bestätigen. Auf der Harztour im Juni hatten wir schon richtig Spass. Unser Roberto war einfach nur gut drauf.

&:&: ihr habt auch einen Robert....hmmmm ... den gibt es auch in der Version "gut drauf" ?&:&:... :+ .... und jetzt sag nur noch, dass Euer Robert auch noch was vom Essen abgibt ... :O:O

LG Marion

kann ich bestätigen. Auf der Harztour im Juni hatten wir schon richtig Spass. Unser Roberto war einfach nur gut drauf.

danke für die Blumen.

@ InXS: aber aber, ich bin doch für Euch alle da. :d :t Das mit dem Essen, von dem ich nix abgebe, muss Dir ja einen ziemlichen Schock verpasst haben. :+ Beim Berliner Stammtisch bestellen wir uns zusammen ein XXL Schnitzel und Du bekommst was davon ab, sonst muss ich mir das noch in Jahren anhören. :d :d :d

Zurück
Oben Unten