A
Allstar
Guest
So, also nach langem hin und her habe ich mich entschlossen.
Ich schmeisse meine Kombi von Jehnert doorbooards samt Lautsprechern, Radio, TFT und Rockford Fosgate Endstufen samt Weichen und co raus.
Frage: Kann ich die Türverkleidungen abnehmen und gegen orginale tauschen ohne das der Airbag losgeht ?
Bzw. sitzt der Airbag in der Seitenverkleidung, oder dahinter in der Tür ?
Ich wollte gern gegen orginale Teile tauschen.
Wie bekomm ich die Türverkleidung ab ohne etwas kaputt zu machen
Und vielleicht, wer sucht grad ein Hifisystem und tauscht mit mir ? :)
Hier noch ein paar Daten vom Vorbesitzer =)
Steuergerät: Alpine CDA 9812 RR
Monitore: Front Alpine TME-M760 / Kofferraum Rhodson ( baugleich mit Alpine TME-M760
Verstärker: Rockford Fosgate Power BD 1500.1 Rockford Fosgate Punch 500X.4 Rockford Fosgate Punch 250S.2
Frontsystem: orig. Jehnert mit 1 Stk. 25mm Hochtöner, 1 Stk. 10cm Mitteltöner und 4Stk. 16,5cm Tieftöner pro Seite
Hecksystem: Focal 13cm Coax in Originalöffnungen
Subwoofer: 1 Stk. 30 cm Rockford Fosgate P3 in 55 Liter Bassreflex
VDO Dayton Navi,Dietz 1 Farad Pufferkondensator Phoenix Gold Aktiv Weiche zur aktiven Ansteuerung des Frontsystems
Schalldruck: gemessen mit Druckmesser - nicht mit Mikrofon 139,7 dB
Was der Spass gekostet hat kann ich nicht genau sagen, war jedoch sicherlich kein Mediamarktangebot :-D
Ich schmeisse meine Kombi von Jehnert doorbooards samt Lautsprechern, Radio, TFT und Rockford Fosgate Endstufen samt Weichen und co raus.
Frage: Kann ich die Türverkleidungen abnehmen und gegen orginale tauschen ohne das der Airbag losgeht ?
Bzw. sitzt der Airbag in der Seitenverkleidung, oder dahinter in der Tür ?
Ich wollte gern gegen orginale Teile tauschen.
Wie bekomm ich die Türverkleidung ab ohne etwas kaputt zu machen

Und vielleicht, wer sucht grad ein Hifisystem und tauscht mit mir ? :)
Hier noch ein paar Daten vom Vorbesitzer =)
Steuergerät: Alpine CDA 9812 RR
Monitore: Front Alpine TME-M760 / Kofferraum Rhodson ( baugleich mit Alpine TME-M760
Verstärker: Rockford Fosgate Power BD 1500.1 Rockford Fosgate Punch 500X.4 Rockford Fosgate Punch 250S.2
Frontsystem: orig. Jehnert mit 1 Stk. 25mm Hochtöner, 1 Stk. 10cm Mitteltöner und 4Stk. 16,5cm Tieftöner pro Seite
Hecksystem: Focal 13cm Coax in Originalöffnungen
Subwoofer: 1 Stk. 30 cm Rockford Fosgate P3 in 55 Liter Bassreflex
VDO Dayton Navi,Dietz 1 Farad Pufferkondensator Phoenix Gold Aktiv Weiche zur aktiven Ansteuerung des Frontsystems
Schalldruck: gemessen mit Druckmesser - nicht mit Mikrofon 139,7 dB
Was der Spass gekostet hat kann ich nicht genau sagen, war jedoch sicherlich kein Mediamarktangebot :-D