Hifi fliegt raus

AW: Hifi fliegt raus

ich brech zusammen :d:d der schon wieder
nee, im Ernst Tristan, die Doorboards sind schon klasse :t%:
da brauchst du dann auch keinen anderen Motor oder Auspuff, ich nehm dir einfach ne CD auf und die drehst du dann voll auf wenn du durch den Adenauer Forst fährst :X:d:w
Der Applaus wird deiner sein :b:b:b

Der hat doch nur Cassette :X:b:d

da brauchst du dann auch keinen anderen Motor oder Auspuff, ich nehm dir einfach ne CD auf und die drehst du dann voll auf wenn du durch den Adenauer Forst fährst :X:d:w

Na klar brauch er einen anderen Motor sonst kommt er mit dem Mehrgewicht erst recht nicht mehr vom Fleck :d:d:b

Der hat doch nur Cassette :X:b:d

Na klar brauch er einen anderen Motor sonst kommt er mit dem Mehrgewicht erst recht nicht mehr vom Fleck :d:d:b

@Klaus: ja aber nur an Karfreitag :X

Ja wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu Sorgen ... :+
Ich frag mich nur wo der Schaden ist &: :y :b

:b

4.jpg

Die Mittelkonsole solltest Du auf die vom 3.0i oder die ///M upgraden:t

Hallo, sieht gut aus, hast dir viel Mühe gemacht, aber Resultat stimmt ja auch ;)

Hast du nicht die Boxen im Dachhimmel gewechselt, bekomm irgendwie die Gitter da nicht ab, muss man da einfach kräftiger ziehen?

Hallo, sieht gut aus, hast dir viel Mühe gemacht, aber Resultat stimmt ja auch ;)

Er hat sich die Mühe gemacht den Wagen zu kaufen aber dem Vorbesitzer gebührt Respekt für die tollen Umbauarbeiten. Auch wenn der Herr Allstar es imho langsam zerreißt. Mit den Felgen fing es an, die Hifi folgte, fliegt als nächtes das Xenon rau :O:d:d:b

Naja Zettis sind eben Unikate und wenn ich bessere Reifen auf anderen Felgen fahren muss dann werde es eben andere Felgen.
Das Hifi System ist meiner Meinung nach schon zuviel des guten, alels geht raus bis auf vielleicht ein Becker Traffic und gut ist :)

Die Amps und die Abdeckung wiegen zusammen 35 Kilo????

Hätte ich nicht gedacht das die sooo schwer sind.

Die Abdeckung ist aus MDF mit einem schönem Dämmstoff bezogen.
Marmor nicht, aber Gold :w

Und hinzu kommen noch so um die 30 Meter Kabel plus diverse Verteiler.

Übrigens weiss ich garnicht was daran so lustig sein soll ?

Achja und der Subwoofer liegt noch im Kofferraum =)

Die Abdeckung ist aus MDF mit einem schönem Dämmstoff bezogen.
Marmor nicht, aber Gold :w

Und hinzu kommen noch so um die 30 Meter Kabel plus diverse Verteiler.

Übrigens weiss ich garnicht was daran so lustig sein soll ?

die frage war, was da auf dem bild 35 kg wiegen soll. komplett mit kabeln zwar auch noch gewagt aber eher vorstellbar.
aus gold sind deine verteilerblöcke auch nicht - nur vergoldet und da ist ein grosser unterschied :t

Schade, wollte ich gerade für 6000 Euro bei Ebay reinsetzen :b%:

Zurück
Oben Unten