Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fürchte, dass es mit einer Softwareänderung allein nicht getan ist. Aber wenn doch, dann würde ich bei Gelegenheit mal den Freundlichen besuchen.
Gruß
Kai
weiß jemand wie man nachvollziehen kann, welchen Softwarestand ein Z4 hat oder kann das nur der Händler? Ab welcher Softwareversion ist das Update enthalten, dass den Fehler im EQ korrigiert?
Habe heute meine Surround-DVD "Jean Michel Jarre - Jarre in China" im Zetti getestet. Über die Musik kann man geteilter Meinung sein jedoch ist die Aufnahmequalität sensationell gut m.M. eine der besten DVDs mit Surroundklang die es gibt. Also mit solchem Top Futter spielt die Anlage echt Super, die spährischen Jarre Klänge sind zwar sicher nicht geeignet für einen Klangtest aber hier spielt er mit einem großen klassischen Orchester und dieses wird sehr schön abgebildet. Die Platte hat geniale Soundeffekte die ein Surrondsystem toll in Szene setzten. Da macht das Surroundsetup richtig Laune... Wenn jegliche Musik im Zetti so klingen würde dann gäbe es m.E. keine Kritik an der Anlage... (außer im Tiefbass)...
Stereofiles hatte ich bereits getestet und muss sagen, daß ich ja bereits echt Befürchtungen hatte wegen der Klangqualität des HiFi-Prof. - aber bei meinem neuen (produziert Sept. 2010) klingt das gar nicht so schlecht. Das System ist jetzt keine Offenbarung aber man muss ja den Geldbetrag in Relation setzen und hier ist es durchaus sein Geld Wert. Dies als "ersten Eindruck" zum "verbesseren Hifi-Prof".
Gruss
kingofbee
Hallo HiFi-System-Prof. Geschädigte
Ich habe in einem Fred geschrieben, dass ich einen Bekannten beim BMW-FIZ habe der dort für den Sound in der Entwicklungsabt. zuständig ist und dass es für das HiFi-Prof. ab September eine Änderung geben wird.
Die Ändrung ist ab September in die Produktion eingeflossen.
Ich habe meinen Bekannten gerade getroffen und er hat mich über die Änderung aufgeklärt (schwammiger Bass durch Verzerrungen, wegen einen Fehler in einem Filter im EQ).
Grund war ein Fehler (Software) in einem Filter im EQ. Es gab dadurch Verzerrungen.
Sein Tip war, zu Euren BMW-Händlern zu gehen und die Software-Änerung nachträglich nachcodieren zu lassen. Soll lt. meinem Bekannten machbar sein.
Notfalls soll sich Euer Händler mit der BMW-Entwicklung in Verbindung setzen.
Die Bässe sind jetzt nach der Änderung trocken und druckvoll (nicht mehr dröhnend) so wie es "Orbitator" beschrieben hat.
Gruß
Wolfgang
Radio ist Professional mit HIFI-Lautsprecher. Nach ein paar Sekunden am PC hat er den Update gefunden (Unter HIFI, schwamiger Bass, Verzerrungen durch Elektronik usw.), irgendwas mit 3.29.1 oder so.
Er ging kurz in die Werkstatt und kam mit der Info raus, dass es inzwischen sogar ein neueres Update gibt: 3.39.1 oder so....
Geh morgen hin und lass mir das Update aufspielen und werde sogleich berichten....
Gruß Roger
DankeHab das HIFI-LS drin.....
Seeeeeehr zufrieden!!!
Erstaunlich, was alles nur mit Software möglich ist (und auch mit schlechter angerichtet werden kann)
Hast du das Hifi-Pro?
Hab mich auch mal mit meinem :) in Verbindung gesetzt - der hat ne offizielle Anfrage nach München gemacht. Sobald ich eine verbindliche Rückmeldung habe, werde ich diese weitergeben
LG
Daniel