Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeden Tag zwischen 00:08-00:22 wird das Forum unbenutzbar. Wahrscheinlich startet da ein Backup o.ä. Da kann man mal aus Ungeduld auch dreimal auf den Antworten-Knopf drücken.Wie Chriz.30i, du hast gleich 3 Termine ausgemacht?![]()
Wie Chriz.30i, du hast gleich 3 Termine ausgemacht?![]()
Also doch nur eine SW-Änderung mit dem neuen Modelljahr? Jetzt wo ich doch neu bestellt habe, interessiert mich das schon, was ich da im Januar bekomme.
Tim
... Aber eigentlich wuerde ich BMW gerne sagen, dass mir das so nicht gefaellt. Auch wenn es mir nichts nutzt, ich denke nicht sie machen eine rueckrufaktion, aber fuer spaetere produktionen wirds vielleicht was helfen. Wenn genuegend beschwerden kommen werden sie es kaum so lassen.....
3L
Im "Zufriedenheitsfragebogen" habe ich meine wichtigsten Ärgernisse aufgelistet. Hierbei habe ich BMW mitgeteilt daß ich nur negatives aufliste als Verbesserungsvorschlag - positive Dinge jedoch nicht, diese jedoch in ihrer Summe (im Vergleich zur Konkurenz)
mich zum Kauf des Fahrzeugs bewogen haben. Letzte Woche habe ich einen Anruf des Callcenters erhalten, dass man meine "Anregungen" in die Fachabteilungen weiterleiten würde.... Na hoffentlich war das nicht nur ein Marketinganruf... ala "wir tun so als ob wir was tun"...
Gruss
kingofbee
Im "Zufriedenheitsfragebogen" habe ich meine wichtigsten Ärgernisse aufgelistet. Hierbei habe ich BMW mitgeteilt daß ich nur negatives aufliste als Verbesserungsvorschlag - positive Dinge jedoch nicht, diese jedoch in ihrer Summe (im Vergleich zur Konkurenz)
mich zum Kauf des Fahrzeugs bewogen haben. Letzte Woche habe ich einen Anruf des Callcenters erhalten, dass man meine "Anregungen" in die Fachabteilungen weiterleiten würde.... Na hoffentlich war das nicht nur ein Marketinganruf... ala "wir tun so als ob wir was tun"...
Gruss
kingofbee
Das Update für das SA0677 - HiFi-System Professional wurde am 19.11.2010 für die Händler freigegeben.
Betrifft alle Z4 E89 Produktionszeitraum 02.02.09 bis 02.12.10 mit HiFi-System Professional.
@didge
Hallo Didge,
Gibt es auch ein update für die armen Schlucker, die das Hifi-Lautsprechersystem ertragen müssen?
Gruß
Gerald
Danke!
Kann ich dann einfach hin fahren und sagen, ich weiß dass es so ein Update gibt und möchte es haben, oder wird soetwas nur gemacht wenn ich zuvor schon meine Unzufriedenheit dokumentiert habe.
Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass es ein generelles Prof. Problem sein dürfte, habe ich nicht extra meinem Händler etwas gesagt, weil ich dachte er kann ja eh nichts machen.
Hi Wolfgang,
ja, einfach hinfahren (bzw. Termin machen) und sagen, dass du die neue Software für das Prof. haben willst - wenn er fragt warum, zitierst du einfach den anderen Wolfgang: "dröhnende Subwoofer, teilweise Scheppern in den Bässen bei normaler Lautstärke, blecherne Höhen"....so habe ich es gemacht![]()
Hat Dein Händler von dem Update schon gewußt????
Gruß
Wolfgang