Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??Kann jemand was zur "Soundqualität" sagen? Das System soll angeblich THX zertifiziert sein und einen einmaligen Hörgenuss bieten.
So gut wie eine "vernüftige" Hifi Lösung kanns gar nicht klingen... Wobei das DSP System bestimmt nicht schlecht ist... Kommt halt immer drauf an was man haben möchte, und wie viel einem das wer ist...
.
.Das mit der THX-Zertifizierung stimmt leider. Ich hatte mich damals ein bisserl eingelesen und kam auch zu dem Schluss, dass es eigentlich mehr Augenwischerei ist als ein tatsächliches Qualitätsmerkmal.
Aber bei BMW wird es imho ja auch nicht so groß an die Glocke gehängt.
Hinsichtlich der Leistung kann ich eigentlich sagen, dass es schon net schlecht ist.
Bei entsprechenden Titeln und der richtigen Einstellung kommt schon ein schöner Bumm raus.
Leider bin ich nicht der HiFi-Freak, der da sicher auch zu der Aussage wie Iceman kommen würde, das ein individuelles System "besser" ist. Glaub ich gerne.
Ich wollte jedoch nix am Zetti HiFi-technisch rumbasteln und wollte eine Integration ins BMW-System.
Und abgesehen davon ist der Klang des Zetti der Hörgenuss beim Fahrn.

muss man für solche Dinge schon haben 

Für Techno usw. ist DSP ausreichend. Ich habe auch DSP.
Für echten HIFI-Genuss ist ein Roadster eh das falsche Gefährt. Aber.... nichts ist durch individuelle Ketten-Zusammenstellung zu topen. Auch alles nur eine Frage der Finanzmittel.
Früher habe ich auch immer HiFi ordentlich um- und aufgerüstet. Heute höre ich nur noch wenig Klassik, daher erspare ich mir die Tausende EURs zu investieren.

) System zu installieren, was auch ordentlich Druck macht.

Ob mans braucht ist eben die andere Frage, aber egal... Geil ists auf jeden Fall 

Dank euch Jungs erstmal
Mir geht es halt darum das ich im Zetti nicht erneut wieder hifitechnisch aufrüsten muss! Mein Musikgeschmack liegt eindeutig in schnellen, basslastigen Liedern.
Kann jemand noch konkreter werden (Bassdurck, Lautstärke etc)?
PS: Die einzige (Serien-) Anlage die mich wirklich überzeugt hat, war die damalige BangOlufsen Anlage in einem S8.
)
in ischgl und machen einen drauf!! 

mensch sven hörst dich ja an, als wärst du ein alter mann, der von morgens bis abends für die frau und die kinder schufftet![]()
hhmmm c6, m6, m5...nee nee da kann ich noch nicht mithalten![]()
![]()

@ iceman
nix nürnberg, treffen uns ohnein ischgl und machen einen drauf!!
![]()
wenn du in nürnberg bist, dann meld dich mal und trinken ein glühwein![]()

Ist eigentlich schon so gut wie fix 

hast aber wirklich nix falsch gemacht, dass dsp ist nicht schlecht!!
zumindest das beste was du beim z4 bestellen kannst und du willsz dein neues m coupe bestimmt nicht verbasteln oder![]()
sven haste gesehn, am montag treffen wir uns (also paar z4 fahrer hier aus dem forum) hier in nürnberg zum glühwein saufen biste dabei??
gruss adam

wenn das ordentlich gemacht wird, verbastelt man damit nix![]()

na das kommt auch darauf an, ob man least oder der wagen einem selbst gehört!
Wär aber auch total gespannt, wie sich dein soundsystem anhört und wie deine verarbeitungsqualität ist
gruss adam

) 

:)

) anhört!!!