Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm... oder kann der alte Laser noch keine gebrannten DVDs lesen? Ich weiß das nicht mehr genau... ist schon zu lange her.Danke für die schnelle Antwort.
Ist auch meine Vermutung, die alte Version funktioniert aber.
Wie checke ich denn den aktuellen SW Stand?
Das ist ungewöhnlich. SW 4-1/80 wäre die V28 und tatsächlich ist erst mit der V31/V32 die Unterstützung für DVDs ab 2008-2 hinzu gekommen. Evtl befanden sich die Ziele auf dem ersten Layer der Scheibe aber das ist nur eine Vermutung, Norbert.Bei mir steht dort SW 4-1/80. Was bedeutet das jetzt? Navigation mit 2019er DVD läuft einwandfrei.
Ich hab mal probeweise neben den bisherigen Zielen in Deutschland ("erster Layer"??) diverse Ziele in ganz Europa eingegeben. Alles klappt mit der 2019er DVD trotz Kennzeichnung SW 4-1/80 (!) völlig problemlos. Ich mach mir trotz dieses Phänomens einfach keinen Kopp mehr...Das ist ungewöhnlich. SW 4-1/80 wäre die V28 und tatsächlich ist erst mit der V31/V32 die Unterstützung für DVDs ab 2008-2 hinzu gekommen. Evtl befanden sich die Ziele auf dem ersten Layer der Scheibe aber das ist nur eine Vermutung, Norbert.