High-Performance-Fahrtraining - Boxberg Sa., 07.05.2011

kann ich irgendwie verstehen, weil man doch gerne die Gelegenheit nutzen möchte, mal im Oval die G-Kräfte erspüren zu können, die herrschen könnten wenn die richtige Geschwindigkeit.... Aber an Hand der sichtbaren Bremsspur ist es eben doch nicht so einfach ein Oval mit höherer Geschwindigkeit zu beherrschen. Sieht man ja auch oft genug bei Indys usw.

.... Aber an Hand der sichtbaren Bremsspur ist es eben doch nicht so einfach ein Oval mit höherer Geschwindigkeit zu beherrschen. . . ..
unser Coach wieß darauf hin und meinte: Reifenplatzer!!!
Ich glaube das Ding ist gefaked um die 160 Km/h max. zu begründen :mad:
Allerdings bin ich sicher, dass viele Leute das Oval gerne mal "artgerecht" nutzen würden und dafür auch dahin kommen.
Ich schau mal was in Papenburg (Mini Hockenheim) geht.
Kennt jemand das Gelände dort?

Allerdings bin ich sicher, dass viele Leute das Oval gerne mal "artgerecht" nutzen würden und dafür auch dahin kommen.

Bei unseren relativ gemächlichen Proberunden habe ich diese Kurve zwei mal mit exakt 160km/h nach Tacho durchfahren, Daniel hinter mir ebenfalls.
Ich will es mal so formulieren:
Ich habe seitdem plötzlich einen Heidenrespekt vor den Fahrern in Indianapolis, die ich bisher eher belächelt hatte!

Am besten gefällt mir die Frau/Freundin des Fahrers im Video, "Du schaust nach Vorne!!!" :D

Gibt es noch mehr Fotos und Video von dem tollen Event? :)

Zurück
Oben Unten