Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muß man dazu noch was sagen?toesrus schrieb:Was will uns der Fotograf sagen???
Ebenfalls sprachlos.

dwz8 schrieb:muß man dazu noch was sagen?![]()
Chris7 schrieb:bei dir denke ich immer, hat der auch einen job oder beschäftigt er sich nur mit dem auto,touren und co![]()
![]()
![]()
![]()
.dwz8 schrieb:Gerade eben...
Leider bin ich nicht der Fahrer, ich mußte ja fotografieren...![]()
Ich dachte Du hättest die Kamera an den Rand positioniert und auf "Selbstauslöser" gestellt.dwz8 schrieb:Gerade eben...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider bin ich nicht der Fahrer, ich mußte ja fotografieren...![]()

ja, ich muß doch ein Foto für die Einladung haben...werner2004 schrieb:Na also wenn Du der Fahrer gewesen wärst, dann hätte ich auch keine umgefahrenen roten Zylinder akzeptiert![]()
Tuschel tuschel, gehört das zum Programm????

ganz wenig. Das sind ja alles feuchte Flächen, das geht recht einfach.Mr. X schrieb:Super Bilder von einem Super Auto![]()
![]()
![]()
Wieviel 'Leistung' braucht man denn um so einen Driftkurs zu absolvieren?![]()

Wenig klingt genau nach meiner Kragenweitedwz8 schrieb:ganz wenig. Das sind ja alles feuchte Flächen, das geht recht einfach.
Mit der Leistung meines Z8 ist es etwas komplizierter, er ist eben auf Haftung abgestimmt, wenn er dann herumkommt, dann heftig.![]()
Mulmig war mir nicht dabei, da ich den Fahrer als höchst kompetent in diesen Dingen kenne.![]()

Er ist so fünf Runden am Stück gefahren...Michael_ZZZ schrieb:Klasse Bilder!![]()
@Dieter
folgte danach ein Dreher, oder hat er ihn noch eingefangen bekommen?![]()

Michael_ZZZ schrieb:Klasse Bilder!![]()
@Dieter
folgte danach ein Dreher, oder hat er ihn noch eingefangen bekommen?![]()
dwz8 schrieb:Er ist so fünf Runden am Stück gefahren...![]()
![]()

Pistenclub ->BitburgMichael_ZZZ schrieb:*Respekt*![]()
An sowas hätte ich auch mal Spaß... ein großer, bewässerter Platz... kein Drifttraining/Fahrsicherheitstraining/Instruktoren o.ä..... einfach nur Spaß haben!![]()
![]()
Die Fotos sind von gestern...so wie's dranstehtnixnuz schrieb:Sauber!
Hatte der Z8 zu dem Zeitpunkt schon ne Diff Sperre??
VG vom NN!

dwz8 schrieb:Die Fotos sind von gestern...so wie's dransteht
natürlich hat er die drin. War aber trotzdem wohl nicht so ganz einfach, da er hinten sehr viel Grip aufbaut, dazu die Power. Wenn er dann kommt, dann gewaltig.![]()