Robby77
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich brauche dringend eure Hilfe. Als ich heute meinen Z4 BJ 03 / 150.000km ganz normal mit der Fernbedienung öffnen wollte, ging der Alarm an, allerdings nur das lästige Piepsen ohne das Blinken der Blinker, was sonst auch noch dabei ist.
Dazu kommt, dass der Fzg Schlüssel plötzlich das Auto weder aufsperren noch abschließen kann. Ich habe auch den Ersatzschlüssel ausprobiert, aber auch dieser ist ohne Funktion.
Starten lässt sich das Fzg problemlos und aber auch beim Fahren piepst die Alarmanlage! Auch das Ziehen der Sicherung hat nichts gebracht.
Der BMW Händler bei mir hatte leider schon zu.
Bitte um rasche Hilfe, bevor die Nachbarn mir das Auto zertrümmern, weil ständig die Alarmanlage schreit!
Vielen Dank!
Robby
Dazu kommt, dass der Fzg Schlüssel plötzlich das Auto weder aufsperren noch abschließen kann. Ich habe auch den Ersatzschlüssel ausprobiert, aber auch dieser ist ohne Funktion.
Starten lässt sich das Fzg problemlos und aber auch beim Fahren piepst die Alarmanlage! Auch das Ziehen der Sicherung hat nichts gebracht.
Der BMW Händler bei mir hatte leider schon zu.
Bitte um rasche Hilfe, bevor die Nachbarn mir das Auto zertrümmern, weil ständig die Alarmanlage schreit!
Vielen Dank!
Robby