Du warst sicherlich Neugierig und hast ihr über die Schulter geschaut.... um zu sehen welche Sorgen ein(e) Angestellte(r) hat 
Lohnerhöhung wurde schon beantragt?

Lohnerhöhung wurde schon beantragt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du warst sicherlich Neugierig und hast ihr über die Schulter geschaut.... um zu sehen welche Sorgen ein(e) Angestellte(r) hat
Lohnerhöhung wurde schon beantragt?![]()

... Soll froh sein bei ihrem Onkel arbeiten zu dürfen! ...

So, hab das jetzt meiner Nichte machen lassen. Die ist ja bei mir im Büro angestellt.![]()

Vllt. weil Audits, egal ob Q, Umwelt oder sonstige, bei den großen eh Standard sind (sein müssen) um überhaupt die Kunden beliefern zu dürfen?!Eine fachliche Frage: Warum interessieren im Rahmen dieser Arbeit nur Kleinbetriebe und Mittelständler?
Habe es ähnlich gehandhabt wie du. Einmal zutreffend auf mich (großes Unternehmen), ein zweites mal, als wenn ich in einem KMU arbeiten würde.Ich finde das Thema "freiwillige Audits" spannend, es betrifft exakt meinen Job - hab mal spaßeshalber ausgefüllt, dass ich die Fragen sehen kann (falle sonst auch schon frühzeitig aus der Fragerei raus).
... habe nun alle Fragen bis zum Schluss durchbeantwortet und in keiner wurde das Thema "freiwillige Audits" näher behandelt. Ist das Absicht?
das sehe ich auch als generelles problem.Als jemand der bis vor kurzem 17 Jahre lang in einem Großunternehmen gearbeitet hat kann ich sagen, dass das Thema " freiwillige Audits" m.E. Nicht über das Level des Feigenblattes hinauskommt, und die Ausprägung in der Breite außerordentlich differnziert zu sehen ist, insbesondere Im Hinblick z.B. gerade auf die Titelthemen...