Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Mittelkonsole hinten;
erst mußt du die Klappe wegbauen, sind 2 kleine schräubchen unten, lockerschrauben und mit sanfter gewalt abziehen, bei er Klappe, unten ist ein plastikteil-rausnehmen,Sitze nach vorne- Verdeckkappen des hinteren Mitteltunnels unten weg, schrauben raus,Plastikschrauben-oben-bei klappenöffnung innen(2 stück raus-spreizdübel mitrausnehmen), unten mit Torx beide schrauben entfernen-lichtschalter aushängen, verdeck ca 5 cm hochfahren u. die Abdeckung über klappe vorsichtig aushängen und abnehmen-unter der abdeckung beide Torx abschrauben, links das lämpchen aushängen-Seilzug aushängen und ausfädeln beim rausnehmen der Mitteltunnels, Verdeck wieder ca 5 cm hochfahren-Mitteltunnel raus, Lautsprecherabdeckung hinter Fahrersitz aushängen(is nur geklipst), alle schrauben bie lautsprecherverkleidung raus; das wars
Dann kommste nach abschrauben der Navihalterung mit vorsichtigen rausdrehen ran
Einbau rückwärts, alles gut merken
Noch Fragen? Kein Problem
Gruß: Sepp
Vielen Dank für den Link, die Anleitung kannte ich noch gar nicht.http://www.sedan-bmw.de/einbauanleitung_intravee.pdf
Hier eine super Anleitung von Sedan. Dank seiner Anleitung hatte ich mir den CD-Wechsler ausgebaut und das CP600 eingebaut.