Hilfe beim Ausbau des Handschuhfaches !!!

Meak-2010

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
guten tag

habe ein z4 E85 3,0 und habe ein Navi von Alpine im Handschuhfach in der Mittelkonsole und wollte das navi ausbauen hat einer irgendeine Idee wie ich dies ausbaue weil irgendwie komme ich nicht weiter

mfg

Dazu findest du jede menge in der suche, falls du den normalen NaviRechner meinst.
Dazu musst du die komplette Verkleidung hinterm Fahrersitz ausbauen wenn ich mich nicht irre.

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Aber nicht nach "Handschuhfach" suchen - das ist vorne rechts ;)
Suchbegriffe sollten sein Ablage Mittelkonsole …

ich glaube ich bin zu blöd ich bekomm den navi im Handschuhfach immernoch nicht heraus

bitte um Hilfe

habe überall gesucht irgendwie nix gescheites gefunden

Alpine, Navi, Mittelkonsole, Handschuhfach? Lad mal ein paar Bilder hoch, dann verstehen wir vielleicht was du vor hast... :)

ok bin da mit bildern ;)

Anhänge

• IMG_0746.JPG
    IMG_0746.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0747.JPG
    IMG_0747.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 40
Das ist die Mittelkonsole hinten;
erst mußt du die Klappe wegbauen, sind 2 kleine schräubchen unten, lockerschrauben und mit sanfter gewalt abziehen, bei er Klappe, unten ist ein plastikteil-rausnehmen,Sitze nach vorne- Verdeckkappen des hinteren Mitteltunnels unten weg, schrauben raus,Plastikschrauben-oben-bei klappenöffnung innen(2 stück raus-spreizdübel mitrausnehmen), unten mit Torx beide schrauben entfernen-lichtschalter aushängen, verdeck ca 5 cm hochfahren u. die Abdeckung über klappe vorsichtig aushängen und abnehmen-unter der abdeckung beide Torx abschrauben, links das lämpchen aushängen-Seilzug aushängen und ausfädeln beim rausnehmen der Mitteltunnels, Verdeck wieder ca 5 cm hochfahren-Mitteltunnel raus, Lautsprecherabdeckung hinter Fahrersitz aushängen(is nur geklipst), alle schrauben bie lautsprecherverkleidung raus; das wars:t
Dann kommste nach abschrauben der Navihalterung mit vorsichtigen rausdrehen ran
Einbau rückwärts, alles gut merken
Noch Fragen? Kein Problem

Gruß: Sepp

Das ist die Mittelkonsole hinten;
erst mußt du die Klappe wegbauen, sind 2 kleine schräubchen unten, lockerschrauben und mit sanfter gewalt abziehen, bei er Klappe, unten ist ein plastikteil-rausnehmen,Sitze nach vorne- Verdeckkappen des hinteren Mitteltunnels unten weg, schrauben raus,Plastikschrauben-oben-bei klappenöffnung innen(2 stück raus-spreizdübel mitrausnehmen), unten mit Torx beide schrauben entfernen-lichtschalter aushängen, verdeck ca 5 cm hochfahren u. die Abdeckung über klappe vorsichtig aushängen und abnehmen-unter der abdeckung beide Torx abschrauben, links das lämpchen aushängen-Seilzug aushängen und ausfädeln beim rausnehmen der Mitteltunnels, Verdeck wieder ca 5 cm hochfahren-Mitteltunnel raus, Lautsprecherabdeckung hinter Fahrersitz aushängen(is nur geklipst), alle schrauben bie lautsprecherverkleidung raus; das wars:t
Dann kommste nach abschrauben der Navihalterung mit vorsichtigen rausdrehen ran
Einbau rückwärts, alles gut merken
Noch Fragen? Kein Problem

Gruß: Sepp

Schön erklärt! :)

Die Wechsler EBA dürfte hierbei vielleicht auch noch helfen: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/zugang-navirechner-freilegen.90028/#post-1666940

Zurück
Oben Unten