Hilfe,bin notgeil u.will ihn rausholen!Was tun?

zettie444

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hilfe, ich bin dermassen geil darauf, endlich wieder mit meinem Zetti zu fahren, und möchte ihn endlich wieder aus der Garage holen, aber der Wintereinbruch macht mir einen Strich durch die Rechnung ! Was soll ich nur tun ?
Sicher gehts vielen von Euch genauso ??
(Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt...)

AW: Hilfe,bin notgeil u.will ihn rausholen!Was tun?

1) Umziehen in eine wärmere Gegend

oder

2) Winterreifen kaufen

:)

oder PS2 / PS3 anwerfen und fahren bis der Bildschirm qualmt:d :d :d :d

oder PS2 / PS3 anwerfen und fahren bis der Bildschirm qualmt:d :d :d :d

Leider,leider, sowas hab ich nicht... weder PS2 noch PS3, nur PS 231...
By the way: ich hoffe ihr versteht Spass, hatte nämlich (kommt alle Schaltjahre mal vor) meine lausigen 5 Minuten. Und im übrigen:
Für nächste Woche sind schon wieder 15 Grad plus gemeldet !
Mein Traum wird bald in Erfüllung gehn: In Bayreuth zum Spanier in den alten Biergarten und leckere crosse Spare Ribs essen...

das geht schon :b :b

:11smashz: :11smashz: :11smashz: :11smashz: :11smashz:
aber mein Traum ist das Du bald mal größer schreibst sonst brauche ich ne Brille mit Glasbausteinen um überhaupt etwas zu erkennen
:help: :help: :help:

das geht schon :b :b

:11smashz: :11smashz: :11smashz: :11smashz: :11smashz:
aber mein Traum ist das Du bald mal größer schreibst sonst brauche ich ne Brille mit Glasbausteinen um überhaupt etwas zu erkennen
:help: :help: :help:

Uieggerl, da hab ich wohl die Schrift etwas verstellt,...äähh, hab wieder an mir rumgespielt, also, ich meine, im Kontrollzentrum, kann man mich jetzt lesen ??%:

Ach das ist der Fred der den Server wieder zum kochen bringt:b :t

jau aber hallo, mein lappi steht jetzt auf der anderen Strassenseite und ich gehe gerade auf die zweite 500m Markierung zu :t :t :d :d :y :O :O

pah Feierabend, was habe ich wohl bei diesem Mistwetter...

Urlaub :g :g :g :g :g :g

Und wisst ihr, worauf ich mich am Wochenende am meisten freue ?
Der neue James Bond auf DVD im Heimkino, das wird wieder ein Kracher. Der Pioneer-AV-Receiver muss dann die vollen 7x100 Watt stemmen.
Leider, leider fährt Bond nicht mehr im BMW.
Dabei hätte ihm gerade der Z4(M)roadster gut gestanden, so zum Brioni-anzug...:w :w
So, kann jetzt nicht mehr antworten, wir gehn gleich zum Italiener.
Ciao, amici !!

Mahlzeit!
Hoffe es hat gemundet :)

Werde meinen am Freitag auf Saison anmelden. Der arme Zetti ist seit Dezember abgemeldet und ehrlich gesagt hats mich in letzter Zeit kaum gejuckt.
Hauskauf, Umabu, Termindruck, Umzug, dazu kaum Urlaub, also alles nach Feierabend, und verdammt viel Streß im Job, das hat mich echt mürbe gemacht. Das trübe Schmuddelwetter dazu hat mir den letzten Rest Energie geraubt. 10 Tage Urlaub vor 2 Wochen haben mich wieder auf die Beine gebracht, in Kombination mit Gartenarbeit (:jsowas hätte ich vor 1 Jahr noch nicht geglaubt) bei strahlendem Sonnenschein. Das aktuelle Wetter tut zudem seinen Teil dazu bei, daß ich endlich wieder Saft habe und nun kommt auch wieder schlagartig die Lust auf Z4 und daher bin ich auch wieder hier (rausholen tu ich ihn aber ohne Euch:X).

Die letzten Tage bin ich endlich wieder voll kribbelig, .... Die Threads hier tragen mit dazu bei. Kurzum, die Überschrift trifft mittlerweile auch voll auf mich zu.
Die Nacht von Samstag auf Sonntag wird für meine Nachbarn keine angenehme, denn wenn ich nach Hause komme (Metalnight bei Freunden:3drummerz) wird noch ne Runde Zetti gecruist, und meine Garage hat ein enges Tor und eine steile Auffahrt. Erst dann steh ich auf der Straße. Naja, die Corvette und der V8-Van aus der Parallelstraße machen mehr Terror, dafür geht mein Dach auf :P.

Zurück
Oben Unten