AW: Hilfe,bin notgeil u.will ihn rausholen!Was tun?
Mahlzeit!
Hoffe es hat gemundet :)
Werde meinen am Freitag auf Saison anmelden. Der arme Zetti ist seit Dezember abgemeldet und ehrlich gesagt hats mich in letzter Zeit kaum gejuckt.
Hauskauf, Umabu, Termindruck, Umzug, dazu kaum Urlaub, also alles nach Feierabend, und verdammt viel Streß im Job, das hat mich echt mürbe gemacht. Das trübe Schmuddelwetter dazu hat mir den letzten Rest Energie geraubt. 10 Tage Urlaub vor 2 Wochen haben mich wieder auf die Beine gebracht, in Kombination mit Gartenarbeit (

sowas hätte ich vor 1 Jahr noch nicht geglaubt) bei strahlendem Sonnenschein. Das aktuelle Wetter tut zudem seinen Teil dazu bei, daß ich endlich wieder Saft habe und nun kommt auch wieder schlagartig die Lust auf Z4 und daher bin ich auch wieder hier (rausholen tu ich ihn aber ohne Euch

).
Die letzten Tage bin ich endlich wieder voll kribbelig, .... Die Threads hier tragen mit dazu bei. Kurzum, die Überschrift trifft mittlerweile auch voll auf mich zu.
Die Nacht von Samstag auf Sonntag wird für meine Nachbarn keine angenehme, denn wenn ich nach Hause komme (Metalnight bei Freunden

) wird noch ne Runde Zetti gecruist, und meine Garage hat ein enges Tor und eine steile Auffahrt. Erst dann steh ich auf der Straße. Naja, die Corvette und der V8-Van aus der Parallelstraße machen mehr Terror, dafür geht mein Dach auf

.