Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
please translate
Topic:
Ich hab jetzt mal im Paracas angerufen und uns n Tisch draussen reserviert (so ab 20:00 - 20:30).
Erstmal für 7 - 10 Personen, werden es mehr oder weniger ist es auch kein Problem.
Achja gebucht auf "BMW CLUB"
grüzzze Ron

sehe ich es als meine heilige Pflicht an, die Weltmetropole Berlin mal richtig unsicher zu machen. 

EXTREM GROSSGESCHRIEBEN.

Don't Panic. Ich bin dreisprachig aufgewachsen, sprich, der Deutschensprache mächtig. 
Ich hab jetzt mal im Paracas angerufen und uns n Tisch draussen reserviert (so ab 20:00 - 20:30).

Sagt mal, kann man im Paracas denn auch draussen sitzen???
Denn am Sa. soll es in Berlin 30°C und Sonne pur geben.
Da wäre es sehr schade, wenn wir irgendwo in einem geschlossenen Raum sitzen würden.
Bei der Tischbestellung kann man ja sofort, wenn denn draussen möglich, das mit angeben.
Ansonsten, wenn ihr Sonntag ne kleine Tour fahrt, wäre ich nicht ganz abgeneigt.... ;-)))) Je nach Uhrzeit und Streckenlänge.
Na gestern abend hab ich Ihn mit QP und zügigem Ampelstart schon mal in der groben Gegend gesichtetAber vielleicht kommt Ingo... WErd ich ihm mal eintrichtern...

Wie jetzt, geht das auch anders?Blubberkopp;954669[COLOR=silver schrieb:und zügigem Ampelstart[/COLOR]
und zügigem Ampelstart
Wie jetzt, geht das auch anders?
, ich kenne auch keinen anderen... vor allem jetzt, wo die Benzinpreise so *extrem* gefallen sind....

........eine echte
ist ja dabei
Du willst ja nicht im perfekten Auto mitfahren! Pech gehabt!![]()

Komm mir Du nach hause![]()
![]()
![]()
ne ne, wenn z4 roadster, dann als WINTERAUTO!![]()

Werde es heute wohl nicht schaffen, wünsche euch aber viel Spazzz
MfG
Wastl
hi
ist jeder z4 fahrer eingeladen ?

...