Hilfe, die Bayern kommen!

AW: Hilfe, die Bayern kommen!

homer_bart.jpg

mich dürft ihr bei henry nicht vergessen ;)

bis samstag mfg!

nur hab ich ja jetzt das glück dass wir in BB sind und uns die bl***** aufhalten...
ich hatte mich schon soo gefreut...

*edit* oder kennt jmd die strecke :D

@ Robert

man(n) muss auch mal Prioritäten setzen %:

Anhänge

• homerz3.JPG
    homerz3.JPG
    5,5 KB · Aufrufe: 66

Mööööööönsch, als ich jetzt grade in der Übersicht gelesen hab, dass Martin hier gepostet hat hab ich schon gemeint, dass er sich kurzfristig bei uns mit einklinkt. Schade.

Dafür hab ich einen Überraschungsgast parat: Bei mir fährt die Vorbesitzerin meines QP´s mit. Durch einen Tip von Sebastian (Nullzwo) hab ich sie kennengelernt und mußte feststellen: mein Auto wurde schon immer geliebt, auch vor mir. :d

Ich hab sie eingeladen, und die Dame hat spontan zugesagt. Dürfte nicht oft vorkommen, dass bei einem gebraucht gekauften Z3 alle Besitzer gemeinsam an einer Ausfahrt in "ihrem" Auto teilnehmen. :t :M

Grüße
Robert

Ich hab sie eingeladen, und die Dame hat spontan zugesagt. Dürfte nicht oft vorkommen, dass bei einem gebraucht gekauften Z3 alle Besitzer gemeinsam an einer Ausfahrt in "ihrem" Auto teilnehmen. :t :M
:O is ja cool :t

@ Pekka
Wir haben natürlich Petrus ne PN geschickt, damit es auch ja keine Wasserflecken auf´s heilige Blechle gibt! %:

@ all
aktueller Teilnehmerstand (inkl. Wackelkandidaten): 12 :t:t:t
siehe überarbeiteten Eingangspost

Mööööööönsch, als ich jetzt grade in der Übersicht gelesen hab, dass Martin hier gepostet hat hab ich schon gemeint, dass er sich kurzfristig bei uns mit einklinkt. Schade.

Dafür hab ich einen Überraschungsgast parat: Bei mir fährt die Vorbesitzerin meines QP´s mit. Durch einen Tip von Sebastian (Nullzwo) hab ich sie kennengelernt und mußte feststellen: mein Auto wurde schon immer geliebt, auch vor mir. :d

Grüße
Robert

Leider zur Zeit geschäftlich immer mit dem Flieger in Berlin, aber mit dem Zetti klappts schon mal. Melde mich dann bei Dir für eine kleine Feierabendausfahrt:b

Danke Martin! :t

Das nächsten Mal stimmst du deine Arbeit besser mit meinen Ausflügen ab, dann können wir evtl. mal gemeinsam rauffahren?!??? Ein Bild für Götter, MARTIN IM QP!!!! Wär des geil!

Hallo Stefron!
Bezugnehmend auf deine Grafiken im Erstbeitrag möchte ich mich ganz herzzzlich für den Willkommensgruß danken. :t Freue mich schon, euch übermorgen kennenzulernen. :)
LG
hexe

Hallo Stefron!
Bezugnehmend auf deine Grafiken im Erstbeitrag möchte ich mich ganz herzzzlich für den Willkommensgruß danken. :t Freue mich schon, euch übermorgen kennenzulernen. :)
LG
hexe

Hey Hexe,

auch von mir ein herzliches Willkommen ! Ich freu mich auch schon drauf, Dich und auch InXS kennenzulernen. :t

Viele Grüße
Robert

Hallo Hexe,

von mir kommt natürlich auch ein herzliches Willkommen im Forum.

Damit sich die anderen hier schonmal ein Bild von dir machen können, erlaube ich mir mal dich hier zu zitieren: "Och, mit Off-Road hätte ich kein Problem, da muß mein Kleiner jeden Tag durch."

Also Leute, Hexe paßt perfekt zum Berlin-Style ;)

Gruß
Eck

Berlin Style?
den neuen (haare an den seiten rasiert, picaldi-hose in den socken) oder den alten, ick bin ein bärliner? :> (oder den hektischen fahrstil?)
ausserdem: wetter sieht ja ganz tutti aus, also wenn wir nicht so einen monsun wie heute morgen haben, dann ist ja alles im grünen bereich :)

so bin gerade aufgestanden! Ja ja , ich weiß, andere gehen jetzt erst ins Bett! :d

Bis später also!

Glaub nach dem Berlin-Ausflug darf ich meinen Unterbodenschutz erneuern! :#

Ciao

Mahlzeit zusammen,
in den letzten 14 Tagen ist ja einiges passiert im Fred...
Bin mittlerweile wieder in deutschen Landen und sage jetzt erstmal verbindlich zu für morgen.
Bis denne
Gruß Nullzwo

so bin gerade aufgestanden! Ja ja , ich weiß, andere gehen jetzt erst ins Bett! :d

Bis später also!

Glaub nach dem Berlin-Ausflug darf ich meinen Unterbodenschutz erneuern! :#

Ciao

um 3:54 Uhr, auch nicht schlecht. Um die Uhrzeit wär ich allenfalls fähig, die Strecke München - Berlin zu bewältigen, wenn ich gar nicht erst ins Bett gegangen wär. ;)

Zurück
Oben Unten