Hilfe, die Sächsinnen kommen!

AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Also der Krankentransporter kommt schnell mal vorbei und Hallo sagen.
Glück für die, deren Mandeln schon entfernt wurden und denkt daran, keine körperliche Berührung! Oder hat jmd zufälligerweise ein Quarantänezelt unterm' Bett liegen :d

Also ich habe eine Angina. Werde heute ausfallen. Was mit Henry ist, weiss ich nicht, der ist erkältet..

sick2.jpg
Ach menno, dass Du nun wieder mit Angina im Bett liegst....

(sorry, ich konnte mir den platten Kalauer nicht verkneifen... :+)

Dann auch hier von meiner Seite gute Besserung.... an Dich und auch an Henry....
Lasst Euch gut pflegen...
images

Danke danke, aber ich will euch davon verschonen, nicht mehr schlucken zu können bzw. nur unter großen Schmerzen :d

Nee danke, lass mal stecken.... :X ich meine gut sein....:b

Mein Bedarf an Krankheiten/Unfällen ist eigentlich für dieses Jahr gedeckt... Ich denke, dass ich auch noch ein bisschen für die nächsten Jahre gut habe... so Krankheits-technisch gesehen...

Wat war dat jestern wieder schön %:
sorry für die red eyes :#

Anhänge

• STT 013.jpg
    STT 013.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 9
  • STT 015.jpg
    STT 015.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 4
  • STT 017.jpg
    STT 017.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 3

Daaaanke Stefanie für die Bilder .... aber das nächste Mal musst auch DU mit auf die Bilder !!!!

(Bitte viele Grüße an Stefanie, Ron)

Wie man unschwer erkennen kann, ist das eher die Kuschelecke denn der Kapitänstisch ...

Viele Grüße

Marion

So, ich bin noch auch wieder im Land der unbegrenzten Online-Möglichkeiten... :X :d :d :d
Die Tage in der Hauptstadt waren superschön! :t :t Nur leider viel zu schnell um! :#
Thanks @all für den tollen STT-Kapitänsabend! War klasse Euch alle mal kennengelernt zu haben! :M %: Vielen Dank, dass ihr alle Zeit gefunden habt und tausend Dank für das Präsent! Es ist zetti-lecker! ;) Besonderen Dank an unseren "big poser" für den Chauffeursdienst! :M

@ Muc-STT: KEINERLEI KLAGEN! Bin völlig heil! :d ;)

@z-fan: Ich weiß gar nicht, ob ich das noch will. Erst mit sonstwas drohen und dann ein auf dicken Kumpel machen. Sowat hab ick jerne.

@z-fan: Ich weiß gar nicht, ob ich das noch will. Erst mit sonstwas drohen und dann ein auf dicken Kumpel machen. Sowat hab ick jerne.
Mensch Ecki, das ist doch alles mein bayrischer Humor:d:d
Bin doch auch soooooooo gerne in Berlin, leider nur 3-4 mal im Jahr und dann zum arbeiten:g:g

Also schliesst Euch doch mal Roberto bei seiner nächsten Bayerntour an.:t:t:t:t

Hmmm, sorgt aber für Erinnerungen ... mir fällt z.B. bei dem unten gezeigten Ausschnitt ganz spontan der Titel "Red Eyes and Tears" von der Combo "Black Rebel Motorcycle Club" ein ... ganz tolle Nummer ... :t

Imma uff die kleenen..... :# :#
:b

.... hast ja auch auf dem Foto den Schalk im Nacken ... ob nun Albino oder nicht ... :s

Grüße an den Kaputtnik ... :d

Wieso Albino, das ist doch meine normale Augenfarbe... blutrot mit weißen Pupillen...
Man nennt mich auch den Vampir von Berlin...
60px-Vampire_Smiley.png

Soso, der Vampir von Berlin! &:
Aber beißen Vampire nicht andere Leute in den Nacken und müssen sich nicht selbst verstümmeln, um an Blut zu kommen:b:X

Ich geh schon mal Knoblauch essen:d:d

LG ans Vampirchen
Melanie

Wieso Albino, das ist doch meine normale Augenfarbe... blutrot mit weißen Pupillen...
Man nennt mich auch den Vampir von Berlin...
60px-Vampire_Smiley.png

wenns um "blutig" geht ... hast Du Recht .... :d :d :d mit dem Vampir meine ich... :s ..

so quasi als "Selbstversorger" ... so ein vampirisches Perpetuum Mobile ... :w

lachende Grüße an Graf Erik ...

Marion

Mensch Ecki, das ist doch alles mein bayrischer Humor:d:d
Bin doch auch soooooooo gerne in Berlin, leider nur 3-4 mal im Jahr und dann zum arbeiten:g:g

Also schliesst Euch doch mal Roberto bei seiner nächsten Bayerntour an.:t:t:t:t

Keine Sorge, ich spiel halt nur gern die beleidigte Leberwurst. :2broodz:
Pekkas Einladung werd ich schon folgen, keine Sorge.

Gruß
Eck

Och Ecki!!!!
c020.gif

Du willst doch nur, das wir dich dann alle in den
a082.gif
nehmen und sagen wie lieb wir dich alle haben und dir überhaupt nix böses wollen:b :w:X

GruzZz
mel

Soso, der Vampir von Berlin! &:
Aber beißen Vampire nicht andere Leute in den Nacken und müssen sich nicht selbst verstümmeln, um an Blut zu kommen:b:X

Ich geh schon mal Knoblauch essen:d:d
Tja, Durst macht erfinderisch... und das mit dem Knoblauch ist auch nur ein Gerücht... :+

wenns um "blutig" geht ... hast Du Recht .... :d :d :d mit dem Vampir meine ich... :s ..

so quasi als "Selbstversorger" ... so ein vampirisches Perpetuum Mobile ... :w

lachende Grüße an Graf Erik ...

Marion
MUAHAHAHAHAHA

Ach, dafür hab ich doch Robert. :M:M:M

Gruß
Eck

Na toll, aber ich darf dann wohl wieder herhalten, wenn der Herr Robert mit anderem beschäftigt ist ... was? :X

Ich werde mich noch mal als Deine Sitznachbarin opfern :g ...

Und wer kuschelt dann mit mir :#??? Das XXL-Schnitzel im Marinehaus, wah ???:d

lachende Grüße Marion

@Marion Ach daher weht der Wind

@Ane Oh oh, die Konkurenz

Ganz genau.... }(
Also sei schön vorsichtig mit deinen Aussagen... :d:d:d:w

das tut mir ja leid, liebe Ane, aber Eck kenn ich schon länger, und auch mit ihm verbindet mich eine Beziehung, die weit über das Erotische hinausgeht. :w :w :d :d :d Ihr werdet Euch meine Zuneigung also schon teilen müssen.

%:

ja ja, unser BIG POSER hat soviel Energie, dass es für eine oder zwei nicht reicht, sondern es müssen mehr sein (siehe Eck, Ane und Sachsen-Besuch)! :M

Zurück
Oben Unten