Howard
Fahrer
AW: HILFE gesucht von allen Z-isten !
In diesem Sinne ... Dir ein schönes Richard-Kimble-mäßiges Lesen noch ... hoffentlich hast Du wenigstens beim Objekt Deiner Begeisterung hinreichend punkten können. Dann hätte es sich für Dich ja doch noch gelohnt ...
Finde ich auch. Allerdings ohne Ironie.Tolle Einschätzung ! ...
Und? Habt Ihr was erreicht? Nein ... das wäre jedoch entscheidend gewesen. Wenn Du es ehrlich gemeint hättest, hättest Du Resultate erzielt. Aber so? So getan also ob hast Du. Prima Leistung!...Wenigstens haben einige etwas versucht. ...
... und nur Wind zu machen und Blindleistung zu erzeugen ... siehe oben ...... Anstatt selbst nur den kleinsten Strohhalm zu ergreifen und etwas mit einer winzigen Email zu versuchen ...
Naja, das liegt im Auge des Betrachters. Ich z.B. halte Deine Einlassung hier für das Verhalten eines (demaskierten) Aufschneiders ...müssen sich die jenigen auch noch so einen Schwachsinn Deinerseits anhören! ...
... brauche ich nicht mehr zu kommentieren, hat InXS entsprechend gut und wahrheitsgetreu gemacht....Da Zivilcourage bei Dir anscheinend nur ein unaussprechliches Fremdwort ist, hoffe ich mal ganz böse, dass Du die Auswirkungen (zum Anfang mal nur finanziell) selber kennen lernst, wie z.B. ein zerkratztes Auto oder abgefahrener Spiegel. ...
Sei vorsichtig mit solchen Äußerungen, sie qualifizieren Dich in meinen Augen als einen oberflächlichen Dünnbrettbohrer. Dieser scheinst Du auch wirklich zu sein, denn - siehe ganz oben - was hast Du erreicht??? Nichts ...... Deine Signatur sagt über Deinen Charakter schon alles aus. ...
Dann hat dieser Thread ja doch was genutzt ... ein Schw.....pf weniger am Keyboard. Statt Dich auseinanderzusetzen, abhauen. Passt auch zum oben skizzierten Dünnbrettbohrer.... Ich ziehe mich hiermit aus meinem eröffneten Thread zurück und werde in Zukunft lieber "nur lesen".
...
Das braucht ihr wirklich niemand zu erläutern, den kennt sie und den lebt sie. Nicht im Cyberspace, im wirklichen Leben. Und da kommt es doch drauf an ...... Den Sinn einer Community können Dir dann andere User noch bei Zeiten erläutern...
In diesem Sinne ... Dir ein schönes Richard-Kimble-mäßiges Lesen noch ... hoffentlich hast Du wenigstens beim Objekt Deiner Begeisterung hinreichend punkten können. Dann hätte es sich für Dich ja doch noch gelohnt ...

ich habe nicht den HAUCH einer Ahnung, was die damit sagen wollten.... 

(HEL)
naja, so ist´s halt leider!
- )