pog451
Fahrer
RTFM.wie bekomme ich das Dach manuell auf? (damit ich an die Schrauben vom Verdeck komm)
Oder, kleines rotes Hebelchen im Kofferraum ca. 1cm ziehen, 90° drehen und einrasten lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RTFM.wie bekomme ich das Dach manuell auf? (damit ich an die Schrauben vom Verdeck komm)
Deiner heißt Manuel? Interessant.. Wusste gar nich, dass man den ablegen kann!wenn ich mein manuel dabei hätte würde ich eh nachschauen. aber trotzdem danke
Deiner heißt Manuel? Interessant.. Wusste gar nich, dass man den ablegen kann!![]()
Aber nur wenn der Kofferraum leer ist!Doch, den kann man sogar 1 cm ziehen, 90 ° drehen und dann einrasten lassen....
(wo du das zwiki findest sollte klar sein?)
das hier. anklicken fahrzzzzzeug auswählen lesen und verstehen
Anhang anzeigen 87707
was ist eine klebede lenkung. mir ist ja schon aufgefallen, dass der wagen bei spurrillen dazu neigt extrem in richting neigung zu steuern, meinst du das?
Hab jetzt mal ne Umfrage gestartet wie das tatsächlich so ist mit dem Z4.
Wenn man hier so liest kann's Einem ja Angst und Bange werden mit was man so alles rechnen muß wenn man sich einen Z4 angeschafft hat.
Gruß Dieter
Wenn man hier so liest kann's Einem ja Angst und Bange werden mit was man so alles rechnen muß wenn man sich einen Z4 angeschafft hat.
Gruß Dieter
Gruß Dieter