Speedy Gonzales
macht Rennlizenz
Dazu benötige ich keinen Geburtstag.![]()
Hat auch niemand behauptet...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu benötige ich keinen Geburtstag.![]()

...kennt Jan deinen Geburtstagswunsch..."Lerne leiden ohne zu klagen"
.... Wellness, Kerzen, Schaumbad, Zweisamkeit.... *Pfäää*![]()

....schick ins kabarett mit anzug und abendkleid gehen.

...kennt Jan deinen Geburtstagswunsch...![]()

Ich bin wunschlos glücklich!
Wobei... Eine Schildkröte wäre schon toll... *pfeif*![]()
...
Rein interessehalber: Trägst Du das Kleid über oder unter dem Anzug?

das kleid trägt man unter dem anzug natürlichRein interessehalber: Trägst Du das Kleid über oder unter dem Anzug?![]()

.Küchenmaschinen oder Werkeug kommt auch immer gut..
gekauft und konnte ihm damit eine große Freunde bereiten.
Das Gerät ist mit 237 original Swarovski-Diamanten besetzt und somit ein echter Hingucker, welchen man auch gut als dekoratives Element in seiner Wohnung plazieren kann.
Aber auch die technischen Daten können sich sehen lassen: Mit einer Leerlaufdrehzahl von 180min und einem maximalen Drehmoment von 3 Nm bei einem Gewicht von nur 300 Gramm ist der IXO ein optimaler Helfer für die kleinen Repreaturen des Alltags oder die Montage von Möbeln und Ähnlichem.
und sind mit allen Geräten bisher sehr zufrieden.

Sorry, dass ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe, aber vor lauter (Ge)brummm(e), Leuten auf Partydrogen und hanseatischen Bierfahnen ...

Kundenrezensionen:
5.0 von 5 Sternen Heimwerken für Luxusverliebte mit Stil
Ich habe den Bosch Akkuschrauber IXO Swarovski als Weihnachtsgeschenk für meinen Lebensgefährtengekauft und konnte ihm damit eine große Freunde bereiten.
Das Gerät ist mit 237 original Swarovski-Diamanten besetzt und somit ein echter Hingucker, welchen man auch gut als dekoratives Element in seiner Wohnung plazieren kann.
Aber auch die technischen Daten können sich sehen lassen: Mit einer Leerlaufdrehzahl von 180min und einem maximalen Drehmoment von 3 Nm bei einem Gewicht von nur 300 Gramm ist der IXO ein optimaler Helfer für die kleinen Repreaturen des Alltags oder die Montage von Möbeln und Ähnlichem.
Wir haben aus der gleichen Serie auch bereits die Svarowski-Oberfräse, die Svarovski-Tischkreissäge, den Swarovski-Winkelschleifer und die Swarovski-Schlagbohrmaschine:laugh3:![]()
und sind mit allen Geräten bisher sehr zufrieden.
Mit ein klein wenig Glamour macht das Handwerken gleich viel mehr Freude!
![]()
Wie waers mit einer Dose Bohnen? Die kann man danach angebohrt rumstehen lassen und hat dann Botoxreserven auf Lebzeiten. Nur mit der Dosierung wirds etwas schwierig. Ist auch deutlich guenstiger als Silikontitties, die dein Budget um Faktor 20 uebersteigen duerften und eh nur 15 Jahre haltenbis zur naechsten Renovation.