Hilfe!-Meine Frau wird 30!

Man sagt doch das letzte was man einer fast nackten Flugbegleiterin vom Leibe reißen kann, ist der Co-Pilot. Ich hoffe er ist der Chef im Cockpit...:clown:
In mir keimt eine neue Geschäftsidee: Birthday-Consultant
Ganz offenbar gibt es einen Markt.
Interessant wird dann der Bereich After Sales & Service...

Immer wird mir hier bewusst gemacht, wie klein doch meine Sorgen im Vergleich zu den Sorgen anderer Menschen sind. Danke dafür!
In diesem Sinne wünsche ich uns allen besseres Wetter, damit wir die Zeit vorzugsweise hinter dem Lenkrad von dem Fahrzeug ohne Dach verbringen können.
Viele Grüße, Michael

Wie waers mit einer Dose Bohnen? Die kann man danach angebohrt rumstehen lassen und hat dann Botoxreserven auf Lebzeiten. Nur mit der Dosierung wirds etwas schwierig. Ist auch deutlich guenstiger als Silikontitties, die dein Budget um Faktor 20 uebersteigen duerften und eh nur 15 Jahre haltenbis zur naechsten Renovation.

Leute! Ich muss sagen: Geiler Thread !!! Hab hier lange nicht mehr so geschmunzelt....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Küchenmaschinen oder Werkeug kommt auch immer gut..

Kundenrezensionen:
5.0 von 5 Sternen Heimwerken für Luxusverliebte mit Stil
Ich habe den Bosch Akkuschrauber IXO Swarovski als Weihnachtsgeschenk für meinen Lebensgefährten :uhoh2: gekauft und konnte ihm damit eine große Freunde bereiten.:inquisiti Das Gerät ist mit 237 original Swarovski-Diamanten besetzt und somit ein echter Hingucker, welchen man auch gut als dekoratives Element in seiner Wohnung plazieren kann.:13wallz: Aber auch die technischen Daten können sich sehen lassen: Mit einer Leerlaufdrehzahl von 180min und einem maximalen Drehmoment von 3 Nm bei einem Gewicht von nur 300 Gramm ist der IXO ein optimaler Helfer für die kleinen Repreaturen des Alltags oder die Montage von Möbeln und Ähnlichem.
Wir haben aus der gleichen Serie auch bereits die Svarowski-Oberfräse, die Svarovski-Tischkreissäge, den Swarovski-Winkelschleifer und die Swarovski-Schlagbohrmaschine:laugh3: :j :d und sind mit allen Geräten bisher sehr zufrieden.
Mit ein klein wenig Glamour macht das Handwerken gleich viel mehr Freude!
:help:

Ich habe heute bei Thomas Philips das "Frauen-Heimwerker-Set" gesehen!
Da gab´s zum Beispiel die Kombizange, Schraubenzieher, usw. im Blümchendekor!

Sorry, dass ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe, aber vor lauter (Ge)brummm(e), Leuten auf Partydrogen und hanseatischen Bierfahnen konnte ich mich nicht ausreichend konzentrieren und der Geschenksfindung widmen. :)
Dass es keine Patentlösung gibt, war mir natürlich schon zu Beginn klar.
Die Idee mit den 30 kleinen "assorted" Geschenken hat schon was, das werde ich weiterverfolgen und das Ganze mit einem romantischen Abend in dem 3 Hauben Lokal (Ayurveda Massage+3 Gänge Menü) in unserem Nachbarort kombinieren, wo dann auch die 30 Geschenke am Tisch auf meine Holde warten werden, alle natürlich unter Beachtung unserer gemeinsamen Lebensphase und ihrer Vorlieben.

Sorry, dass ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe, aber vor lauter (Ge)brummm(e), Leuten auf Partydrogen und hanseatischen Bierfahnen ...

Passt schon. Wenn's für eine eigene Geschenkidee nicht reicht, bleibt wenigstens noch das Motzen. ;)

Das klingt nicht nach dem verkehrtesten Plan ;)

Viel Erfolg bei der Geschenkeauswahl!

Kundenrezensionen:
5.0 von 5 Sternen Heimwerken für Luxusverliebte mit Stil
Ich habe den Bosch Akkuschrauber IXO Swarovski als Weihnachtsgeschenk für meinen Lebensgefährten :uhoh2: gekauft und konnte ihm damit eine große Freunde bereiten.:inquisiti Das Gerät ist mit 237 original Swarovski-Diamanten besetzt und somit ein echter Hingucker, welchen man auch gut als dekoratives Element in seiner Wohnung plazieren kann.:13wallz: Aber auch die technischen Daten können sich sehen lassen: Mit einer Leerlaufdrehzahl von 180min und einem maximalen Drehmoment von 3 Nm bei einem Gewicht von nur 300 Gramm ist der IXO ein optimaler Helfer für die kleinen Repreaturen des Alltags oder die Montage von Möbeln und Ähnlichem.
Wir haben aus der gleichen Serie auch bereits die Svarowski-Oberfräse, die Svarovski-Tischkreissäge, den Swarovski-Winkelschleifer und die Swarovski-Schlagbohrmaschine:laugh3: :j :d und sind mit allen Geräten bisher sehr zufrieden.
Mit ein klein wenig Glamour macht das Handwerken gleich viel mehr Freude!
:help:

Zwar lustig, aber nur ne fake Bewertung....

Wie waers mit einer Dose Bohnen? Die kann man danach angebohrt rumstehen lassen und hat dann Botoxreserven auf Lebzeiten. Nur mit der Dosierung wirds etwas schwierig. Ist auch deutlich guenstiger als Silikontitties, die dein Budget um Faktor 20 uebersteigen duerften und eh nur 15 Jahre haltenbis zur naechsten Renovation.

Kann man aber wunderbar mit einem Kurzurlaub nach Warschau oder Istanbul verbinden - und das Budget würde nebenbei gar nicht so hoch überschritten werden. :11smug2z:

Zurück
Oben Unten