Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat eine Undichtigkeit vom Motor (Öl) mit Rost an der Vorderachse zu tun?Könnte mir allerdings auch gut vorstellen, dass es eine Undichtigkeit vom Motor (M54? => Ölfiltergehäusedichtung) ist, welche durch den Fahrtwind verteilt wird.
Das ergibt Sinn. Dachte, es wär auf den Hilfsrahmen bezogen.Er bezieht sich auf das Öl am Lenkgetriebe
Warum man nicht regelmäßig bzw. mindestens vorm TÜV mal eben auf die Bremsbeläge guckt, verstehe ich eh nicht...
Das liest sich als nicht tragisch , man muss halt mal das Getriebe und die Lenkung säubern , und gucken wie schlimm es ist und wo s herkommt , ist aber normal das es nebelt , aber wenns nicht tropft ist es vermutlich kinderkram, ich vermute aber das da noch nie gesäubert worden ist , solange das Auto läuft , der Hilfsrahmen ist sicher das Verteifungsreuz.Hallo,
Eigentlich ist Mutters Z3 noch gut in Schuss, aber der Tüv Bericht hat sie geschockt
Anhang anzeigen 614560
Ich denke, mehrere der Punkte können Kleinigkeiten sein.
Aber Hilfsrahmen durchgerostet?
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Mängeln?
Gruß,
Hendrik
Meinst du BMW baut sowas aus Spaß ein oder nur um den Schwerpunkt tiefer zu bekommen?Kurze Frage am Rande:
Kann man ohne Versteifungskreuz normal gesittet fahren oder sollte man das unbedingt vermeiden? Ich will meins nämlich irgendwann mal demontieren und schweißen + pulvern lassen, brauche den Wagen aber.
Meinst du BMW baut sowas aus Spaß ein oder nur um den Schwerpunkt tiefer zu bekommen?![]()
Um mal auf deine Frage zurück zu kommen: Wenn ich solche Bauteilbeschreibung wie „Versteifungskreuz oder Hilfsrahmen“ bei einem Roadster oder Cabrio lese, mache ich mir Gedanken darüber: was hat sich der Hersteller dabei gedacht?Kann man ohne Versteifungskreuz normal gesittet fahren oder sollte man das unbedingt vermeiden?
Um mal auf deine Frage zurück zu kommen: Wenn ich solche Bauteilbeschreibung wie „Versteifungskreuz oder Hilfsrahmen“ bei einem Roadster oder Cabrio lese, mache ich mir Gedanken darüber: was hat sich der Hersteller dabei gedacht?
Dieses Bauteil ist dafür gedacht, um die Karosserie eines Auto ohne Dach zu verstärken. Wenn du jemals den Seitenschweller eines Roadsters oder Cabrios gesehen hast, weißt du was ich meine. Was also erwartest du hier für eine Antwort?