Altenburger
macht Rennlizenz
- Registriert
- 8 November 2008
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
weil der deckel keine kühlrippen hatte..
Aha.
Kühlrippen hat meins schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil der deckel keine kühlrippen hatte..
@Protz
Das sind die verbauten Übersetzungen: (danke dafür @smirno )
vfl:
2.2i schalter - 3,38
2.2i automatik - 3,45
2.5i schalter - 3,23
2.5i automatik - 3,64
3.0i schalter - 3,07
3.0i automatik - 3,46
fl:
2.0i schalter - 3,38
2.5i schalter - 3,38
2.5i automatik - 3,91
2.5si schalter - 3,38
2.5si automatik - 3,73
3.0si roadster schalter - 3,23
3.0si roadster automatik - 3,64
3.0si coupe schalter - 3,46
3.0si coupe automatik - 3,64
So rechnest du die VMax aus (Danke @Cheffe123 )
Abrollumfang dynamisch bei 255/35/R18 sind 193.3 cm
6500 / 0,85 / 3,07 (Standarddiff) * 60 * 193,3 / 100000 = 288,90Kmh
Die Rechnung bezieht sich auf den 3.0i Roadster.
Wie dein 5. Gang übersetzt ist weiß ich nicht. Meistens sind die 1:1 übersetzt.
Dein HAG ist 3,23.
Viele Grüße Patrick
Hallo Patrick
das nenne ich mal wirklich SERVICE! Vielen Dank soweit - das klingt echt verlockend,
Der 5. Gang geht im Gegensatz wirklich 1:1
So, nun die spannende Frage nach einer 3,23 er Übersetzung?
Freiwillige vor, kann auch gerne auf Carbon verzichten...
Hallo. Sehr gerne doch.
Die 3,23 Übersetzung hast du doch.
Du bräuchtest eine 3,38er oder 3,46er, wenn dir das vom Topspeed noch ausreicht.