Steve01088
macht Rennlizenz
Es ist wohl eine Kombination aus beidem: Post #49 + Post #50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

....Normalerweise ist die Verschmutzung der Felgen durch Bremsstaub rundum ziemlich gleich...
)(mit Trommelbremsen ringsum hatte ich noch keins)

Wer kauft denn so was? Das verbaut ja nicht mal Dacia, zumindest nicht ringsrum.

Spät, aber doch noch. Ich bremse so, wie die Verkehrslage es erfordert. Allerdings vermeide ich das Lokführerverhalten, das bei gefühlt 50% der Verkehrsteilnehmer zu beobachten ist. Sprich für eine Geschwindigkeitsanpassung von 80 auf 50 Km/h über 200 Meter auf der Bremse stehen (nur so als Beispiel, macht hier bestimmt niemand:) ). Wenn Bremsen, dann zur Verzögerung und nicht zum Anwärmen und Abrubbeln der Beläge. Wenn die Anzeige passt, werde ich vorne 70.000 und hinten 60.000 Km mit den ersten Belagsatz auskommen, was ich mal als relativ ausgewogen ansehe und daher auf Trommelbremsen für die gleichmäßige Optik verzichten kann.Na, dann erklär mal wie du so fährst damit diese Aussage zutrifft...
In SO was würde ich mich nur mit einer Burka verkleidet reinsetzen![]()
Das war das 1. Auto von meinem Vater und damit ging es in den Urlaub an die Nordsee In SO was würde ich mich nur mit einer Burka verkleidet reinsetzen![]()

Ha doch - wenn auch nicht gerade in mintgrün. War mein erstes Auto, da konnte man noch alles selbst machen mit Wapu-Zange, Hammer und Schraubenzieher (OK, und Kerzenschlüssel, Drahtbürste, Lappen zum Trocknen vom Verteiler und Säubern des Vergasers und Schweißgerät für die Rostlöcher im Boden)... Bis halt irgendwann das Metall um den Torsionsstab (ersetzte die Schraubfeder im "Fahrwerk") so durchgerostet war, dass nix mehr zum Anpunkten da war
Gruß
Mick
Ist kein Auto für mich.
1. (...)

Mensch, und ich Depp hab doch tatsächlich geglaubt, ich könnt dich hier zu meinem Traumauto bekehren
Gruß
Mick