Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo,
gibt es denn eine Teilenummer für diese Gummilippe aus dem ersten Beitrag, meine ist vom Vorbesitzer verklebt worden.
Die Verklebung ist bis zum Blech Ausgestrichen, sieht grausam aus.
Deshalb möchte ich sie wechseln,war heute bei einer BMW Niederlassung.Der Berater von der Ersatzteiltheke hat nix gefunden.
Ich soll zu einer Niederlassung gehen mit Karosserie Reperatur, die könnten mir weiterhelfen.
Gruß Ralf
Hallo Leute ,
nachdem ich immer super Hilfe bekommen habe, stelle ich nochmal eine Frage über die Dichtung vom Verdeck, nachdem ich letztens Jahr meine Verdeckdichtung wieder in Form gebracht habe,hat sich jetzt die Dichtung an der Türkante ganz leicht gelöst, Orginal ist auf der Dichtung so ne Art doppelseitiges Klebeband aber das hebt bei mir nicht mehr richtig also habe ich ein Kontaktkleber benutzt der aber für sowas nicht der beste ist .... Hat mir jemand ein Tipp mit was ich das Dauerhaft an die Karosserie (Türe ) kleben kann?
Gruß Ben
Woher kommst du?
Ist ne Sache von 2 Minuten :-)
Aber schwer erklärt...;-(
Ist das ein Fahrzeug aus 2003? Oder war das Verdeck schon mal raus? Die Dichtung ist jedenfalls kaputt:-)
Grüßle Seb!
Hallo,
komme aus dem Raum LB (Ludwigsburg), die Dichtung ist an der stelle 2 tlg, kaputt ist sie nicht es fehlt nur der Klebestreifen
an der Dichtung damit Sie an Ihrem Platz hebt ,das ist so ein aufgeschäumtes doppelseitiges Klebeband.
Ich weiß nur nicht wie ich am besten vorgehe ,ich bekomm die Dichtung nicht einmal ohne Klebeband richtig hin ...Haha ...
Ja das Auto ist aus dem Jahr 2003 und ja ich vermute das das Verdeck schonmal unten war ....
Gruß Ben
GENAU das ist das Problem. Die ersten Modelle hatten dieses Klebeband. Ab Ende 2003 gab es eine andere Dichtung. Dort wo das Band sitzt hast du im Radlauf ein Loch. Dort wird die Dichtung normaler weise rein gesteckt und dann hält sie auch.
Am besten ist es du bestellst dir eine neue.
Grüßle Seb!
Also Seb isst gerne gutes Fleisch, Bierchen ist sicher auch nicht verkehrtMeinst du die komplette Dichtung ? Oder nur das Vorderteil ...... Und angenommen ich bestell ne neue Dichtung , wie bekommt man die sauber montiert , da kommt man doch nicht gescheit ran ....haha nicht das ich das Verdeck
abbauen muss und bekomm dies auch nicht mehr hin ...... Haha ....
Gruß Ben

Also wenn er das ist, dann ess ich ihn evtl. mal auf.Also Seb ist gerne gutes Fleisch, Bierchen ist sicher auch nicht verkehrt![]()

Ich habe es verdient, bin selber so eine KorintheAlso wenn er das ist, dann ess ich ihn evtl. mal auf.![]()