Hintere Verdeckdichtung liegt nicht sauber an (!)

Seb (elLobbo81) hat sehr viel Erfahrung mit dem Verdeck. Wenn du es nicht selbst reparieren willst oder kannst, wäre es einen Bestechungsversuch wert ;)
Womit du ihn bestechen könntest, stand oben.

Ah ich verstehe ......von wo kommst du Seb?

Lüdinghausen, steht in seinem Profil. Klicke den Avatar an und du siehst es ;)
Ist halt nicht gerade deine Ecke.

MOIN MOIN,

also bestechen muss mich niemand. :-) Bin kommende Woche Montag und Dienstag im Raum Nürnberg / Würzburg unterwegs. ggf. Am Dienstag Abend etwas länger in Nürnberg.
WENN das OK ist kann ich dir das eben einbauen.

Ich mach dir aber gleich noch mal ein paar Bilder von meinem Wagen wie es da ausschaut das du weisst was ich mit dem Loch meine.

Grüßle Seb!

PS: Erfahrung ist gut......hab so 80 Verdecke schon gewechselt und Dichtungen ausgetauscht. BTW. Das Verdeck muss dafür nicht raus.

MOIN MOIN,

also bestechen muss mich niemand. :-) Bin kommende Woche Montag und Dienstag im Raum Nürnberg / Würzburg unterwegs. ggf. Am Dienstag Abend etwas länger in Nürnberg.
WENN das OK ist kann ich dir das eben einbauen.

Ich mach dir aber gleich noch mal ein paar Bilder von meinem Wagen wie es da ausschaut das du weisst was ich mit dem Loch meine.

Grüßle Seb!

PS: Erfahrung ist gut......hab so 80 Verdecke schon gewechselt und Dichtungen ausgetauscht. BTW. Das Verdeck muss dafür nicht raus.

Hallo Seb,
cool .....aber schick mir mal ein Bild vlt bekomme ich es selber hin, Raum Nürnberg/Würzburg ist zwar nicht so extrem weit,aber wenn alle Stricke
reißen fahr ich zu Dir oder es gibt mal ne andere Möglichkeit sich zu treffen wenn du evtl wieder Geschäftlich unterwegs bist :t

Trotzdem Danke schonmal ;)

Hallo Leute ,
habe endlich meine Verdeckdichtung sauber montiert .... Original war die Dichtung mit doppelseitigem Klebeband befestigt hat bei mir aber nicht mehr gehalten (siehe Bilder oben) dann hatte ich mir ein neues Klebeband von 3M bestellt , aber das kannst echt den Hasen geben,hebt null komma null .....auf jeden Fall habe ich dann das Klebeband wieder runter gemacht, und mit Profilkleber die Dichtung sauber an die Karosserie geklebt.
Sieht jetzt endlich so aus wie ich es haben wollte.
Gruß Ben

Zurück
Oben Unten