HMS/Stüber/Bastuck/Remus Probehören Raum KÖLN/BONN/DÜSSELDORF

AGA von Bastuck mit Ersatzrohr (ohne den MSD VSD) in BN KO

Ich freue mich auf Sonntag[emoji1362] Gibt es vielleicht noch jemanden mit einer Anlage von Stüber, F&F oder ASG? Alles im Umkreis von ca 100 km von Köln aus wäre kein Problem...

Ich hätte einen Stüber, bei Dortmund, mein Auto kommt aber nur bei gutem Wetter aus der Garage.

Der arme, dann bekommt er wohl aktuell nur wenig Tageslicht ab...ich bin ziemlich flexibel. Wenn du glaubst du holst dein QP raus, lass es mich einfach wissen und ich versuche zu kommen:)

IMG-20160712-WA0051.jpeg IMG-20160712-WA0043.jpeg IMG-20160712-WA0043.jpeg
Ich freue mich auf Sonntag[emoji1362] Gibt es vielleicht noch jemanden mit einer Anlage von Stüber, F&F oder ASG? Alles im Umkreis von ca 100 km von Köln aus wäre kein Problem...
Habe mir heute bei F&F eine drunter bauen lassen bei meinen Dicken Sound ist der Hammer und mit legalen TÜV!:) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas gedulden Jungs habe eine Saugnapfhalterung für die Actioncam bestellt ,kann euch aber sagen mein skeptischer Kumpel ,der vorher sagte legal kann nix raus kommen ist voll begeistert :) :-)

Der Saugnapf hält nicht an der Heckschürze da es dort keine gerade Stelle gibt ,muß mir eine andere Möglichkeit ausdenken :g

kannst du an die Heckklappe machen, hatte ich bei meinem auch gemacht. Das Mikro der gopro ist allerdings nicht der Kracher, verfälscht es schon etwas.

Warum auch immer, mobil bekomme ich es nicht abgespielt:( Am Freitag bin ich auch endlich bei F&F. Bin schon ultra gespannt.

Es wird "nur" der ESD und es soll (erstmal) TÜV konform sein. Video kommt, wobei ich gestern schon einmal meine originale Anlage aufgenommen habe und um ehrlich zu sein, ich bin ausgestiegen und dachte "hört sich sehr bassig an". Habe dann das Video angeschaut und das Bassige kommt wirklich NULL rüber. Das wird komplett verschluckt. Es ist einfach nicht zu hören! Insofern ist das alles mit Vorsicht zu genießen;)

So, ganz frisch vor 5 Minuten aufgenommen. Qualität hält sich natürlich im Rahmen;)

Was sind das für Endrohre? Kosten? Auch gerne per PN :)

Habe bei Stüber angefragt, 1570 inkl Einbau und TÜV (nur esd) und da ich eine m-Schürze verbauen will, wollen die 150€ mehr. Die sagen nämlich, das die Rohre enger zusammen sind... So ein geschmarie...

Zuletzt bearbeitet:
80mm und ca. 750€ mit TÜV-Gutachten. Mein erster Eindruck nach wenigen Kilometern: Deutlich kerniger. Das brabbeln beim Gas wegnehmen ist auch hörbar mehr geworden. Kein richtiges Knallen allerdings. Insgesamt etwas lauter, aber da TÜV konform nicht viel mehr. Bin gespannt ob noch mehr kommt nach den ersten 1000km brennen.

In Anbetracht des Preises bin ich jetzt direkt danach nicht sicher ob es die richtige Wahl für mich war. Ich glaube im Rahmen des erlaubten ist das schon vollkommen in Ordnung. Aber um den Sound zu bekommen, den ich haben möchte werde ich wohl einen anderen Weg nehmen müssen. Ich muss abe auch dazu sagen, das mir nicht mehr versprochen wurde. Die Beratung war insofern wirklich fair, realistisch und genau.

Also preis find ich auch fair.
Mein Eisenmann war anfangs auch leise und jetzt schön angenehm Mit guten Sound [emoji106]ich werde F&F auch mal anmailen.

Zurück
Oben Unten