Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Innenraum ist der Umbau natürlich zu hören. Die V2 war da schon "leiser". Aber es dröhnt nichts und als nervig würde ich es auch nicht einstufen.Wird sicherlich dann mit dem Motor auch zusammenhängen. Keine Ahnung, ob sich da eine Nacharbeit noch lohnt. Noch lauter sollte es nicht wirklich sein. Bin schon froh, dass ich eine Klappe habe. Dauerhaft wäre mir das echt nichts.![]()
Das Knallen fehlt bei meiner V3 leider. Keine Ahnung ob es am Umbau oder am M54 liegt. Blubbern muss ich ja leider auch provozieren.
Schau dir das Video von Poex an. Da wurde auch nur der ESD bearbeitet und es knallt wie Hölle ;-)Das Knallen kommt erst mit der Modifikation des MSD. Ebenso nennenswertes Blubbern.
Im Innenraum ist der Umbau natürlich zu hören. Die V2 war da schon "leiser". Aber es dröhnt nichts und als nervig würde ich es auch nicht einstufen.
Das einzige "Problem" ist Außen. Manche/Viele empfinden das als Belästigung. Ich selber hasse es auch, wenn mal wieder ein BMW mit 5000 Touren durch die Innenstadt fährt und alles zusammenschreit.
Auf Landstraßen und Autobahn seh ich das Problem aber nicht und in der Stadt kann ich mich auch zusammenreißen. Da wäre eine Klappe dennoch sinnvoll. Ich kann aber auch ohne leben :-)
Das Knallen kommt erst mit der Modifikation des MSD. Ebenso nennenswertes Blubbern.
Ja, das kenne ich auch so. Mein Bastuck brabelt zwar auch ohne leichtem Gas aber mit Gas wird es erst erwähnenswert. Die Neuen Lambdasonden haben deutlich Blubbern gekostet.leicht auf dem Gas bleiben, da sonst bei Schubabschaltung wieder "Ruhe" einkehrt.
Ja, das kenne ich auch so. Mein Bastuck brabelt zwar auch ohne leichtem Gas aber mit Gas wird es erst erwähnenswert. Die Neuen Lambdasonden haben deutlich Blubbern gekostet.
V2 ESD und MSD Umbau = V3